in , ,

„Bauer sucht Frau“ zeigt das große Problem bei „Liebe auf den ersten Blick“

bsfJoergPatriciaTitel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius, Screenshot: RTL

Bei „Bauer sucht Frau“ gibt es gerade ein sehr spannendes Experiment. Bauer Jörg und seine auserwählte Hofdame Patricia sind sich beim Hoffest geradezu sofort ungebremst in die Arme geflogen. Blitzschnell kamen sich die beiden näher, es wurde geturtelt und geknutscht, die sogenannte „Liebe auf den ersten Blick“. Bei RTL zeigte sich eine Paartherapeutin sofort sehr skeptisch gegenüber diesem Modell.

Beim Wiedersehen auf dem Hof sprach Patricia sofort aus, was sie sich von Herzen wünscht. Dass die beiden von nun an ihr ganzes Leben zusammen verbringen werden. Aber blitzschnell tauchte schon das erste Problem in Form eines Traktors auf. Eigentlich nichts, womit Patricia auf einem Bauernhof nicht rechnen konnte. Und dann wollte Jörg auch noch von Patricia, dass sie selbst das Steuer übernimmt. Für Patricia der erste Supergau ihrer neuen lebenslangen Liebe.

bsfjoergpatricia
Schon beim Abholen erklärt Patricia, dass sie am Liebsten das ganze Leben mit Jörg verbringen will – Foto: RTL

„Bauer sucht Frau“: Patricia sind Traktor, Familie und Freunde zuviel

Für Jörg ist klar, seine zukünftige Traumfrau soll auch auf dem Hof mit anpacken und Traktorfahren gehört unbedingt dazu. Patricia ist entsetzt:

Ich fahre mit meinem Auto weder in die Waschstraße noch in die Tiefgarage und dann soll ich direkt mit so einem Traktor fahren.

Patricia

Schließlich gibt der Bauer auf und fährt selbst. Doch selbst als Beifahrerin ist Patricia überfordert. Unter Tränen beteuert sie:

Ich bin wirklich total verliebt. Ich habe total Angst davor, dass ich mit dem Leben nicht zurechtkomme und ihn dadurch verlieren könnte.

Patricia

Das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten. Jörg hat viele Gäste eingeladen. Freunde und Familie, Patricia soll alle kennenlernen. Doch Patricia ist entsetzt. Sie wollte Jörg erst einmal für sich alleine haben.

bsfjoergpatricia2
Blitzschlag schon bei der ersten Begegnung – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“: Die Schwierigkeiten bei der Liebe auf den ersten Blick

Hier wird sehr deutlich, was das Problem bei der großen Liebe auf den ersten Blick ist. Beide sind schon so weit gegangen und kommen nun in Situationen, in denen sie unter ganz großen Druck geraten.

Bei einer vorsichtigen Annäherung könnten beide jetzt in Ruhe unbemerkt innerlich einen Schritt zurücktreten und erst einmal für sich erspüren, was die neuen Erkenntnisse über den anderen in ihnen auslösen. Passt das überhaupt? Will ich das wirklich?

Da die beiden sich aber bereits wie ein Paar benommen haben, ist dieser Schritt zurück gar nicht mehr so einfach möglich. Es wird sehr interessant zu sehen, ob die Geschichte von Jörg und Patricia eine Zukunft hat.

Weiter geht es schon am Dienstagabend auf RTL oder schon jetzt auf RTL+.

Weitere Artikel:

Willi Herrens Tochter Alessia erwartet ein Baby: Genau 2 Jahre nach Willis Tod

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Diese Frau passt nicht auf einen Bauernhof. Ich hoffe, der Bauer sieht das noch rechtzeitig ein und beendet diese Beziehung. Wieso sie sich ausgerechnet für einen Bauern beworben hat, bleibt wohl ein großes Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AlessiaWilliTitel

Willi Herrens Tochter Alessia erwartet ein Baby: Genau 2 Jahre nach Willis Tod

WendlerAdelineTitel

Michael Wendlers GEMA-Prozess: Jetzt muss Adeline doch aussagen