in , , , ,

Prominent getrennt: Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?

jennymarctitel
Sind Jenny und Marc ein Paar? - Screenshots: Youtube / Klartext, SAT.1

Bei „Prominent getrennt“ ist aktuell Jenny Elvers mit ihrem Ex Big-Brother-Urgestein Alex Jolig zu sehen. Doch am Montag gibt es auf RTL.de ein ganz heißes Gerücht. Demnach soll Jenny mit Marc Terenzi (Team 5ünf) liiert sein.

Gerade erst wurde bekannt, dass Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau getrennt sind. Und schon kommt die nächste Überraschung. Ist es wirklich denkbar, dass der Ex-Ehemann von Sarah Connor jetzt tatsächlich das Herz der ersten Siegerin von „Promi Big Brother“ erobert hat?

pgalexjenny
Jenny Elvers und ihr Ex Alex Jolig. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Alex und Marc ist nicht abzustreiten – Foto: RTL

Jenny Elvers: Marc Terenzi hat optisch Ähnlichkeiten mit ihrem Ex Alex Jolig

Die ganz braven Männer waren eigentlich eher nicht so Jennys Ding. Heute erinnert sich kaum jemand daran, aber zu der Zeit als Jenny mit Heiner Lauterbach liiert war, hatte der es damals ordentlich krachen lassen. Erst mit Jennys Nachfolgerin kehrte bei Heiner Ruhe ein.

Marc wäre nicht der erste Sänger im Leben von Jenny. Denn ihr wurde zu Zeiten von Heiner eine Affäre mit Thomas D. von den „Fantastischen Vier“ nachgesagt.

Auch Jennys Ex Steffen van der Beeck hatte für viele Schlagzeilen gesorgt. Und jetzt also vielleicht der wilde Marc? Wie es ist, wenn zuviel Alkohol fließt, weiß Jenny aus eigener Erfahrung. Aber Marc hat da noch eine Spur härter zugelangt. Wie er selbst berichtete, hatte er in seinen schlimmsten Zeiten teilweise auf einer Parkbank geschlafen.

marcterenzi7
Screenshot: YouTube/Klartext

War Marc Terenzi schon bei „Prominent getrennt“ aktuell?

Die Info will RTL aus dem nahen Umfeld von Jenny erfahren haben. Marc und Jenny hätten sich bisher nicht zu dem Gerücht geäußert, so RTL.

Vielleicht war Marc schon während der Dreharbeiten von „Prominent getrennt“ an Jennys Seite? Völlig ausgeschlossen ist das nicht, weil Marc und Viviane schon seit einigen Monaten getrennt sein sollen, auch wenn das Beziehungsaus erst jetzt bekannt wurde.

Ob Alex davon wusste? Am Dienstag werden Jenny und Alex jedenfalls wieder bei RTL um 20.15 Uhr zu sehen sein. Auf RTL+ gibt es bereits die neue Folge.

Weitere Artikel:

Hier darf Willi Herrens Schwester Annemie ausgefragt werden

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

Konsequenzen: Bastian Yotta muss in Deutschland vor Gericht

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
markusannemieTitel

Hier darf Willi Herrens Schwester Annemie ausgefragt werden

lauraukraine

Wut über Laura Müller: Kalt, dreist und völlig rücksichtlos?