in , , , ,

Temptation Island: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

timaennerdkaistitel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Dkaismusik

Schwere Vorwürfe der Verführerinnen gegen die VIP-Männer – Wer der Schlimmste gewesen sein soll

Waren die Männer bei „Temptation Island VIP 2021“ auf einem sehr unangenehmen Höhenflug? Der Charakter der Teilnehmer kam am Anfang bei den Verführerinnen nicht gut an. Was drei Verführerinnen auf Instagram auspackten, wirft auf die teilnehmenden Männer der aktuellen Staffel ein nicht sehr schmeichelhaftes Bild.

Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram waren gleich drei Verführerinnen zu Gast: Mila Jane, Cheyenne Vong und Nina Kluw. Und bei dem, was diese Frauen zu berichten hatten, erklärte Moderator D-Kais (Daniel Neumann) tatsächlich, dass er vor Erstaunen sprachlos sei und das komme bei ihm eigentlich nie vor.

dkaisninacheymila
D-Kais, Chey (o.r.), Mila (u.l.) und Nina – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island VIP“: Frauen sollen schlecht behandelt worden sein

Chey berichtete, das ist in der Villa keineswegs so abging, wie es auf dem Bildschirm rüberkommt. Denn in den bisherigen Folgen hat der Zuschauer schon den Eindruck, dass die Männer da fröhlich mit den Frauen feiern. Aber hinter den Kulissen lief es laut Chey erst einmal sehr zäh. Bei ihrer Schilderung kommt ein sehr zweifelhaftes Frauenbild zum Vorschein: 

Wir sind am Anfang mit den Jungs nicht warmgeworden, weil die auch abwertend über uns geredet haben.

Chey

Als D-Kais nachhakte, ob die Jungs eingebildet gewesen seien, stimmten die Frauen zu. Das habe zugetroffen und noch mehr.

Wir mussten den Männern erst mal am Anfang unseren Standpunkt klarmachen, dass wir nicht irgendwie als N*tten engagiert sind.

Chey

Die Männer seien auch eher für sich geblieben. Sie habe direkt am Anfang mitbekommen, dass die Männer nicht gut über die Frauen geredet hätten, so Chey. Das habe sie dann auch den anderen Frauen erzählt und die seien richtig sauer gewesen. Gesagt worden sei unter anderem, dass sich die Frauen gefälligst Mühe geben sollten und dass sie häßlich seien.

tininacheymila
Chey, Nina und Mila (v.l.) – Fotos: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP 2021“ – Waren Henrik und Juliano die Schlimmsten?

D-Kais fragte bei den anderen Frauen nach, ob sie das auch so empfunden hätten. Nina bestätigte:

Ja, voll.

Nina

Zum Beispiel hätten Henrik und Juliano auch den Eindruck gehabt, dass sie auch Putzfrauen und Sklavinnen seien. Sie hätten erwartet, dass sie bedient werden, ihnen das Essen und die Getränke gebracht werden.

Das kann man mal machen, wenn man lieb fragt. Aber das war dann immer so:

Hol mal dies, mach mal das.

Ich habe mich gefragt: Alter, wo sind wir?

Nina

Chey warf ein:

Das war wirklich so:

„Hol mir mal ein Glas Wasser! Wofür wirst du sonst bezahlt?“

So richtig abgef*ckt.

Chey

D-Kais war immer noch fassungslos:

Würdet ihr sagen, einige davon haben echt Starallüren? Denken die, die wären etwas ganz Heftiges?

D-Kais

Das wurde von Chey bestätigt:

Da war sogar Juliano am Schlimmsten, glaub ich.

Chey

Schön sei das für die Frauen wirklich nicht gewesen:

Wir haben uns in unserem Zimmer immer so ausgek*tzt.

Chey

Die einzige Ausnahme sei Udo Böhnstrupp gewesen. Und Jakub Jarecki habe sich nur am Anfang so schlecht benommen. Nachdem einer Ansage von den Frauen habe Jakub sich aber komplett gewandelt und sich den Mädels gegenüber freundlich verhalten.

Diese Vorwürfe sind schon ein richtiger Hammer.

Aktuell kommentiert Calvin Kleinen auf YouTube jede Folge der aktuellen VIP-Staffel:

Hier können sich diejenigen, die sich kein RTLplus-Abo leisten wollen, einen Eindruck der Staffel verschaffen. Denn bisher gibt es keinen Termin für eine Veröffentlichung im TV, wie RTL gegenüber „Promis und mehr“ erklärte.

Bei RTLplus können die neuen Folgen immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island“-Udo über Emmy: „Wie eine Escort-Dame“

Temptation Island: Henrik Stoltenberg will Paulina heiraten

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

Temptation Island VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

Henrik Stoltenberg mit Gina erwischt

Meikes Abrechnung mit Marcus

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerlaurapapst

Laura Müller & Michael Wendler: Papstvorwürfe + üble Abzocke

lauraWendlerOFTitel

Was Laura Meyer und Michael Schwindler bei OnlyFans sagen