in , , ,

Willi Herrens Tochter Alessia erwartet ein Baby: Genau 2 Jahre nach Willis Tod

AlessiaWilliTitel
Screenshots: YouTube/SAT.1 Reality

Alessia-Millane Herren, die Tochter des verstorbenen Willi Herren ist schwanger. Das gab die 20-Jährige am Montag, 17. Oktober, in ihrer neuen Doku-Soap „The Real Life“ auf RTL+ bekannt. Alessia ist aktuell im vierten Monat. Alessia erklärt auch, warum sie glaubt, dass ihr Baby ein Geschenk von ihrem Vater ist. In der Doku gab es tatsächlich so einige Gänsehautmomente.

Sie habe die Nachricht erst selbst kaum glauben können, sagt Alessia:

Als ich meinen Schwangerschaftstest gesehen habe und der positiv war, ich sag euch ehrlich, ich konnte es überhaupt nicht glauben. Also ich kann es immer noch nicht glauben, weil man spürt das Kind einfach noch nicht.

Alessia-Millane Herren
TheRealLife
Cosimo, Vanessa, Chris, Melody, Diogo, Alessia und Calvin (v.l.) – Screenshot: Instagram/Thereallife.rtlplus

Willi Herrens Tochter hatte große Schwierigkeiten

Dabei verlief der Beginn ihrer Schwangerschaft zunächst holprig.

Mir ging es in den ersten drei Monaten sehr, sehr schlecht körperlich. Ich konnte auch gar nichts essen. Ich habe auch vier bis fünf Kilo abgenommen und ich bin ja schon sehr dünn. Also mich hat das alles schon sehr mitgenommen.

Alessia-Millane Herren

Inzwischen scheint Alessia das Schlimmste überwunden zu haben:

Mir geht es besser. (…) So langsam kann ich wieder essen. Ich bin wieder aktiv. Endlich ist es raus und ich muss es nicht mehr verstecken.

Alessia-Millane Herren

Auch Willis Schwester Annemie Herren ist überglücklich. Diese schöne Nachricht habe sie gerettet, sagt Annemie. Sie sei nach Willis Tod in ein Loch gefallen:

Sie (Alessia) hat mich aus dem Loch geholt, als sie gesagt hat, sie ist schwanger. Wir sind ja alle in ein Loch gefallen, aber das gibt mir ein ganz anderes Gefühl.

Annemie Herren

Auch ihr Vater hätte sich sehr gefreut, weiß Alessia. Sie hätten beide darüber gesprochen:

Ich habe ihn gefragt: Papa, wie wäre es, wenn ich mal ein Kind kriege. Würdest du mich unterstützen? Wärst du an meiner Seite? (…)

Er war so: Natürlich meine Prinzessin.

Alessia-Millane Herren

Willi habe auch ihren Partner, den Vater des Kindes, sehr geliebt.

Fügung des Schicksals? Willi ist im April 2021 gestorben und Alessia erwartet ihr Baby im April 2023:

Es geht was Schönes und es kommt was Schönes. (…)

Es ist einfach ein Zeichen. Vielleicht ein Geschenk von meinem Vater. Ich glaube an so was. (…)

Wenn das wirklich ein Junge werden sollte, ist es, als würde mein Vater wieder auf die Welt kommen.

Alessia-Millane Herren
AlessiaSchwanger
Screenshot: RTL

Traurig: Willi Herren wird sein Enkelchen nie kennenlernen

Calvin Kleinen, den Alessia als ihren Bruder bezeichnet, ist sich sicher:

Das der Willi sein Enkelkind nie erleben wird, ist natürlich schade. (…) Aber ich glaube, der guckt von oben ganz stolz nach unten.

Calvin Kleinen

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das weiß Alessia noch nicht. Und sie will es auch gar nicht wissen. Sie wolle sich überraschen lassen, so Alessia.

Vanessa Mariposa kann das nicht verstehen. Es müsse doch eine Babyparty gegeben werden, findet sie. Falls Alessia ihre Meinung ändert, wird die Babyparty sicherlich auf RTL+ zu sehen sein.

Alessias Mutter und Willi hatten sich ein Jahr nach Alessias Geburt getrennt. Nach dem Tod ihres Vater hatte sich Alessia mit der aktuellen Ehefrau von Willi, Jasmin Herren, gezofft.

Willi hatte zu Lebzeiten seine Tochter immer sehr unterstützt. Zum Beispiel auch während Alessias Teilnahme bei „Promi Big Brother“. Auch beim „Kampf der Realitystars“ war Alessia dabei. Den Vertrag hatte sie noch vor dem Tod ihres Vater unterschrieben, der an beiden Formaten ebenfalls teilgenommen hatte.

Die neuen Folgen von „The Real Life“ können immer montags und donnerstags bei RTL+ ab 17 Uhr gestreamt werden.

Weitere Artikel:

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MikeJanTitel

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

bsfJoergPatriciaTitel

„Bauer sucht Frau“ zeigt das große Problem bei „Liebe auf den ersten Blick“