in , , , ,

Iris Klein tobt & verrät TV-Projekt: Der Frieden mit Peter hielt gerade mal 3 Tage

IrisPeterYvonneTitel2
Yvonne, Iris und Peter (v.l.) - Screenshot: RTL

Iris Klein hatte doch gerade erst verkündet, dass sie und ihr Noch-Ehemann Peter Klein die „Friedenspfeife geraucht“ hätten. Doch damit ist es jetzt schon wieder vorbei. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zeigte sich Iris bei Instagram außer sich vor Wut. Der Grund ist ein Interview von Peter bei „RTL Explosiv“ am frühen Dienstagabend. In dem Interview hatte Peter von Yvonne geschwärmt und behauptet, dass er sich mit Iris wie in einem Gefängnis gefühlt habe:

Da hat sie eben angefangen mich zu kontrollieren. Wenn ich am Handy war. Immer wieder hinterfragt: Mit wem schreibst du? Was machst du? Hat mich angerufen während er Arbeitszeit. Wieso bist du jetzt auf Instagram?

Ich habe ihr gesagt, ich fühle mich wie im Käfig. Hör auf damit. Das habe ich ihr zig Mal gesagt.

Peter Klein

In dem Interview kommen Peter die Tränen und er räumt ein, dass er sich auch schuldig fühlt, weil er die 20-jährige Beziehung beendet hat. Und er gibt zu, dass er sich eine Beziehung mit seiner angeblichen Dschungel-Affäre Yvonne Woelke wünscht. Was es mit den Baumarkt-Fotos auf sich habe, würde die Öffentlichkeit in geraumer Zeit erfahren, so Peter.

Als er von Yvonne spricht, huscht plötzlich ein Strahlen über Peters Gesicht.

Das war dann offensichtlich zu viel für Iris.

peterKlein3
Peter bei Explosiv im Interview – Screenshot: RTL

Iris Klein: „Keine Eier mehr vorhanden“

Gerade erst hatte Iris auf Instagram dieses Statement abgegeben:

Ja, Peter und ich, wir folgen uns gegenseitig – und wir haben auch die Friedenspfeife geraucht. Wir haben dann gesagt: ‚Wir lassen es jetzt gut sein, wir sind jetzt quitt. (…)

Auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, so muss ich halt vieles akzeptieren. Jeder lebt nun sein Leben und alles ist gut. Jeder macht jetzt, was er will.

Iris Klein

Doch nach Peters Interview ist der Spaß für Iris vorbei. Auf die Frage, ob nicht Frieden ausgemacht worden sei, antwortet Iris:

Der hält sich nie an etwas… einfach keine Ehre dieser Mann! Klar hatte ich ihn angerufen, weil er drei Jahre kaum gearbeitet hatte. (…)

Er hat sich nicht an unsere Abmachung gehalten, dass wir öffentlich nicht mehr schlecht voneinander reden. Schlimm, wie verlogen er einfach ist!

Iris Klein

Auf den Kommentar, dass sie froh sein solle, Peter los zu sein, reagiert Iris so:

Das bin ich mittlerweile auch! Keine Eier mehr vorhanden!

Iris Klein
PeterKlein4
Screenshot: RTL

UPDATE:

Am späten Mittwochvormittag eskaliert Iris. Sie veröffentlicht einen Kommentar, in dem Peter beschimpft wird und setzt darunter die Hashtags: #Ehebrecher, #Lügner, #Frauenschläger.

In einer weiteren Story schreibt Iris:

Erst die Friedenspfeife anbieten? Nur damit ich nichts verrate? Aber selbst in jedes Interview rennen? Wie verlogen kann ein Mann noch sein? #notge*lerdackel

Iris Klein

Iris Klein spricht über Peters TV-Format

Schließlich haut Iris sogar etwas raus, was mit großer Sicherheit nicht bekannt werden sollte:

Er geht ab morgen für sechs Wochen in ein TV-Format! Das war der wahre Grund, warum er auf mich und unsere Familie sche*ßt… Er will mit Gewalt berühmt werden… Am laufenden Band hockt der sich in Interviews und findet sich toll! Naja… Wenigstens verdient er jetzt mal sein eigenes Geld und will hoffentlich keins mehr von mir!

Iris Klein

Um welches TV-Format es sich handelt, verrät Iris nicht. Allerdings bestätigt sie an anderer Stelle, dass sie sich vorstellen könne, dass Yvonne und Peter bei „Die Alm“ zu sehen und dass dort ihr großes Outing als Paar kommen könnte.

Das Interview mit Peter kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23JulianoJakubMarcRobinTitel

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

peta tierversucheaffenTitel

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung