in , , , , ,

Böse Enttäuschung für Vanja Rasova nach Versöhnung im TV

discoveryVanjaMarioTitel2
Vanja und Mario beim Dinner - Foto: Discovery

Damit hätten weder Vanja Rasova (Ex on the Beach) noch die Zuschauer gerechnet. „Eating with my Ex“ heißt ein Format auf Discovery+. Dort treffen die Kandidaten auf ihre Ex-Partner. Mit dabei sind zum Beispiel Andrej Mangold, Ernesto Monte und eben auch Vanja. Aber für Vanja wurde dieses Experiment zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung.

Vanja traf dort auf ihren Ex Karate-Meister Mario Wittmann. Das Konzept des Format ist so, dass sich die Ex-Partner während des gemeinsamen Dinners Fragen stellen müssen, die ihnen vorgegeben werden. Und diese Fragen haben es natürlich in sich. Bei Mario und Vanja knisterte es sofort wieder.

discovery Ennesto 2
Ennesto trifft bei „Eating with my Ex“ auf Anastasiya Avilova.
Allerdings war er auch einst mit Vanja zusammen – Foto: Discovery

Vanja Rasova: Das erste Ende war dramatisch

Ursprünglich hatten sich die beiden 2018 auf einer Party kennengelernt und sofort ein Paar geworden. Die Trennung von dem Karate Meister kam für Vanja völlig überraschend. Denn Mario musste nach seinem letzten Kampf am 8. Dezember in Untersuchungshaft. 

Mario selbst sagt dazu , dass die Vorwürfe gegen ihn völlig übertrieben gewesen seien, er aber dadurch aus seinem Leben geholt und von seiner Freundin weggerissen wurde. Fast neun Monate verbrachte Mario in Untersuchungshaft. Dann wurden die Vorwürfe gegen ihn fallengelassen.

Der Horror für Vanja: Mario war auf einmal weg. Sie erfuhr erst einem Monat später von seiner Verhaftung. Obwohl Vanja zu Mario halten wollte, ihn im Gefängnis besuchte und ihm täglich Briefe schrieb, beendete dieser die Beziehung nach einiger Zeit.

Und als Mario ein halbes Jahr später entlassen wurde, da waren Vanja und Ennesto Monte ein Paar geworden.

VanjaMario rotated
Vanja und Mario beim gemeinsamen Urlaub – Foto: privat

Vor der Augen der Zuschauer kamen Vanja Rasova und ihr Mario wieder zusammen

Für Vanja war vor „Eating with my Ex“ klar: Sie hatte die Beziehung damals nicht verarbeiten können, weil es ja niemals eine Aussprache gegeben hatte. Jetzt konnte das endlich nachgeholt werden.

Tatsächlich äußerten sowohl Vanja als auch Mario schon im Vorfeld die Hoffnung, dass der jeweils andere auch noch Single sei. Bei Vanja und Mario sprühten dann auch sofort die Funken. Die Erklärung, dass Mario vor lauter Liebe Schluss gemacht habe, kam bei Vanja gut an.

Die dramatische Aussprache der beiden vor der Kamera war herzergreifend und am Ende stand die Frage von Mario an Vanja:

Können wir noch einmal neu anfangen?

Mario Wittmann

Eng umschlungen verließen die beiden das Lokal und der erste Kuss fiel noch vor der Kamera direkt vor der Restauranttür.

Das bittere Ende

Was für ein wundervolles Ende einer Reality-TV-Show.

Doch leider ist das wahre Ende ganz anders.

Gegenüber „Promis und mehr“ erzählt Vanja, wie es mit ihr und Mario weitergegangen sei:

Wir waren wieder zusammen. Und als ich grade zu ihm ziehen wollte, hat sich eine aus seinem Dorf gemeldet, mit der er mich mehrfach betrogen hat.

Und da habe ich mit ihm Schluss gemacht.

Vanja Rasova

Weitere Artikel:

Ennesto Montes Bruder: Messerattacke auf den eigenen Vater

AYTO völlig irre: Gleich 3 Frauen streiten um diesen Mann

Daniela Katzenberger redet über Aufhören – Schmeißt sie hin?

Wendler will tatsächlich auf Mallorca bei Krümel auftreten

Geklauter Elfmeter im EM-Finale – Bundestrainerin stocksauer

Matthias Mangiapane pflegte Huberts Mama bis zum Tod

Bizarres Geheimnis um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

Die Bachelorette Sharon Battiste erklärt die Wahl von Jan

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dgpbennestotitel

Ennesto Montes Bruder: Messerattacke auf den eigenen Vater

dannibuechnertitel2

Danni Büchner: Ein Mann hat mich psychisch fertig gemacht