in , , , , , ,

Eskalation zwischen Walentina + Christina: „Maul gestopft“

walentinachristinatitel
Christina Dimitriou (l.) und Walentina Doronina - Fotos: Instagram / Walentina Doronina, Christina Dimitriou

Zwischen Walentina Doronina und Christina Dimitriou ist eine Auseinandersetzung völlig eskaliert und gipfelte in Drohungen per Telefon. Walentina sorgt aktuell schon bei „Are You The One – Reality-Stars in Love“ für Furore, vorher war sie bei „Ex on the Beach“. Ebenso wie Christina, die die Zuschauer außerdem von der Dschungelshow, der #CoupleChallenge und „Temptation Island“ kennen.

Der Auslöser der Auseinandersetzung war wohl eine Kleinigkeit. Walentina veranstaltete auf Instagram eine Fragerunde. Dabei wurde sie darauf aufmerksam gemacht, dass Christina gegen sie schießt. Dazu sagt Walentina gegenüber „Promis und mehr“:

Sie macht auch immer Frage-Runden und sagt ihre Meinung über mich und dazu habe ich nie etwas gesagt. Jetzt beantworte ich einmal eine Frage über sie, da eskaliert sie sofort. Das war der Auslöser.

Walentina Doronina

Jedenfalls schoss Walentina auf Instagram zurück:

Große Klappe, nichts dahinter. Vielleicht sollte sie sich noch mehr Hyaluron in die Lippen spritzen, für mich ist sie Fake wie ihr Freund. Sie lernt Aleks vorher kennen und kommt trotzdem zu „Ex on the Beach“. Wie Fake ist das?

Walentina Doronina
eotbWaleAaron
Walentina Doronina mit Aaron Hundhausen bei der ersten Staffel von „Ex on the Beach“. Bei dieser Staffel war auch Christina Dimitriou – Foto: TVNOW

Christina bedroht Walentina

Das waren heftige Worte von Walentina Doronina. Doch die Reaktion der temperamentvollen Christina Dimitriou war noch um einiges heftiger. Denn sie meldete sich telefonisch. Walentina berichtete auf Instagram von dem Telefonat. Christina habe sie anonym angerufen und auf das Massivste beleidigt und ihr gedroht, dass sie Walentina finden werde.

Und tatsächlich bestätigte Christina nun auf Instagram dieses Telefonat:

Leute, ich habe ihr gestern das Maul gestopft.

Es ist richtig, dass ich sie anonym angerufen habe, ja.

Aber von ihr kam nur ein Hallo und dann habe ich ihr ein paar Takte gesagt, aber es kam nicht ein Wort aus ihrem dreckigen Mund.

Christina Dimitriou
CCAleksChristina
Christina Dimitriou und ihr Verlobter Aleksandar Petrovic bei der #CoupleChallenge – Foto: TVNOW

Heftige Vorwürfe gegen Walentina

Christina hatte eine Menge böse Dinge über Walentina zu sagen:

Leute, meine Story wurde einfach von Instagram gelöscht, aber das ist gar kein Problem, denn jetzt werde ich mich mal dazu äußern:

Mich juckt ja gar nicht, was diese Person überhaupt über uns sagt, sie hat eigentlich gar nicht das Recht über uns zu sprechen, für mich ist das ein Stück Sch*iße einfach nur.

Sie versucht mehrere Charaktere aus dem Reality-Bereich zu kopieren, weil sie selber keine eigene Meinung, keinen Charakter hat.

Und noch was ganz Krasses. Wer ist hier der größte Fake? Sie ist die größte Fakerin überhaupt, denn sie macht bei „Are You The One“ mit und was kommt als nächstes? Ich weiß was ganz ganz Krasses: Sie ist bei „Temptation Island VIP“ dabei.

Als Single und da kann die Produktion auch mal Walentina fragen, woher das wohl kommt, dass jeder weiß, dass sie dabei ist? Weil sie es wahrscheinlich selber rum erzählt. Traurig, das ist immer dasselbe mit dieser Person.

Christina Dimitriou
aytoWalentinaSalvatoreAureliaJosuaTitel
Are You The One – Reality Stars in Love“ mit Josua, Walentina, Aurelia, Salvatore (v.l)
Fotos: TVNOW / Markus Hertrich

Walentina Doronina: Christina macht sich strafbar

Walentina kommentierte die Aussagen von Christina eher allgemein. Sie fragte, wie krank Menschen seien, die so beleidigen und sogar drohen. Solche Menschen wüssten gar nicht, dass sie sich strafbar machen würden.

Walentina sieht vor allem ein Problem:

Manche Menschen begehen wegen solchen dreckigen Leuten Selbstmord oder verfallen in Depressionen. Da muss man aufpassen, deswegen zeige ich euch das auch, dass Instagram super ist, aber es gibt auch soviele negative Seiten.

Walentina Doronina

Gegenüber „Promis und mehr“ zeigte sich Walentina fassungslos:

Einfach öffentlich zugeben dass sie mir gedroht hat. Wie kann man so sein?

Walentina Doronina

„Are You The One“ mit Walentina läuft leider nur auf TVNOW.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Wendler

Update: Michael Wendlers Gerichtstermin am Dienstag

WendlerLauraHundTitel

Laura Müller arbeitet stundenlang: Mit diesem Ergebnis