in , , , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte: Versöhnungsurlaub auf Ibiza

DanniEnnestoIbizaTitel
Danni Büchner und Ennesto Monte sind beide auf Ibiza. Beide posten ähnliche Fotos von sich am Meer - Fotos: Instagram / Danni Büchner, Ennesto Monte

Danni Büchner und Ennesto Monte haben sich versöhnt. Mehr noch, sie haben ihre Beziehung wieder öffentlich zu gemacht. Erst versteckt, dann gab Ennesto am Freitagabend eine Erklärung ab. Zwar hatte Ennesto der BILD vor einiger Zeit ein Interview gegeben, in dem er behauptet hatte, dass er und Danni getrennt seien, doch Danni hatte das schon damals anders gesehen.

Dann gab es einige Hinweise auf gemeinsame Zeiten. Zum Beispiel legte Danni, die sonst so gerne und viel auf Instagram postet, immer dann eine Social-Media-Pause ein, wenn Ennesto auf Mallorca war. Ganz eindeutig wurde erst vor einigen Tagen. Zunächst hatte Ennesto die geöffneten Lokale genossen und sich beim Feiern gepostet. Allerdings hatte er dazu einen Text geschrieben, den ein Single-Mann nicht schreiben würde:

Ich schwöre es, ich mache nichts Böses. Ich habe nur das Tanzen halt vermisst und meinen alten Freund Aurelio Savina.

Ennesto Monte
EnnestoMachnichtsBoeses
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Machte Danni Büchner Ennesto Monte erfolgreich eifersüchtig?

Die Rache von Danni Büchner folgte auf dem Fuß. Sie bekam zuerst bei einer tollen Party mit vielen Promis die letzte Rose von Kult-Makler Marcel Remus und danach zeigte sie sich in ihrer Story auf der Heimfahrt durch die Nacht händchenhaltend auf dem Rücksitz. Und auch wenn die Auflösung prompt kam und die andere Hand nur zu einem guten Freund gehörte, der kein Interesse an Frauen hat, so dürften die Bilder bis zur Auflösung bei Ennesto vielleicht für einige Schweißausbrüche gesorgt haben.

DanniHaendchen
Foto: Instagram / Danni Büchner

Wie dem auch sei, vor einigen Tagen hieß es bei Ennesto ganz plötzlich: Koffer packen. Wo er gelandet war, wurde schnell offensichtlich, denn er suchte für Tamara und Marco Gülpen einen Barkeeper per Instagram. Und Tamara und Marco sind nicht nur auf Mallorca, sondern auch noch gemeinsame Freunde von Ennesto und Danni. Und Danni machte zur selben Zeit Pause auf Instagram.

Danni Büchner und Ennesto Monte auf Ibiza

Schließlich folgte ein Hinweis von Danni Büchner, natürlich auch auf Instagram, dass sie sich auf dem Weg nach Ibiza befinde. Und am Freitag dann die indirekte Bestätigung: Danni und Ennesto posten sich auf Ibiza, beide in der gleichen Pose, wie sie aus dem Meer kommen.

Und schließlich kam Freitagnacht das erste Pärchenfoto:

EnnestoLiebeserklaerung
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Dazu schrieb Ennesto:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, viele Frauen getroffen und Du hast gelitten, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben.

Wir haben verstanden dass FAMILIE das Wichtigste ist.

Bitte versteht uns.

Ennesto Monte

Und auch wenn vielleicht wieder die ewigen Fake-Vorwürfe kommen sollten, „Promis und mehr“ glaubt sowohl an eine Versöhnung als auch an die Echtheit dieser Beziehung. Denn die beiden passen im Grunde hervorragend zusammen. Beide sind ungewöhnlich, beide haben das gleiche Alter und Kinder, beide halten sich nicht an Konventionen und beide sind extrem unterhaltsam. Wir wünschen Danni und Ennesto viel Glück!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GinaLisaLohfinkPETA

Übel! Gina-Lisa Lohfink: Werbung für dubiose Hundehändlerin

JeneferFussballStadionTitel

Jenefer Riili erobert Hose vom italienischen Nationaltorwart