in , , ,

„Bauer sucht Frau“: „Ralf, der Bauernreporter“ entlarvt Macho Ulf

bsfUlfAnnaLina
Foto: RTL

Bei „Bauer sucht Frau 2022“ sorgte Pferdewirt Ulf mit seinen Ansichten darüber, wer für die Hausarbeit zuständig ist, für Empörung. Jetzt fühlte ihm Bauernreporter Ralf Herrmann auf den Zahn und entlarvte Ulf dabei auf ganz charmante Art.

In der Hofwoche mit Anna Lina hatte es Ulf immer wieder beton: Kochen, waschen, putzen, eben den gesamten Haushalt schmeißen, das sollte aus seiner Sicht seine zukünftige Lebensgefährtin übernehmen:

Ich könnte mich dran gewöhnen, mich da hinzusetzen und aufs Essen zu warten. Also, wunderbar!

Ulf
RalfUlf
Ralf (l.) und Ulf – Screenshot: RTL

„Bauer sucht Frau“: Ulf redet sich raus

Folglich fragt Ralf, was für ein Rollenbild Ulf denn habe. Der antwortet:

Ich habe schon das klassische Rollenbild. Ich bin schon dafür, dass wir das ein bisschen aufteilen.

Ulf

Ralf fragt weiter, ob Ulf sich denn gerne bedienen lasse. Ulfs Antwort:

Ich würde das schon auf beide Seiten ziehen. Ich mache das auch gerne. Aber ich glaube, sie hat da ein bisschen mehr Freude dran. Weil sie weiß, sie kann damit mir eine unheimliche Freude damit machen, weil ich das nicht ganz so gerne mache.

Ulf

Sofort wird Ulf von Ralf durchschaut:

Das ist aber auch clever formuliert, dafür, dass man keinen Bock hat:

Das macht doch der Dame so viel Freude, mir eine Freude zu bereiten.

Ralf Herrmann
AnnaLinaUlf
Anna Lina und Ulf – Screenshot: RTL

„Bauer sucht Frau“: Auto statt Frau

Beim Spiel „Abkippen oder abnicken“ entscheidet sich Ulf für seine geliebten Oldtimer statt für die Frau, falls sie ihn vor die Entscheidung stellen würde. Wenn eine Frau sein Hobby nicht akzeptiere, dann sei es auch nicht die richtige Frau für ihn, begründet Ulf seine Entscheidung.

Kerstin, die beste Freundin des Pferdewirts, beschreibt, warum Ulfs zukünftige Frau sich trotzdem freuen kann:

Man kann sich auf Ulf immer verlassen. Ausnahmslos!

Er holt einen ab, wenn man nachts in der Pampa steht, ihn anruft, nachts um 5 Uhr. Ulf kommt.

Kerstin

„Bauer sucht Frau“ läuft montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ kann bereits die nächste Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Jetzt packen die Sieger von „Das spanische Dorf“ aus: Outingwelle ausgelöst

Andrea Sawatzki: Auf den Hund gekommen? Aber richtig! – Illegaler Welpenhandel

„Temptation Island VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

„Temptation Island VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!

Melanie Müller im Glück: Die Kinder sind wieder bei ihr

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
FrankesTitel

Jetzt packen die Sieger von „Das spanische Dorf“ aus: Outingwelle ausgelöst

aerztegegentierversucheplakathamburg 1

„Tierversuche sind unmenschlich“ – Hamburger Universitätsklinikum wieder in der Kritik