in , , ,

Temptation Island: Emmy Russ beschämt + Henrik uneinsichtig

ti emmyudopaulinahenrikTitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / TempationIsland

Das große Wiedersehen bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) brachte zwei echte Überraschungen mit sich. Einmal erstaunte Emmy Russ. Zum anderen der Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg. Mit ihren Reaktionen hätten die Zuschauer wohl kaum rechnen können.

Emmy ist eigentlich immer von sich selbst völlig überzeugt. Doch das Scheitern ihrer Beziehung zu Udo Bönstrup im TV hatte ihr scheinbar doch zu denken gegeben. Es sei ihr inzwischen sehr peinlich, wie sie sich verhalten habe, erklärte Emmy. Mittlerweile habe sie sich völlig verändert.

Sie habe inzwischen eine feste Beziehung zu einem anderen Mann. Mit dem sei sie sehr glücklich, es sei der Mann ihres Lebens, mit dem sie für immer zusammenbleiben wolle. Ein Verhalten wie beim Treuetest in der Sendung komme für sie nie wieder in Frage.

ti henrikanastasia
Henrik kurz bevor er mit Anastasia ins Gebüsch geht – Screenshot: Instagram / TemptationIsland

Henrik Stoltenbergs verblüffende Ansichten über sein Verhalten bei „Temptation Island VIP“

Ebenfalls getrennt, jetzt auch offiziell, sind Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg. Während Paulina ihm vorwarf, dass Henrik sie auch schon vor TIVIP betrogen habe, wusch Henrik seine Hände in Unschuld. Er erklärte doch tatsächlich, dass er den Treuetest bestanden habe.

Dabei wurden in der Wiedersehensshow doch die krassen Szenen von Henrik noch einmal gezeigt. Wie er sein Geschlechtsteil immer wieder an der Kehrseite der Frauen in der Villa reibt. Wie er jubelt als eine Frau für ihn tanzt und er ihr dabei unter den Rock schauen darf. Und wie er mit dieser Frau im Gebüsch verschwindet.

Trotzdem blieb Henrik dabei: Er habe alles richtig gemacht. Schuld am Zerbrechen der Beziehung sei alleine Paulina wegen den Küssen mit Dominik Brcic.

tivipalle
V.l.: Paulina und Henrik, Emmy und Udo, Moderatorin Lola Weippert, Sandra und Juliano, Kate und Jakub
Foto: RTL / Frank J. Fastner

Zwei Beziehungen haben „Temptation Island VIP“ überstanden

Immerhin, zwei Beziehungen haben den ultimativen Treuetest überstanden. Diese Paare sind sogar gestärkt daraus hervorgegangen:

  • Kate Merlan und Jakub Jarecki sind nicht nur weiterhin ein Paar, sondern sogar verlobt. Jakub hat Kate einen Antrag gemacht und sie hat „ja“ gesagt. Seine extreme Eifersucht habe er durch das Fernsehprojekt ablegen können, berichtet Jakub.
  • Sandra Janina und Juliano Fernandez haben inzwischen sogar eine gemeinsame Wohnung. Juliano hatte erst während dem Format seine tiefen Gefühle für Sandra entdeckt. Er habe erkannt, dass er Sandra vorher schlecht behandelt habe, so Juliano. Sandra berichtete sogar, dass Juliano in der ersten Zeit nach den Dreharbeiten etwas zu anhänglich gewesen sei. Inzwischen habe es sich aber auf einem gesunden Mittelmaß eingependelt.

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Die Haltung von Henrik Stoltenberg hat mich beim Wiedersehen regelrecht erschüttert. Nach den vielen extremen Bildern, die Henrik geliefert hatte, befand er tatsächlich, dass er alles richtig gemacht habe. Das ist eine völlig verzerrte Wahrnehmung.

Vielleicht liegt es auch an der „Generation P*rno“. Die jungen Leute kommen schon als Kind ungefiltert an Videomaterial, welches sie noch nicht richtig einordnen können. Dazu kommen die kranken Szenen aus der Hip-Hop-Szene, wo Frauen immer wieder in den Videos unterwürfig vor großkotzigen Männern mit dem Hintern wackeln.

Trotzdem sollte den Menschen unbedingt vermittelt werden, dass Gefühle nicht gesteuert werden können. Im Gegensatz zu einem sexuellen Reiz. Kein Mensch ist gezwungen, jedem kleinsten Verlangen sofort nachzugeben. Schon gar nicht in dem Wissen, dass die geliebte Frau, alles mitansehen muss.

Die Küsse von Paulina und Dominik haben Henrik natürlich ebenfalls verletzt. Aber dass er sich selbst jetzt als unschuldiges Opfer sieht, ist völlig absurd.

Bei RTLplus können die Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ gestreamt werden.

Inzwischen gibt es sogar einen Termin für eine Fernsehausstrahlung. Allerdings auf einem ziemlich unattraktiven Programm-Platz: Am 19. Februar soll es um 0.35 Uhr auf RTL losgehen.

„TIVIP“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island: Henrik Stoltenbergs Abrechnung mit Paulina

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

TIVIP: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

TIVIP eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungellindaanouschka

Dschungelcamp LINDA: Anouschkas Spitzen treffen wie ein Pfeil

dschungelharaldanouschkaTitel

Dschungelcamp: Kostet Harald das Nein zur Prüfung den Sieg?