in , ,

Michael Wendlers Schwester Tina: Darum mag mein Freund den Michael nicht

WendlerTinaBorisTitel
Foto: privat, Screenshot: Telegram/Wendler Media USA

Michael Wendler soll seiner Schwester ja ein ganz spezielles Geschenk fürs Leben hinterlassen haben. Laut Tina Skowronek wurde sie als junge Frau von der Familie gedrängt, ein verschuldetes Geschäft ihres Bruders Michael zu übernehmen. Diese Schulden würden sie bis heute verfolgen, sagt Tina.

Genau diese Schulden, genauer gesagt Steuerschulden, die angeblich eigentlich Michael angehäuft haben soll, führen aktuell dazu, dass ihr Freund Boris ihren Bruder Michael nicht mag, sagt jedenfalls Tina exklusiv gegenüber „Promis und mehr“:

Boris mag Michael nicht, wegen den Schulden, die er mir auf’s Auge gedrückt hat.

Tina Skowronek

Schon im Februar hatte Tina bei „Promis und mehr“ auch über die Hintergründe ausgepackt. Nachzulesen hier:

Michael Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

Pbb22WendlerLauraTitel
Laura sagt Promi Big Brother ab – Foto: SAT.1/Christoph Köstlin, Screenshot: YouTube/Marcneto (RTL)

Hat Michael Wendler keinen Kontakt zu seiner Familie?

Klingt Wendlers Schwester nach immer neuen Hoffnungsattacken nun etwas realistischer? Gegenüber „Promis und mehr“ deutet Tina an, dass weiterhin kein Kontakt zum Bruder besteht:

Alles andere ist bekannt, da nichts Neues von meinem Bruder zu uns rüber kommt.

Im Grunde bin ich glücklich und zufrieden. Mit meinen Kindern und meiner Beziehung sowie meinen Freunden und meinen Vater.

Tina Skowronek
TinaBoris
Foto: Privat

Ließ Michael Wendler seine Schwester völlig ahnungslos in die Falle tappen?

Laut Tina veränderte sich ihr Leben durch die Schulden ihres Bruders drastisch. Sie habe damals zunächst überhaupt nichts von den Steuerschulden von Michael Wendlers Firma gewusst. Ihre Familie habe sie benutzt. Die entsprechenden Anschreiben seien hinter ihrem Rücken im Reißwolf gelandet, sagt Tina:

Die haben zu mir gesagt: Tina, pass mal auf, wenn du den Laden pro Forma übernimmst, dann bekommst du von uns jeden Monat 1000 Mark. (…)

Einmalig habe ich die 1000 Mark bekommen und darauf den Monat habe ich auf mein Geld gewartet, da sagte mir meine gesamte Familie, Mutter, Vater und Bruder, es ist jetzt kein Geld mehr da, wir können dir kein Geld mehr geben.

Tina Skowronek

Tina Skowronek und ihr Boris

Auch die turbulente On-Off-Beziehung von Tina und ihrem Boris wird von beiden im Internet auf ihrem Account zelebriert und die Beziehung stößt auf erhebliche Skepsis und Kritik.

Dagegen verwehrt sich Tina ausdrücklich:

Ich liebe Boris und er mich. Das ist so und mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Tina Skowronek

Hater in auf Social Media könnten sich nicht abhalten, sagt Tina:

Wir sind und bleiben ein Paar.

Tina Skowronek

Weitere Artikel:

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Tim Mälzers „Zum Schwarzwälder Hirsch“ ist das schönste Fernsehprojekt 2022

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

Rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher: Anna Wilken (Adamyan) zieht Konsequenzen

Tierversuche: Hoffnung auf weniger Leid? Chance durch Verzögerung bei EU

Danni Büchners Höhenflug? Der 6-jährige Diego soll Fußballstar werden

„Temptation Island VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Erschütternd: Fred Fussbroich wollte sterben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JakubMartinTitel

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Tierversuche Affen NIH USA DSC00131 freie Nutzung 3317

Neue Beweise: Schwerstes Affenleid in Deutschland in der Hirnforschung aufgedeckt