in , , , ,

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis

LucasDanielaTitel
Screenshot: RTL

Vor dem „Dschungelcamp 2022“ hat Daniela Katzenberger eine heftige Ansage an ihren Ehemann Lucas Cordalis. Doch der steht seiner Daniela in keinster Weise nach. So kommt es beim Kofferpacken für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu superwitzigen Sprüchen. Und es wird klar, warum Lucas keine Angst vor dem Dschungelcamp hat.

Es wird ernst für Lucas Cordalis. Als er die Koffer für den Dschungel packt, ist RTL mit der Kamera dabei. Der Abflug nach Südafrika bedeutet auch die vorübergehende Trennung von Daniela, denn begleitet wird Lucas von seinem Schwiegervater Peter Klein. Doch von Trennungsschmerz ist bei Daniela und Lucas nicht viel zu spüren. Die beiden ziehen sich lieber heftig auf. Oder überspielen sie mit Witzen den Kummer?

LucasDaniela
Screenshot: RTL

Dschungelcamp 2022: Warum Lucas Cordalis keine Angst vor den Dschungelprüfungen hat

Er lässt sich jedenfalls nicht die Butter vom Brot nehmen. Lucas Cordalis scheint vor nichts Angst zu haben. Nicht einmal vor Daniela Katzenberger, die doch die Krallen ganz schön ausfahren kann. Lucas erzählt RTL, was ihn aus seiner Sicht allerbestens auf die Dschungelprüfungen vorbereitet hat. Die Essensprüfungen können ihn jedenfalls nicht schockieren, so Lucas:

Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet.

Jedesmal wenn sie kocht, ist es genauso hart wie eine Dschungelprüfung.

Lucas Cordalis

Daniela steht neben Lucas als er das sagt und lacht darüber. Aber sie setzt auch klare Grenzen. Von den Frauen im Camp muss Lucas jedenfalls die Finger lassen. Da gibt es eine unmissverständliche Anweisung von Daniela:

Schatz, du hälst die Ohren steif.

NUR die Ohren!

Daniela Katzenberger

Lucas beteuert, dass er verstanden hat.

DschungelSonjaDaniel
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow (Archivfoto). – Foto: RTL

Dschungelcamp 2022: Warum Daniela ihren Lucas bedauert

Als Lucas in einem anderen Raum ist, erklärt Daniela, warum ihr Lucas schon etwas leid tue. Der Druck, der auf ihm laste, müsse doch enorm sein, findet Daniela. Denn schließlich habe nicht nur sein Vater Costa Cordalis das Camp als Dschungelkönig verlassen. Auch ihre Schwester und Lucas‘ Schwägerin Jenny Frankhauser habe die Krone geholt. Es sei sicher, dass Lucas sich unter diesen Umständen zum Erfolg verpflichtet sehe. Da tue er ihr schon ein bisschen leid, so die Katze.

Das „Dschungelcamp 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei „Promis und mehr“:

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

Südafrika: Das „Dschungelcamp 2022“ findet definitiv statt

Dschungelcamp 2022: Versäumnisurteil gegen Christin Okpara

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
bellyasinwalentinatitel

„Reality Shore“-Belly: Mega Klatsche für Yasin + Walentina

dschungelanouschkadesireeTitel

„Dschungelcamp 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick