in , , , ,

„Beauty and the Nerd“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt

batn23WalentinaSelinaNataschaBrendaTitel
Selina, Walentina, Natascha und Brenda (v.l.) - Fotos: ProSieben/Benjamin Kis

Auch bei „Beauty and the Nerd“ hat Walentina Doronina zuverlässig abgeliefert und schon in der ersten Folge für einen Eklat gesorgt. Ein Eklat, der auch nach der Show weitergeht. Denn wie erwartet hat Walentina Zoff. Und das nicht nur mit einer, sondern gleich mit mehreren Kandidatinnen. Eine von ihnen hat Walentina so verärgert, dass sie ihr jetzt sogar öffentlich droht.

Denn erst im Nachhinein hat die Kandidatin erfahren, was Walentina hinter ihrem Rücken für „Freundlichkeiten“ über sie gesagt hat. Es handelt sich um Selina, die in der ersten Folge freiwillig mit ihrem Nerd David ausgeschieden ist.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreibt Selina in den Kommentaren auf der ProSieben-Instagram-Seite an Walentina diese heftigen Worte:

Sei froh, dass ich erst jetzt von den Leuten höre, wie du über mich geredet hast, sonst hätt ich dir vor Ort noch eine gezogen.

Selina
batn23alle
Mit Jules (l.) und Natascha (3.v.r.) sind gleich zwei ehemalige „Love Island Kandidatinnen“ am Start – Foto: ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd“: Walentina-Zoff mit Natascha, Brenda und Selina

Eine Entwicklung, die sich in der Sendung nicht unbedingt erkennen ließ, denn in der Sendung hatte sich Walentina in erster Linie mit der jüngsten Schönheit Brenda und mit Natascha Beil (ja, die von Love Island) angelegt.

Selina jedenfalls schreibt weiter, warum sie von Walentina enttäuscht und auf sie so wütend ist:

Nachdem ich mich nicht von den anderen beeinflussen lassen habe und überall positiv über dich im Nachhinein gesprochen habe. Warst du nicht diejenige, die mich zum Lernen fürs Exit animiert hat, lol? Ich wusste bis dato nicht mal, was der Hauptgewinn ist, hab einfach gemerkt, der ganze Film ist nicht meiner. Wo ist das Problem?

Selina
batn23WalentinaMarco
Walentina und ihr „Nerd“ Marco. Auch da gab es Probleme – Foto: ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd“: Der Zoff geht weiter

Eigentlich hätte Selina gegen Walentinas Feindin Natascha antreten müssen. Walentina hatte gehofft, Natascha schon in der ersten Folge loszuwerden. Als Selina zum Exit-Spiel gegen Natascha gar nicht erst antrat, sondern freiwillig ging, war die Enttäuschung bei Walentina groß. Das hatte sie auch auf Instagram geäußert:

Warum nimmt man an einem Wettbewerb teil und geht dann?
Sorry, aber ich dachte wirklich, die wollen sich alle den Gewinn teilen, wie die angefangen haben alle zu heulen. Hallo ihr kennt euch seit 24 Stunden.

Wenn das Spiel es so hergibt, ist mir das doch dann egal. Deshalb diese Aussage, aber ich zieh Sachen durch, an denen ich teilnehme und muss nicht schleimen für 50 Tausend.

Walentina Doronina

Für die Zuschauer ist es natürlich unterhaltsam, dass Natascha bleiben konnte, denn direkt nach dem Auszug von Selina flogen bei Natascha und Walentina die Fetzen.

„Beauty and the Nerd“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer die Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

Weitere Artikel:

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

Jenny Elvers & Alex Jolig: Brisantes Treffen – Harte Worte + ein überraschendes Ende

Iris Klein – Die Pochers machen sich über ihre Fans lustig: „Eine Handvoll Asis“

„Temptation Island-Das Wiedersehen“: Diese Hammer-Aussage von Nico Legat toppt alles

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Bachelorette23

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Sommerhaus23WalentinaCan2

Sommerhaus der Stars – Walentinas Verlobter droht: Extreme Vorfälle werden öffentlich