in , , ,

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

EmmyJulianoTitel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Juliano Fernandez

Emmy Russ legt sich aktuell ganz heftig mit einigen anderen Kandidaten von „Temptation Island VIP“ (TIVIP) an. Zum Beispiel mit Kate Merlan, aber auch mit Juliano Fernandez. Ob Emmy weiß, mit wem sie sich da anlegt? Bei dem, was Juliano jetzt über seinen ersten Beruf verraten hat, muss die streitbare Diva davon ausgehen, dass dieser sich mit den Gesetzen sehr gut auskennt.

Emmy hat in den letzten Tagen richtig heftig ausgeteilt. Und ist dabei eigentlich auch jedesmal zielsicher unter der Gürtellinie gelandet. Auch Juliano war davon betroffen. Bei Juliano hängte sich Emmy sehr herablassend unter anderem an einer Äußerlichkeit auf:

Emmy Russ macht sich über Julianos Zahnlücke lustig

Voller Verachtung machte sich Emmy über Juliano lustig. Unter anderem über seine Zahnlücke. Schließlich bot Emmy sogar an, dass sie Juliano die Beseitung der Zahnlücke bezahlen würde:

Geh‘ lieber deine Zahnlücke erst einmal auffüllen.

Wenn du willst, spendiere ich dir das auch, weil ich kann’s halt.

Emmy Russ

Juliano hatte ganz ruhig damit gekontert, dass ihm die Zahnlücke auch nicht gefalle. Er habe aber nicht das Geld, um jeden Makel von einem Schönheitschirurgen beseitigen zu lassen.

Eine sehr reife Reaktion von einem Mann, der bei „Temptation Island VIP“ eine rasante Entwicklung durchlaufen hat.

ti sandrajuliano
Juliano und Sandra – Foto: RTL

Juliano Ferndandez: Selbsterkenntnis bei „Temptation Island VIP“

Die Zuschauer hatten den Atem angehalten, als Juliano bei TIVIP plötzlich über seine abgeklemmten Samenleiter sprach, mit denen er die Treue seiner Freundinnnen testen würde. Mit Befremden hatten die Zuschauer vernommen, dass Sandra Janina ahnungslos war. Und deswegen täglich die Pille zur Verhütung schluckte. Mit all ihren Nebenwirkungen.

Und keiner der vergebenen Männer hatte am Anfang so viel Gas gegeben, wie Juliano. Niemand außer Juliano schleckte sofort am Anfang Sahne von dem Busen der Verführerinnen. Wohl wissend, dass diese Bilder mit Sicherheit Sandra brühwarm am Lagerfeuer präsentiert werden würden.

Doch im Laufe der Zeit veränderte sich Juliano und schließlich benutzte er für sein Verhältnis zu Sandra vorher das Wort, das er ihr selbst nie zuvor gesagt hatte: Liebe.

Die Erkenntnis, dass Juliano Sanda liebt ist das eine, doch damit nicht genug. Juliano erklärte sehr überzeugend, dass er sich kalt und lieblos gegenüber Sandra verhalten habe. Und dass er dieses und vor allem sich selbst in Zukunft ändern werde.

Nun kann jeder viel versprechen, doch das, was auf Julianos Instagram-Account zu beobachten ist, entspricht seiner Ankündigung. Denn dort präsentiert sich ein sehr angenehmer Mann, der nichts mit dem protzenden Gockel vom Anfang der Sendung zu tun hat. Ein Mann, der wirklich etwas gelernt hat und diese neuen Erkenntisse auch umsetzt.

JulianoPolizei
Screenshot: Instagram / Juliano Fernandez

Juliano Fernandez war Polizist – Ob das Emmy Russ um den Verstand bringt?

Aktuell verrät Juliano auf Instagram, dass er seine erste Ausbildung bei der Polizei absolvierte. Und Juliano erinnert sich mit Fotos an seine Zeit als Polizist.

Was Emmy wohl davon hält? Es ist allgemein bekannt, dass Emmy total auf Polizeibeamte abfährt. Das ist angeblich ihr Fetisch. Sie soll für ihre Aufdringlichkeit gegenüber der Polizei sogar schon Ärger bekommen haben.

Auf der anderen Seite ist Juliano natürlich besser als der Durchschnittsbürger informiert, an welchen Stellen Emmy zu weit geht und könnte ihr bei eventuellen Grenzüberschreitungen richtig Ärger machen. Das wird für Emmy also in jeder Beziehung eine heiße Kiste.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

Temptation Island: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

TIVIP: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

TI VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

TIVIP: Frauen wie „Sklaven + N*tten“ behandelt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti kateemmytitel

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

dschungeldrbob

Dr. Bob: Wer sich jetzt schon als Dschungelkönig*in 2022 sieht