in , , , , ,

Temptation Island-Yasin: Kein „Ex on the Beach“ aber Walentina

yasinwalentinadkaistitel
Screenshots: Instagram / Realityshore.de, Foto: Instagram / Dkaismusik

Der „Temptation Island“-Kandidat Yasin Mohamed hat am Dienstagabend einiges klargestellt. Zum Beispiel was seine angebliche Teilnahme bei „Ex on the Beach“ angeht. Er bezog auch Stellung zu dem Rauswurf von Walentina Doronina bei „Reality Shore“. Yasin verriet, welche pikante Szene im TV er am liebsten ungeschehen machen würde. Und Yasin erklärte unter welchen Voraussetzungen er noch einmal bei „Temptation Island“ mitmachen würde. Zu den Gerüchten um eine Beziehung mit Paulina Ljubas äußerte er sich aber nicht.

Aber ansonsten hatte Yasin bei „D-Kais Talk“ auf Instagram einiges zu erzählen. Yasin ist kurz vor der Abreise. Wohin ist unbekannt. Da er aber eine vierwöchige Abwesenheit auf Instagram angekündigt hat, ist eigentlich klar, dass er wieder eine TV-Show drehen wird. Darüber sprechen darf natürlich noch nicht. Doch Yasin verriet zumindest, an welchem Format er auf jeden Fall nicht teilnehmen wird: „Ex on the Beach“ kommt für Yasin nicht in Frage.

TI YasinAlicia2
Alicia und Yasin: Ihre Beziehung scheiterte bei „Temptation Island“ – Foto: RTL

„Temptation Island“ kommt für Yasin nur unter bestimmten Umständen noch einmal in Frage

Die Gerüchteküche hatte in den letzten Wochen gebrodelt. Und immer wieder hieß es da, dass Yasin bei der nächsten Staffel von „Ex on the Beach“ am Start wäre. Doch dem erteilte Yasin eine klare Absage:

Ich bin ja in einer Beziehung.

Yasin Mohamed

Yasin ist sich sicher:

Mich wird es niemals bei „Ex on the Beach“ geben.

Yasin Mohamed

Das würde auch seine Ex Alicia Costa Pinhero auf keinen Fall mitmachen, so Yasin.

Der Basketball-Spieler war mit Alicia zu „Temptation Island“ gegangen und krachend gescheitert. Im Nachhinein hat er jetzt seine Schlüsse daraus gezogen:

Ich wurde so oft gefragt, ob ich das noch einmal machen würde. Ich glaube nicht. Die Frage ist immer die: Also entweder ist alles so gut bei euch beiden, ihr seid so gesettet und easy drauf, dass ihr sagt, ey, komm‘, wir nehmen das mit als Spaß. Zwischen uns kommt eh‘ nichts und wir kommen da als Paar wieder raus.

Das war Variante 1 und dann gibt es die andere Variante, wo vielleicht mal einer K*cke gebaut hat und dann sagt der andere, okay, komm‘, jetzt gehen wir da rein und du beweist mir, dass du es nicht machst und jetzt machst du es besser.

Wenn ich Variante 1 hätte, würde ich es machen. Variante 2 nicht. Weil wenn die K*cke schon am dampfen ist, dann solltest du nicht da reingehen, weil dann wird es noch 100 Mal schlimmer. Das weiß ich auf alle Fälle.

Yasin Mohamed
dkaisyasin3
D-Kais (o.) und Yasin – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Sex und Walentina – Reue nach „Reality Shore“

Auf die Frage von Moderator D-Kais (Daniel Neumann), ob es eine Szene im TV gibt, die Yasin gerne ungeschehen machen und komplett aus dem Gedächtnis der Zuschauer streichen würde, antwortete Yasin:

Da fällt mir sofort eine ein. Eine Szene von „Reality Shore“. Als ich Sex hatte.

Yasin Mohamed

Erstaunlich, weil Yasin ansonsten so schmerzfrei zu sein scheint und wenig bereut. Nicht einmal schlechte Tattoos, die auf einer Party gestochen wurden. Den Namen einer Ex-Freundin hat Yasin nicht entfernen oder überstechen lassen, sondern einfach durchgestrichen.

Mit wem Yasin keinen Sex bei „Reality Shore“ hatte war Walentina Doronina. Dennoch hatten sich Yasin und Walentina teilweise sehr gut verstanden. Kaum verständlich war es daher, dass auch Yasin Walentina rausgewählt hatte. Dafür hat sogar Yasin im Nachhinein selbst kein Verständnis. Es habe keine Szenen gegeben, die nicht gezeigt wurden. Walentina habe nichts getan, was diesen Rauswurf rechtfertige.

Sie hätten sich auf einer Bootsfahrt befunden und alle seien sehr betrunken gewesen, als Jessica Fiorini auf einmal angefangen habe, alle zu fragen, ob Walentina gehen sollte. Im Nachhinein tue es ihm vor allem für Walentina leid. Beide hätten sich ausgesprochen und würden sich wieder gut verstehen. Und obwohl Walentina einen Ruf als schwierige Mitkandidatin hat, betonte Yasin:

Ich würde sofort wieder mit Walentina in ein Format gehen.

Yasin Mohamed

„Reality Shore“ kann bei Joyn Plus gestreamt werden. Im Free-TV soll die verrückte Reality ab Februar bei MTV laufen.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Aussicht.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island VIP“: Paulina packt live über Henrik aus

Temptation Island VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

Temptation Island VIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
steffjerkelwendlertitel

Das RKI antwortet Steff Jerkel – Aufregung nach Sommerhaus

ti henrikpaulinaanastasiaTitel

„Temptation Island“: Henrik schickt Paulina durch die Hölle