in , , , ,

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

MartinKateSandraPharrellTitel
Pharrell, Kate, Martin und Sandra (v.l.) - Screenshots: YouTube/Love Island, Temptation Island, RTL+, Instagram/Temptation Island

Bei „Love Island“ wirkte Martin Fuhsy sehr sympathisch. Gerade hat er es bei „Are You The One – Realitystars in Love“ (AYTO) krachen lassen. Aber jetzt fliegt ihm der frische Ruhm heftig um die Ohren. Nach Kate Merlan erheben jetzt auch andere Reality-TV-Teilnehmer Vorwürfe gegen Martin. Immer geht es dabei um übergriffiges Verhalten gegenüber Frauen. Ein Opfer davon soll sogar erst 15 Jahre alt sein. Und Kate legt noch einmal nach. Sie veröffentlicht schockierende Nachrichten.

Zunächst hatte Kate darüber berichtet, dass Martin in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihr und anderen Frauen gegenüber übergriffig gewesen sei. So habe er sie einfach überraschend und ohne ihr Einverständnis auf den Mund geküsst. Andere Frauen habe es noch schlimmer erwischt, schließlich habe der Sicherheitsdienst Martin rausgeschmissen.

Ausführlich nachzulesen hier:

„Temptation Island VIP“ schuld? Kate Merlan, Jakub & Martin: Peinlicher Eklat im Club

Zwei weitere Zeugen des Abends meldeten sich ebenfalls zu Wort. Beide sind keine Unbekannten.

SandraPharrell
Auch Sandra und Pharrell sind empört und entsetzt – Screenshots: Instagram/Sandra Sicora, Pharrell_dre

Martin Fuhsy von „Love Island“ wird auch von Sandra Sicora und Pharrell belastet

Sandra Sicora, die aktuell bei „Temptation Island VIP“ zu sehen ist, meldete sich am Sonntag ebenfalls zu Wort und bestätigte die Vorwürfe von Kate:

Ich wollte auch kurz etwas dazu sagen, weil ich selber betroffen war, meine Mädels betroffen waren. Wie kann es sein, dass jemand so feiert und einfach denkt, Frauen begrapschen zu dürfen. Also begrapschen, am A*sch zu packen. Hierhin und dorthin zu küssen. Das funktioniert so nicht. Es ist wichtig, dass das mal gesagt wird.

Sandra Sicora
MartinClub
Martin hat zuerst Streit mit mehreren Frauen, dann mit der Security, die ihn handgreiflich nach draußen befördert – Screenshots: Instagram/Kate Merlan

Auf Instagram tauchte ein Chatverlauf auf, in dem Martin ein 15-jähriges Mädchen zum Verschicken von anzüglichen Fotos auffordert. Ist dieser Chat echt?

Pharrell, bekannt von der Bachelorette und ebenfalls in der aktuellen AYTO-Staffel mit Martin, war im Club und bestätigt die Vorwürfe. Er habe mit Martin nichts zu tun, so Pharrell, aber er habe gesehen, wie Martin im Club von hinten eine Frau begrapscht habe.

Pharrell erklärte auf Instagram, er habe Kontakt zu der 15-Jährigen. Sie habe die Vorwürfe ihm gegenüber bestätigt. Dann wendete sich Pharrell direkt an Martin:

Du kannst doch nicht einer Minderjährigen sagen: Schick mal Fotos von dir. Hackt es bei dir, Alter?

Pharrell

Die User auf Instagram forderte Pharrell dazu auf, Martin zu entfolgen und zu blockieren.

KateMartin1
Kate veröffentlichte zahlreiche Nachrichten, deren Echtheit wir natürlich nicht prüfen können
Screenshots: Instagram/Kate Merlan

Weitere Vorwürfe von Kate Merlan

Kate indes veröffentlichte angebliche Nachrichten von Frauen, die ebenfalls schlimme Begegnungen mit Martin gehabt haben sollen. Die Vorwürfe sind schockierend. Außerdem veröffentlichte sie Nachrichten von einer Kellnerin als weitere Zeugin und einer Polizistin, die die betroffenen Frauen zu einer Anzeige auffordert.

Was ihren Ehemann Jakub Jarecki betrifft, der mit Martin befreundet ist und mit ihm gemeinsam in dem Club feiern war, hat Kate eine Entscheidung getroffen:

Ich werde mich scheiden lassen!

Kate Merlan
KateMartin2
Screenshots: Instagram/Kate Merlan

Martin Fuhsy schießt zurück

Martin selbst hat auf die Vorwürfe von Kate ebenfalls reagiert. Aus seiner Sicht will sich Kate nur auf seine Kosten in den Vordergrund spielen:

Traurig, wie weit man auf Kosten anderer geht, um Aufmerksamkeit und Reichweite zu erreichen.

Martin Fuhsy

Weitere Artikel:

Rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher: Anna Wilken (Adamyan) zieht Konsequenzen

Tierversuche: Hoffnung auf weniger Leid? Chance durch Verzögerung bei EU

Danni Büchners Höhenflug? Der 6-jährige Diego soll Fußballstar werden

„Temptation Island VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Erschütternd: Fred Fussbroich wollte sterben

Skandal um Jerome Boateng: Schlägt sich RTL schon wieder auf seine Seite?

Cannabis: Hanfverband kritisiert Eckpunkte zur Legalisierung

Jerome Boateng, Kasia Lenhardt & viele mehr: Der Justizminister muss jetzt handeln!

Frust bei Antonia Hemmer: In der Nacht durch einen Klick 100 000 Follower verloren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KateJakubMartinTitel

„Temptation Island VIP“ schuld? Kate Merlan, Jakub & Martin: Peinlicher Eklat im Club

ZSHAlle2

Tim Mälzers „Zum Schwarzwälder Hirsch“ ist das schönste Fernsehprojekt 2022