in , , , ,

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

yvonne peter
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Iris Klein hat es während dem Dschungelcamp geschafft, die gesamte mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Eine Leistung, die vorher bisher niemand erbracht hat. Jetzt legt die Mutter von Daniela Katzenberger nach und greift zwei Journalistinnen von der BILD direkt an. Dabei geht es nicht um einen Artikel, sondern um einen Podcast. Allerdings gibt es zwei Widersprüche in der Argumentation der Katzenmutter. Und plötzlich bezieht auch Peter Stellung.

Auf Instagram haut Iris raus:

Mir platzt schon wieder die Hutschnur, ich muss mal ganz kurz was klarstellen. Es gibt zwei Damen von der BILD-Zeitung. Ihr wisst ja alle, ich halte nix von der Presse. Ich glaube die eine heißt Tanja May von der BILD-Zeitung. Die macht da so einen Podcast über Zuckerbrot und Peitsche. Die erzählt schon wieder Lügen.

Iris Klein
IrisPeterTitel4
Iris und Peter – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Drama Vowürfe von Iris gegen die BILD

Die Behauptungen in dem Podcast seien falsch, so Iris:

Die sagt, mich hätte das Karma ereilt, weil ich ja auch eine Ehebrecherin wäre. Das stimmt nicht. Als Peter und ich zusammengekommen sind, war ich schon ein Jahr Single und er ein halbes Jahr Single. Seine Frau hatte bereits einen anderen Mann und war schon schwanger.

Iris Klein

Das klingt überzeugend, hat nur zwei Schönheitsfehler: Am Anfang des Dschungel-Dramas hatte Iris behauptet, dass sie noch nie alleine gewesen sei. Das widerspricht dem angeblichen einstigen Dasein als Single über ein ganzes Jahr vor der Begegnung mit Peter.

Aber vielleicht hat Iris auch ihre Kinder gemeint, die damals noch bei ihr waren.

Allerdings gibt es noch einen Haken an der Argumentation von Iris. Das Thema „Karma“ in Bezug auf seine Gefühle für Yvonne kam nicht zuerst von der BILD, sondern ursprünglich von Peter selbst:

Karma is a bitch und jeder kriegt das zurück, was er säht.

Peter Klein

Damit endete nämlich Peters erste Stellungnahme nach dem Dschungel. Es war die Stellungnahme, in der Peter seine Gefühle für Yvonne gestanden hatte. Und diese Stellungnahme veröffentlichte Peter bereits am 11. Februar, also lange vor dem Podcast.

Nachzulesen hier:

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

IrisYvonneTitel
Screenshots: Instagram/Yvonne Woelke, Iris_Klein_Mama

Dschungelcamp-Drama Iris beteuert: Bin keine Ehebrecherin

Über den Podcast und den entsprechenden Vorwurf sagt Iris aber ganz klar:

Das ist gelogen. Ich habe keine Ehe gebrochen, denn ich lasse die Finger von verheirateten Männern.

Und dann lässt sie eine Spitze in Richtung Noch-Ehemann los:

Iris Klein

Oh je. jetzt fragt ihr mich, was Peter dazu sagt. Alles was positiv für mich sein könnte, dazu äußert er sich nicht.

Iris Klein

Die ganze Wahrheit dürfe sie jedenfalls nicht preisgeben, das jedenfalls behauptet Iris:

Da muss ich auch wieder durch, muss auch wieder die Klappe halten.

Iris Klein

Nun ja, Klappe halten, das ist ja Iris‘ Kernkompetenz.

Übrigens dürfte es weiteren Ärger geben, denn es gibt eine Kampfansage von der angeblichen Dschungel-Affäre Yvonne Woelke. Sie schreibt auf Instagram:

Personen, die Abmachungen fordern und sich selbst nicht daran halten, die kann ich richtig gut leiden. Mir den Mund verbieten wollen, sich aber selber nicht daran halten. Aber morgen ist ein neuer Tag, Ich freue mich darauf! Let the games begin. (Lasst die Spiele beginnen.)

Yvonne Woelke

UPDATE:

Peter hat sich nun zu dem Thema geäußert und betont, dass er nicht in einer Beziehung gewesen sei als er und Iris zusammenkamen:

PeterKarma
Screenshot: Instagram/Peter Klein

Das Dschungelcamp kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungel-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mlflYelizJannikMaxTitel

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

pg23JulianoJakubMarcRobinTitel

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?