in , , , ,

Danni Büchner: Letzte Rose von Marcel Remus

DanniMarcelTitel
Fotos: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner wird nicht nur ganz heiß als Kandidatin für „Promi Big Brother 2021“ gehandelt, sie ist auch bei den Männern ganz hoch im Kurs. In der Nacht von Samstag auf Sonntag erhielt sie sogar von Luxusmakler Marcel Remus die letzte Rose. Überhaupt war Danni bei den Männern an diesem Abend sehr begehrt.

Zunächst machte sie sich mit ihrem besten Freund Markus Simons mal so richtig schick:

DanniMarkus2
Foto: Instagram / Markus Simons

Danni Büchner: Party mit vielen bekannten Gesichtern

Gefeiert werden sollte mit RTL-Reporterin Eva Rullmann, doch es waren noch mehr bekannte Gesichter zu sehen. Zum Beispiel Marcel Remus, was Danni Büchners Instagram-Story zu entnehmen war. Und von Marcel erhielt Danni eine Rose. Bevor sie die Rose annahm, wollte Danni es ganz genau wissen.

„Für wen ist die?“

Danni Büchner

Marcel musste nur kurz überlegen:

Die letzte Rose des Abends, möchtest du sie annehmen?

Marcel Remus
MarcelRemusRose
Foto: Instgram / Danni Büchner

Danni war begeistert:

Ja, ich nehme sie. Danke!

Danni Büchner

Danni Büchner: Händchenhalten im Auto

In Dannis Story ging es weiter. Zu sehen war eine Szene auf einer Rückbank in einem Auto, das durch die Nacht fuhr. Und eine Frau und ein Mann, die Händchen hielten. Dazu war auf dem Post ein Herz. Waren das etwa Marcel und Danni?

DanniHaendchen
Foto: Instagram / Danni Büchner

Nein, die Auflösung folgte nach kurzer Zeit. Es war ein weiterer Freund von Danni und laut Danni, wie Markus, ebenfalls schwul. Also Fehlalarm.

Ob Danni damit vielleicht ein kleines Zeichen in Richtung Ennesto Monte sendete? Der hatte sich nämlich am Abend zuvor mit Aurelio Savina beim Feiern in einer Disko gezeigt. Und obwohl Ennesto und Danni ja offiziell getrennt sind, stand auf dem Instagram-Post:

Ich schwöre es, ich mache nichts Böses.

Ich habe nur das Tanzen halt vermisst und meinen alten Freund Aurelio…

Ennesto Monte

Schreibt das ein Mann, der Single ist?

Markus Simons feiert ohne Ende

Übrigens Dannis Freund Markus war an dem Partyabend wohl verloren gegangen. Er sendete letzte Videos am frühen Morgen von einer Party auf dem Boot von Tim Toupet. Von Danni war auf diesen Videos nichts mehr zu sehen.

Wer auch einmal mit Markus gemeinsam feiern will, der wird dazu am 10. Juli Gelegenheit haben. „Promis und mehr“ wird über die Einzelheiten noch berichten.

Promi Big Brother 2021“ startet am 6. August um 20.15 Uhr auf SAT.1.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
eotbhannatilltitel

Till und Hanna: Wieder rumgekriegt – Wie fies er das feiert

willievageorgina

Eva Benetatou, Willi Herren, Georgina Fleur: So disst Sam