in , , ,

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

pbb22JochenMarleneMicaelaTitel
Foto: SAT.1/Christoph Köstlin, Screenshot: Instagram/Micaela Schäfer

„Promi Big Brother 2022“ steht in den Startlöchern und aktuell behauptet die BILD eine Kandidatin zu kennen. Dabei muss gesagt werden, dass SAT.1 die Kandidaten erst kurz vor dem Einzug offiziell bestätigt und die BILD gerade erst mit Thorsten Legat falsch gelegen haben soll. Für Micaela wäre es jedenfalls der zweite Versuch mit dem „großen Bruder“.

Denn Micaela war auch schon 2010 Kandidatin bei der legendären 10. Big-Brother-Staffel. Legendär deswegen, weil die Staffel so gut ankam, dass die Laufzeit um zwei Monate verlängert wurde. In der Staffel gab es extreme Auseinandersetzungen. Zum Beispiel zwischen der Mutter von Daniela Katzenberger Iris Klein und dem Pärchen Harald und Carlos Fasanelli.

Iris musste damals übrigens das Haus wegen einem Regelverstoß verlassen.

Ein ebenfalls extremer Bewohner war Klaus Aichholzer, der auch als „P*rno Klaus“ bekannt war.

Ebenfalls dabei war damals „Sexy Cora“, die später bei einer erneuten Brustoperation verstorben ist.

micaelaschaefer
Screenshot: RTL

Geht Micaela Schäfer bei „Promi Big Brother“ auch freiwillig?

Auch 2010 war Micaela Schäfer schon ein „Promi“, schließlich war sie durch ihre Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt geworden.

Bei „Big Brother“ zeigte sich Micaela von Anfang an als wenig belastbar. Die Tränen flossen in Strömen und das, obwohl sie sofort in den Luxusbereich einziehen durfte.

Aber dann zog der große Bruder die Zügel an. Auch im Luxusbereich wurde das schöne Leben eingeschränkt. Zum Beispiel durfte nicht mehr nach Lust und Laune geduscht werden. Es gab nur noch begrenzte Duschmarken. Dabei hatte sich Micaela doch im Big-Brother-Haus gerade beim Duschen hervorgetan, indem sie hüllenlos unter der Brause stand.

An dem Punkt hatte Michaela dann auch wahrgemacht, was sie vorher schon mehrfach angekündigt hatte: Sie zog freiwillig aus. Ihr Aufenthalt hatte damit nur vom 11. bis zum 26. Januar gedauert.

pbb21jochenmelissa2
Titel: Promi Big Brother – Die Late Night Show: Melissa Khalaj und Jochen Bendel – Copyright: sixx/Marc Rehbeck

„Promi Big Brother“ diesmal im November

Fußball soll das Motto von „Promi Big Brother“ in diesem Jahr sein. Entsprechend soll alles an die gleichzeitig stattfindende Fußball-Weltmeisterschaft erinnern.

Los geht es am 18. November auf SAT.1. Die Moderation werden auch in diesem Jahr wieder Marlene Lufen und Jochen Schropp übernehmen. Direkt im Anschluss geht es mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ weiter.

Micaela soll ihre Teilnahme gegenüber der Bild bestritten haben, aber dazu wäre sie natürlich auch durch ihren Vertrag verpflichtet.

Weitere Artikel:

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

Dschungelcamp mit Claudia Obert & Patrick Romer: Alle Prüfungen für den Bauern

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AnneWuenscheTitel2

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

ericsindermanntitel

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex