in , , , ,

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

ericsindermanntitel
Screenshot: YouTube/Ballermann Hits

Das harte Leben eines Reality-Stars aus der Sicht von Eric Sindermann – Plus einem wirklich wichtigen Tipp für alle, die im Reality-TV durchstarten wollen

Eric Sindermann sorgt auch nach dem „Sommerhaus der Stars“ für Unterhaltung. Dabei gibt er einen sehr witzigen und völlig skurilen Sex-Tipp für Männer. Er berichtet, welche harten Anforderungen jetzt auf ihn zukommen. Denn er sei jetzt ohne Wenn und Aber ein Z-Promi findet Eric. Außerdem hat er noch einen ganz wichtigen Ratschlag für alle, die von einem Leben als Reality-Star träumen.

Bei YouTuber Chriz (Christoph Schrembs) kommt Eric mit diesem abenteuerlichen Ratschlag um die Ecke:

Ich habe von Drag aus Amerika eine Story gehört, die fand ich krass. Das habe ich auch gemacht, dass wirklich, wenn du mit dem Geschl*chtsverkehr fertig bist und rausziehst und dann der Gummi gefüllt ist… ich mach dann immer Tabascosauce da rein. Damit nicht irgendwann mein heiliges Gut genutzt wird, um sich selbst…

Weil das wäre auch eine Katastrophe und auf so etwas achte ich richtig krass. Weil es ist einfach so, sobald du bekannter wirst, sobald du famer (er meint berühmter) wirst, es wird ausgenutzt. Ich kenne viele Promis, die damit schon auf die Fresse gefallen sind.

Eric Sindermann
Sommer22EricKathaTitel
Im „Sommerhaus der Stars 2022“ sorgte das Beziehungsdrama zwischen Eric und seiner Ex Katha Hambuechen für Furore
Fotos: RTL / zu streamen auf RTL+

Eric Sindermanns geheimnisvolle Liste

Eric erzählt, dass er sich jetzt eine Liste erstellt hat. Darauf steht, was er beachten muss, um als A-Promi ganz nach oben zu kommen. Dazu gehören diese Regeln, die er ab sofort beachten will:

  • Nicht mehr jedem vertrauen, Infos gibt es nur noch für den engsten Kreis
  • Sich nicht mehr auf der Party nach dem roten Teppich die Kante geben
  • Auch in Clubs will er nicht mehr betrunken rumlaufen
  • Schwarzer Humor werde ab sofort verboten, auch wenn er ihn liebe. Alles, was er sage, könne gegen ihn verwendet werden

Das alles sei schwer und ein Eingriff in seine Privatsphäre, aber er habe sich jetzt genau dafür entschieden, so Eric.

Der gut Rat von Eric Sindermann für alle Nachwuchs-Reality-Stars

Uneingeschränkt sinnvoll ist auf jeden Fall dieser Rat, den Eric vor allem für die vielen jungen Menschen parat hat, die davon träumen, selbst im Reality-TV durchzustarten:

Einen Beruf erlernen, um immer ein zweites Standbein zu haben. Es sei zwar möglich, mit Reality-TV innerhalb von zwei Wochen viel Geld zu verdienen und das könne dann auch für einige Monate reichen. Sich komplett damit zu finanzieren, hält Eric aber für unrealistisch.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb22JochenMarleneMicaelaTitel

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

greenpeaceBrotTitel

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet