in , , , ,

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

AnneWuenscheTitel2
Screenshot: YouTube/Anne Wünsche

Skandal um Anne Wünsches Stiefvater, vorausgesetzt dieser hat keinen Doppelgänger. In einem Video, welches in den sozialen Medien kursiert, singt der Mann ekelhafte Beleidigungen und nennt Flüchtlinge Asylantenschwe*ne, die verschwinden sollen. Schlimmer ist es kaum noch denkbar.

Besonders verstörend ist, dass der Mann dabei noch entspannt und fröhlich in die Kamera grinst. Es ist für ihn offensichtlich ein ganz normales Verhalten, grausam gegen andere Menschen zu hetzen.

Der Text, den dieser Extremist ohne Kenntnisse der deutschen Grammatik singt, ist dieser:

Er will Asyl, Asyl, Asyl und soll verschwinden,

wenn er auch hergeschwommen sein,

er bleibt ein Asylantenschwe*n.

Die Filzlaus und die Kokosnuss, die warten schon auf dich,

Deutschland braucht nicht nicht.

Stiefvater von Anne Wünsche
Platzhalter
Screenshot: YouTube / Anne Wünsche

Heftige Angriffe auf Anne Wünsche

Im Netz wird Anne dafür heftig angegriffen. Obwohl es doch fraglich ist, inwieweit Anne Einfluss auf ihren Stiefvater nehmen kann. Und sie wird auch kaum ihrer Mutter vorschreiben können, mit wem diese zusammen sein darf. Wahrscheinlich ist dieses Video auch für Anne eine Katastrophe.

Trotzdem gibt es zahlreiche Kommentare wie diese:

  • Was sagst du denn zu den Vorwürfen gegen den Partner deiner Mutter? Sein rassistischer und nationalsozialistischer Gesang sind ja eindeutig.
  • Singt dein Stiefvater gerne?
  • Wenn mein Vater, solche Ausländerparolen singen würde wie Annes Stiefvater, würde ich mich erhängen.

Dabei sehen die Follower sogar Anzeichen dafür, dass sich Anne distanziert:

  • Jetzt wissen wir auch, warum die Mutter nicht mehr Annes Haushalt schmeißt.

Anne selbst hat sich zu dem Video nicht geäußert. Das ist vielleicht der einzige Vorwurf, der ihr in dieser Sache gemacht werden kann. Ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter.

AnneWuenschesMutter
Screenshot: Instagram/Anne Wünsches Mutter

Die verstörende Reaktion von Anne Wünsches Mutter

Nach dem Auftauchen des schrecklichen Videos schockiert der aktuelle Post von Annes Mutter auf Instagram.

Sie schreibt doch tatsächlich mit ganz vielen Herzchen-Emojis versehen:

Heute kommt mein Mann wieder nach Hause.

Anne Wünsches Mutter

Das wirkt nun wirklich nicht so, als ob sich Annes Mutter von dem Treiben ihres Mannes distanzieren würde.

Aber auch wenn sie sich noch so auf ihren Mann freut, das Video dürfte mit ziemlicher Sicherheit rechtliche Konsequenzen haben.

Weitere Artikel:

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

Dschungelcamp mit Claudia Obert & Patrick Romer: Alle Prüfungen für den Bauern

Der bisher brutalste Angriff von Oliver Pocher auf eine Influencerin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Anne hat mit ihrem STIEFvater doch nichts zutun 🤷🏽‍♀️ wieso wird sie ständig für alles durch den Dreck gezogen? Ich selber bin kein Follower von ihr. Ich bekomme den „Shitstorm“ nur über Gossipseiten mit. Aber mal ehrlich, kann diese Frau auch was richtig machen in euren Augen?

  2. Selbstverständlich kann sie nichts für das Verhalten des Stiefvaters, aber sie hat sich mit keinem Wort von dem Gesinge distanziert und das hat einen verdammt fiesen Beigeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
GeorginaFleurTitel4

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

pbb22JochenMarleneMicaelaTitel

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug