in , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

sommer22antoniapatrick3
Foto: RTL/Frank J. Fastner

Der Artikel zum großen Live-Interview mit Patrick Romer

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ waren Patrick Romer und Antonia Hemmer nicht nur die strahlenden Sieger, sondern auch das Skandalpaar Nummer 1. Jetzt stellte sich Patrick in einem fast einstündigen Interview unter anderem den Fragen von „Promis und mehr“ auf Instagram bei „D-Kais Talk“. Dort wurde Patrick von gleich drei Seiten in die Mangel genommen: Moderator Daniel Neumann alias Rapper D-Kais, Ex-Sommerhaus-Bewohner „Pharo“ Martin Bolze und Sigrid Schulz von „Promis und mehr„.

Von Martin gab es für Patrick sofort erst einmal einen Einlauf. So dürfe nicht mit Frauen umgegangen werden, stellte der der Schlagersänger und Hypnotiseur fest. Patrick räumte Fehler ein. Aber er beteuerte auch, dass er sehr einseitig dargestellt worden sei.

AntoniaPatrickFraukeTitel
Frauke Ludowig (l.) mit Antonia und Patrick + ein verstörendes Bild: Patriek steht auf Antonias Rücken Screenshots: RTL

„Sommerhaus der Stars“: Falsch geschnitten?

Patrick erklärte sehr ausführlich, wie es zu einem eventuell falschen Schnitt gekommen sein könne:

Jeder Mensch habe im Laufe eines Tages verschiedene Momente, in denen er sich unterschiedlich verhalte, so Patrick. Davon seien, zum Beispiel, ein Teil in Ordnung, zehn Prozent schlecht und fünf Prozent wirklich mies. Wenn dann nur diese fünf Prozent gezeigt würden, ergebe das ein verzerrtes Bild.

Patrick zeigte sich aus diesem Grund Kritikern gegenüber sogar großzügig. Er könne deren Eindruck gut verstehen. Aber er stellte auch deutlich klar, dass der von ihm gewonnene Eindruck falsch sei. Er sei kein Tyrann, der sich daran ergötze, andere Menschen zu erniedrigen:

Ich fühle mich nicht besser, wenn ich jemanden runter machen kann.

Patrick Romer

Sein Verhalten rühre auch nicht aus seiner Kindheit. Vielleicht von seinem Beruf. Da könne er nicht kneifen, nur weil es regne oder kalt sei, erklärt Patrick.

Antonia sei außerhalb von Realityshows normalerweise wirklich taff und könne richtig mit anpacken, berichtet Patrick. Allerdings habe Antonia nicht täglich Lust dazu. Mal einen Tag einfach liegen bleiben, das sei in seinem Beruf aber einfach nicht möglich. Deshalb halte er Antonia auch nach wie vor nicht dazu geeignet eine Bäuerin zu sein. Aber, wenn sie mithelfe, dann packe Antonia auch richtig mit an, räumt Patrick ein.

dk2
Oben: Daniel Neumann (l.) und Pharo Martin Bolze.
Unten Patrick Romer und Sigrid von „Promis und mehr“
Screenshot: Instagram / Dkaistv

„Sommerhaus der Stars“: Ich habe nie eine Bäuerin gesucht

Seine Aussage, dass er Antonia nicht als Bäuerin sehe, dazu steht Patrick nach wie vor. Die Einstellung, die Leidenschaft und die Disziplin für diese Arbeit sieht Patrick bei Antonia nicht. Aber er stellt auch klar, dass er auch nie diesen Anspruch gehabt habe:

Zu: Aus Antonia wird keine Bäuerin.

Ich habe immer bei „Bauer sucht Frau“ gesagt: Ich suche keine Bäuerin. Ich suche eine Frau, die akzeptiert, dass ich Bauer bin.

Patrick Romer

Im Gegensatz zu dem Eindruck, der bei den Zuschauern entstanden ist, sieht Patrick seine Beziehung zu Antonia als gestärkt an:

Uns hat tatsächlich das Sommerhaus mehr zusammengeschweißt als auseinandergebracht.

Patrick Romer

Zum Talk geht es hier.

Der zweite Teil der Zusammenfassung des Interviews folgt.

Weitere Artikel:

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

Dschungelcamp mit Claudia Obert & Patrick Romer: Alle Prüfungen für den Bauern

Der bisher brutalste Angriff von Oliver Pocher auf eine Influencerin

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick: Wir haben gewonnen, alles andere ist zweitrangig

Danni Büchner: Fieser Arroganzanfall nach böser Hetze gegen Tierschützer

„Laura Müller hatte keine Ahnung“: Wäre Laura fast gar nicht mit Wendler geflüchtet?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Er hat zu Recht gewonnen fertig …das ganze Gerede über ihn soll er sich am A…vorbei ziehen lassen …genau das gleiche was die Medien ect…auch schon mit anderen gemacht habe,,,
    Antonia kommt damit klar…fertig ..

    Die nächste Trash Sendung kommt und er wird dabei sein ..😂😂😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
UweIrisBrunoAnjaErikJuliaTitel

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

melanienazisTitel

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal