in , , , ,

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

dschungeljasmincosimotitel2
Foto: RTL, Screenshots: Instagram / Cosimo Citolo, Jasmin Herren

Das „Dschungelcamp 2022“ hat schon eine sehr interessante und explosive Kandidatenliste. Doch jetzt kommen noch Ersatzkandidaten ins Spiel, die extrem interessant sind. Da ist fast zu hoffen, dass der ein oder andere etwas uninteressantere Dschungelbewohner den berühmten Satz ruft: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dazu ist natürlich noch zu sagen, dass RTL die Kandidaten immer erst rund eine Woche vor dem Dschungelcamp-Start offiziell bekannt gibt. Allerdings hat die BILD bei den Prognosen der Stars, die im Camp einchecken, so oft ins Schwarze getroffen, dass wenig Zweifel angebracht sind an diesen Vorhersagen. Jetzt jedenfalls nennt die Bild diese Ersatzkandidaten, die mit nach Südafrika reisen sollen:

JasminHerren
Screenshot: Instagram / Jasmin Herren

Dschungelcamp 2022 mit Jasmin Herren?

Der verstorbene Willi Herren hatte das Dschungelcamp 2004 extrem aufgemischt. Er hatte sich damals allerdings nicht nur Freunde gemacht. Das Publikum fand damals seine Angriffe auf Desiree Nick nicht lustig. Für Desiree endete das Ganze allerdings perfekt: Sie wurde Dschungelkönigin.

Bei Jasmin Herren wäre es natürlich extrem interessant zu erfahren, was denn nun wirklich mit ihr und Willi war. Denn Jasmin hatte 2021 drei Versionen verkündet:

  • 1.) Jasmin und Willi seien getrennt. Eine Versöhnung in absehbarer Zeit völlig ausgeschlossen. Schuld sei Willis Familie.
  • 2.) Jasmin und Willi seien zwar getrennt gewesen, hätten sich aber kurz vor seinem Tod wieder versöhnt.
  • 3.) Jasmin und Willi waren niemals getrennt. Sie hätten sich nur neu aufstellen wollen, eine neue Wohnung gesucht und eine Auswanderung geplant.

Vielleicht erfahren die Zuschauer ja am Lagerfeuer, ob eine der Versionen zutrifft oder ob es eventuell noch ganz anders war.

kdrcosimotitel
Cosimo verriet das Geheimnis seiner Socke in der Unterhose bei „Kampf der Realitystars 2021“
Fotos: RTLZWEI, Pixabay / OpenClipart-Vectors

Dschungelcamp 2022 mit Cosimo Citolo?

Für die Zuschauer, die gerne lachen, wäre Cosimo Citolo der optimale Kandidat. Klar, jetzt werden wieder viele sagen, den kenne ich nicht. Dabei hatte Cosimo mehr Sendezeit im deutschen TV als die meisten anderen Bewohner. Er war nämlich 2011 bei „Big Brother“ und hatte den Laden ordentlich aufgemischt. Bei der letzten Staffel von „Kampf der Realitystars“ war Cosimo ebenfalls dabei.

Und dort hatte der schräge Vogel eine prall gefüllte Badehose. Denn der kleine Cosimo wurde auch in Thailand, so wie seinerzeit schon bei „Big Brother“, mit einer Socke in der Hose aufgepimpt. Dieser Mann kennt keine Schamgrenze und es liegt ihm auch nicht, sich zu verstellen. Denn Cosimo hat ein Temperament, welches er nur sehr schwer zügeln kann. Sehr schade, dass er nicht zu den gesetzten Kandidaten gehört.

Hier ist eine Zusammenfassung von Cosimo bei „Big Brother“:

Das „Dschungelcamp 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

DSCHUNGELCAMP Christin Okpara: Versäumnisurteil erforderlich

Südafrika: Das „Dschungelcamp 2022“ findet definitiv statt

Dschungelcamp 2022: Versäumnisurteil gegen Christin Okpara

Georgina Fleur & Kubi: Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
georginakubititel8

Georgina Fleur & Kubi: Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

GeorginaKubiTitel9

Krieg bei Georgina Fleur und Kubi: Droht ihm jetzt der Knast?