in , ,

Pietro zum DSDS-Comeback: „Ich wusste es schon seit Monaten“

pietrodietertitel
Screenshots: RTL

„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury, damit haben doch wohl die wenigsten gerechnet. Pietro selbst aber wusste schon lange Bescheid, wie er am Donnerstagmittag live bei RTL verriet. Ob da die Verhandlungen schon hinter den Kulissen liefen, während Florian Silbereisen in der diesjährigen Staffel noch am Jurypult saß? Und wird das überhaupt wirklich die letzte Staffel?

Pietro zeigte sich bei RTL am Donnerstag jedenfalls überglücklich, dass die Katze aus dem Sack ist. Er habe es nämlich mit Geheimnissen nicht so. Moderatorin Roberta Bieling hakte nach:

Ich habe mich gerade gefragt, du hast nicht so gerne Geheimnisse. Wie lange musstest du das denn geheimhalten. Du weißt das doch schon viel länger als wir oder?

Roberta Bieling

Pietro grinste verschmitzt und schien mit sich zu ringen, ob er wirklich auspacken soll. Dann erklärte er:

Ich musste es auf jeden Fall schon seit ein paar Monaten geheimhalten. Das ist mir nicht leicht gefallen Aber ja, ich habe es irgendwie trotzdem geschafft.

Pietro Lombardi
pietrodieter
Screenshot: RTL

Tolles Feedback zu DSDS-News

Das Feedback auf diese Nachricht sei großartig, so Pietro:

Die Reaktionen sind unfassbar.

Viele haben sich gewünscht, dass Dieter und ich zurückkommen.

Dieter und ich haben immer darüber gesprochen, dass wir den Traum haben, zusammen wieder in der Jury zu sitzen und das Feedback ist super. Ich freue mich extrem auf diese Staffel, ich freue mich auf die Talente und ich habe Bock drauf.

Pietro Lombardi
pietro 2
Screenshot: RTL

Geht DSDS doch nicht zu Ende?

Und dann kommt der Hinweis, dass es sich eben doch nicht, um die allerletzte Staffel von Deutschland sucht den Superstar handeln könnte. Denn Roberta fragte, ob Pietro seinem Sohn Alessio gestatten würde, bei der Castingshow mitzumachen. Wie bitte?

„Promis und mehr“ hatte bereits über dieses Gerücht, welches bisher nur hinter den Kulissen erzählt wurde, berichtet. Denn der Produzent hatte das Ende der Show klar verneint, obwohl doch offiziell die allerletzte Staffel angekündigt worden war. Nachzulesen hier:

Wahnsinn um Bohlen: Jetzt verneint Produzent DSDS-Aus

Und das ist Pietros Antwort auf Robertas Frage nach der eventuellen Teilnahme von Alessio:

Ich glaube, als Papa willst du nur eins und das ist, dass dein Kind glücklich ist. Ich werde Alessio bei allen Entscheidungen supporten und unterstützen und wenn er singen möchte und ich auch noch in der Jury bin: Perfekt, dann kommt er auf jeden Fall in das Finale.

Pietro Lombardi

Weitere Artikel:

Temptation Island: Laut Roxy ließ es Calvin ohne Cam krachen

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
CalvinRoxyTitel

Temptation Island: Laut Roxy ließ es Calvin ohne Cam krachen

wendlerlauratimotitel

Michael Wendler auf Flucht vor den Behörden? Sein Statement