in , , ,

Peter feiert mit Daniela Katzenberger – Diese Bilder überraschen

dk23danielapeterTitel
Peter feiert mit Daniela und Lucas - Foto: RTLZWEI

Am Mittwochabend startet „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ mit einer neuen Staffel. Diese Staffel wird von vielen mit Spannung erwartet, schließlich hat sich die Katze im Trennungsstreit zwischen Mama Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein weitgehend herausgehalten. Aber es wurde angekündigt, dass die Trennung in der Staffel ein Thema sein wird. Um so überraschender sind die Bilder, die am Mittwochmorgen zu sehen waren.

Denn bei RTL „Punkt 6“ konnten die Zuschauer sehen, dass Stiefvater Peter mit Daniela deren Geburtstag feierte. Wie bitte? Dürfen die denn überhaupt Kontakt haben? Und rastet Mama Iris bei diesem Anblick nicht komplett aus?

dk23danielaLucas
Daniela und Lucas – Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenbergers Geburtstag mit „Papa Peter“

Über zwei Jahrzehnte war Peter ein wichtiges Mitglied der Familie und wurde von Daniela auch immer liebevoll als „Papa Peter“ bezeichnet. Hat sich Daniela etwa an die vielen gemeinsamen Jahre erinnert?

Nein, die Dreharbeiten sind neun Monate her. Damals war die Welt für Mama Iris noch in Ordnung. Daniela feierte ihren 36. Geburtstag auf der Finca, die Peter und Iris zu der Zeit noch gemeinsam bewohnten. Der Grund: Dort war viel mehr Platz als in der Katzenwohnung.

Peter spielte auf gemeinsamen Festen immer eine wichtige Rolle, denn er schnappte sich regelmäßig das Mikrophon und präsentierte seine Gesangskünste.

Da die Staffel also die Zeit ab Oktober 2022 abbildet, dürfte es noch einige Folgen auf sich warten lassen, bis das Thema des Dschungelcamp-Dramas auf den Tisch kommt. Das dürfte allerdings ausgiebig besprochen werden, schließlich war Lucas Cordalis einer der Teilnehmer im Dschungel. Er wird sicher auch über diese Erfahrung aus seiner Sicht berichten.

dk23DanielaLucasSophia
Tochter Sophia wünscht sich einen Hund – Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenberger: Heftiger Fehler von Tochter Sophia

Daniela feiert also in ihrer Doku ihren 36. Geburtstag. Töchterchen Sophia wirft die beiden Zahlen durcheinander. Auf Danielas Frage, wie alt sie an diesem Tag geworden sei, antwortet Sophia nach kurzem Nachdenken: 63.

Naja, das ist ja fast dasselbe.

„Daniela Katzenberger – Liebesglück auf Mallorca“ läuft immer mittwochs am 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Wohl vorerst zum letzten Mal, denn danach will die Katze wieder zu VOX wechseln. Auf RTL+ können immer bereits die nächsten Folgen gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Temptation Island – Das Wiedersehen ist ein absolutes Highlight – Kritik ohne Spoiler

Gewalt gegen Frauen: Rasanter Anstieg – Was jetzt sofort getan werden muss!

„Ex on the Beach“: Jetzt packt Paulina Ljubas komplett über die Schwangerschaft aus

Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt auch noch Schniedelwutzalarm?

Iris Klein nennt Yvonne „Mehlgesicht“ – Doch die schießt zurück

Iris Klein tobt: Peter soll eigenes Geld verdienen! Sein Management erklärt den Zoff

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Walentina schießt hart gegen die anderen Kandidaten

Gegen Tierversuchslabor in Augsburg: 40.320 Unterschriften

„Kampf der Realitystars“ – Serkan Yavuz: Harte Kritik an Jay & Sascha Sirtl

„Kampf der Realitystars“: Der wahre Grund für den Zoff zwischen Serkan & Daniel

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TI23Alle2

„Temptation Island“: Das Wiedersehen ist ein absolutes Highlight – Kritik ohne Spoiler

ti23NicoSaraTitel

„Temptation Island-Das Wiedersehen“: Diese Hammer-Aussage von Nico Legat toppt alles