in , , , ,

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

dschungeltinatitel
Screenshot: RTL

Für das „Dschungelcamp 2022“ wurde Tina Ruland am Montagmorgen, 3. Januar, von RTL offiziell bestätigt. Bei „Guten Morgen Deutschland“ haute Tina einige Sprüche raus, die auf gute Unterhaltung hoffen lassen. Denn zum einen waren da regelrechte Kampfansagen dabei. Zum anderen gab es auch ein paar Aussagen, die zeigen, Tina will sich nicht hinter einer Maske verstecken. Soviel Ehrlichkeit sind die Zuschauer von den meisten Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gar nicht gewohnt.

Zunächst zu den Kampfansagen von Tina. Zur Erklärung: Tina Ruland war bei „Let’s dance“ nicht ganz so erfolgreich und landete auf dem letzten Platz. Jetzt sagt Tina:

Ich spiele das Spiel jetzt auch mit.

Prinzipiell ist meine Devise Erste oder Letzte. Alles dazwischen finde ich ziemlich langweilig und habe ich auch keinen Bock drauf.

Da ich jetzt schon einmal Letzte geworden bin, finde ich es nur recht und billig, wenn ich jetzt Erste werde.

Tina Ruland
dschungeltina
Screenshot: RTL

„Dschungelcamp 2022“: Tina Ruland überrascht mit Ehrlichkeit

Aber dann gibt es auch Aussagen von Tina, die wirklich überraschen und extrem sympathisch wirken. Wer hat schon jemals die folgende Aussage von einem Promi gehört?

Ich habe keinen Schimmer, was es für Prüfungen gibt. Weil, gottseidank, neuer Ort, neues Glück, neues Spiel.

Ich kann eigentlich nichts so richtig gut.

Tina Ruland

So geht es weiter. Bei der Frage, warum Tina teilnimmt, kommt nicht die Floskel mit der Erfahrung, die sie angeblich sammeln will:

Mittlerweile sind Reality-Formate zur Normalität geworden.

Außerdem kriege ich gutes Geld dafür, das darf man auch nicht vergessen.

Ich bin alleinerziehende Mutter.

Ich habe allerdings auch von jemandem ein zinsloses Darlehen angeboten bekommen, falls es mir so schlecht ginge. Aber ich sehe das alles mit Humor.

Tina Ruland

Tina ist Vegetarierin und obwohl sie bereits im Playboy zu sehen war, will die Mutter von zwei Söhnen nicht nur auf Fleisch, sondern auch auf nackte Haut verzichten. Die Gründe sind aber keine Schamhaftigkeit:

Ich dusche einfach nicht.

Wenn ich jetzt behaupte, oh, Nacktheit ist ein großes Problem für mich, ist das ziemlich lächerlich oder?

Nein, das ist kein Problem, aber das lasse ich mir sonst teuer bezahlen.

Tina Ruland
DschungelSonjaDaniel
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow berichten täglich live aus dem australischen Dschungel über das Zusammenleben der Camp-Bewohner, die sich mit den Tücken und Hindernissen des Dschungellebens herumschlagen müssen (Archivfoto). – Foto: RTL

„Dschungelcamp 2022“ mit Tina, Filip, Lucas und Harald

Seit Tina Ruland als Friseurin Uschi beim Kinofilm „Manta, Manta“ an der Seite von Til Schweiger mitspielte, ist die Schauspielerin in Deutschland bekannt. In rund 200 Fernsehserien und Filmen war Tina dabei. Zum Beispiel Großstadtrevier, „Der Staatsanwalt“, Rosamunde Pilcher, Tatort und Traumschiff. Von daher dürfte Tina am Lagerfeuer einiges zu berichten haben.

Als ihre künftigen Gesprächspartner sind bisher drei weitere Dschungelcamper fest gesetzt:

  • Filip Pavlovic wurde durch seine Teilnahme bei der Bachelorette bekannt. 2021 erkämpfte er sich in der Dschungelshow die Teilnahme.
  • Harald Glööckler macht natürlich besonders neugierig. Wie wird der sonst so aufgestylte Designer unter den Bedingungen im Camp klarkommen und wie wird er aussehen?
  • Lucas Cordalis will es seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis gleichtun. Costa war der allererste Dschungelkönig. Der Ehemann von Daniela Katzenberger wird von Schwiegervater Peter Klein nach Südafrika begleitet. Dessen Ehefrau Iris Klein war ebenfalls schon im Dschungel. Genauso wie Lucas‘ Schwägerin Jenny Frankhauser, die wie Costa die Show gewann und Dschungelkönigin wurde.

Das „Dschungelcamp 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

Südafrika: Das „Dschungelcamp 2022“ findet definitiv statt

Dschungelcamp 2022: Versäumnisurteil gegen Christin Okpara

Georgina Fleur & Kubi: Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlertitel14

Michael Wendler geht auf Helene Fischer + Günther Jauch los

wendlerlauratitel2

Michael Wendlers große Ankündigung: Heiße Luft + altbekannt