in , , ,

Rastet Iris Klein jetzt aus? Yvonne Woelke gratuliert wie einst Marilyn Monroe

YvonneIrisPeterTitel
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Im Rosenkrieg zwischen Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein hat am Samstag die angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke eine sehr spezielle Gratulation veröffentlicht. Sie gratuliert auf eine ganz besondere Art zum Geburtstag. Auf eine Art, die Parallelen zu einer weiteren angeblichen und sogar geschichtsträchtigen Affäre aufweist. Yvonne erwähnt zwar nicht, wem sie gratuliert. Aber es scheint doch auf der Hand zu liegen, dass Peter gemeint ist.

Am 19. Mai 1962 gab es einen legendären Auftritt von Marilyn Monroe im Madison Square Garden in New York City. Dort gratulierte Marilyn dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy mit einem Happy-Birthday-Song auf eine ähnliche Art wie jetzt Yvonne scheinbar dem Noch-Ehemann von Iris. Kennedy und Marilyn wurden damals ebenfalls eine Affäre nachgesagt.

Auch bei Marilyns Song vor 60 Jahren dürfte die damalige First Lady, Jacqueline Kennedy, über diesen Auftritt nicht amüsiert gewesen sein.

Übrigens gab es damals ein tragisches Ende. Wenige Monate später verstarb Marilyn unter nicht eindeutig geklärten Umständen. John wurde ein gutes Jahr später bei einem Attentat getötet.

IrisPeterYvonneTitel2
Yvonne, Iris und Peter (v.l.) – Screenshot: RTL

Iris Klein auf dem Kriegspfad

Eigentlich sollte eine Friedenspfeife geraucht worden sein. Die Stimmung war aber schnell gekippt. Dabei schien Iris in den letzten Tagen kaum noch zu stoppen. Ihre Vorwürfe gegen Peter wurden immer ungeheuerlicher. Gleichzeitig führt Iris die Vorwürfe bis zum aktuellen Zeitpunkt immer wieder selbst zu einem Teil ad absurdum, weil sie genau diesen angeblich so fürchterlichen Mann ja unbedingt zurückhaben will.

Warum sie sich bei ihrem öffentlichen Rosenkrieg nicht aufhalten lässt, begründet Iris auf Nachfrage in ihren Instagram-Kommentaren mit einer Gegenfrage:

Wurdest du auch betrogen, belogen und öffentlich gedemütigt?

Iris Klein

Aber geht es überhaupt um Peter oder führen hier zwei starke Frauen einen Krieg?

Iris Klein gegen Yvonne Woelke: Wer geht als Siegerin vom Platz?

An dieser Stelle müsste natürlich zunächst die Frage beantwortet werden, ob Yvonne den Stiefvater von Daniela Katzenberger überhaupt wirklich haben will. Schließlich ist auch Yvonne noch verheiratet. Nach Informationen von „Promis und mehr“ arbeitet Yvonne während der Woche in ihrem Geschäft in Berlin und ist am Wochenende in Hamburg, wo ihr Ehemann leben soll.

Was Peter betrifft, der hat sich nach eigener Aussage ganz klar für Yvonne entschieden. Er findet alles an ihr toll und würde gerne mit ihr eine Beziehung führen.

Das tun die beiden längst, so lautet die Position von Iris. Sie wechselt jetzt seit Monaten zwischen zwei Haltungen ständig hin und her:

  • Iris Kleins 1. Version: Sie will ihn zurück. Beide waren doch so glücklich. Sie wollten gerade gemeinsam eine Finca kaufen.
  • Iris Kleins 2. Version: Sie will ihn nicht mehr. Peter sei ein schlimmer aggressiver Mensch, der nicht arbeite und ihr auf der Tasche liege.

Da stellt sich die Frage, wieso sollte Iris den Mann aus Version 2 immer wieder so verzweifelt und penetrant zurückhaben wollen? Sie müsste doch Yvonne eigentlich Dankesbriefe schreiben.

Yvonne Woelke gratulierte gar nicht Peter Klein

Sechs Stunden nach ihrem Happy-Birthday-Song auf Marilyn-Monroe-Art kommt Yvonne mit einer erstaunlichen Aufklärung um die Ecke. Sie schreibt auf Instagram:

Happy Birthday, Mum. I love you.

Yvonne Woelke

Hat sie mit dem Song also gar nicht Peter, sondern nur ihrer Mutter zum Geburtstag gratuliert? Kurze Zeit später gratuliert Yvonne dann auch noch Lotta, die ebenfalls als Dschungelbegleitung von Tessa Bergmeier in Australien dabei war und schreibt: „Happy Birthday my Love“.

Iris hatte erstaunlicherweise in diesen sechs Stunden gar nicht auf Yvonne reagiert.

Übrigens gab es von Peter auch keine Reaktion. Das ist aber auch nicht weiter erstaunlich, denn Peter soll sich, jedenfalls laut Iris, für den nächsten Wochen bei den Dreharbeiten für ein TV-Format befinden.

Das Dschungelcamp kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Anne Wünsche – Ungewollt schwanger: Ihr Körper – Ihre Entscheidung!

„Kampf der Realitystars“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

Andreas und Caro Robens: Trennung von Iron-Diner-Betreibern wenige Tage nach Eröffnung

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

Iris Klein tobt & verrät TV-Projekt: Der Frieden mit Peter hielt gerade mal 3 Tage

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AnneWuenscheTitel2

Anne Wünsche – Ungewollt schwanger: Ihr Körper – Ihre Entscheidung!

MarcVerenaTitel

Marc Terenzi und Verena Kerths schwerer Gang in die Öffentlichkeit: Widersprüche