in , , , ,

„Prominent getrennt“-Lena: Kamera zeigt Doreens Unwahrheiten

pglenadoreentitel scaled
Lena (l.) und Doreen - Foto: RTL

Bei „Prominent getrennt“ waren Lena Schiwiora und Doreen Dietel wegen dem Gruppenspiel aneinandergeraten. Doreen hatte Lena vorgeworfen, dass sie die Schuld an verlorenen 2500 Euro trage. Noch am späten Dienstagabend erklärte Lena auf Instagram, warum Doreen damit falsch gelegen habe. Mit ihrer Einschätzung steht Lena nicht alleine da.

Zunächst hatte Doreen von allen Frauen den größten Vertrauensvorschuss bekommen. Sie durfte die höchste Summe verteidigen, nämlich 2500 Euro. Doreen war zu Tränen gerührt. Lena musste sich nur für 500 Euro einsetzen. Doch die Fragen konnte Doreen nicht beantworten. Zur Strafe musste sie sich immer tiefer an dem Seil halten, mit dem sie an einer Brücke hing.

Lena hatte mehr Fragen beantwortet und stand noch ziemlich hoch. Trotzdem hatte Doreen von Lena gefordert, dass sie freiwillig springen solle. Dann, so die Theorie von Doreen, werde sie ihr Geld besser verteidigen können. Eine Theorie, die zeigte, dass Doreen das Spiel nicht so ganz verstanden hatte.

Lena hatte jedenfalls nicht freiwillig aufgegeben, keine Frau schaffte es bis zum Schluss, das Geld war futsch.

lenadorren2
Screenshot: Instagram / Lena Schiwiora

„Prominent getrennt“: Für Lena sprechen Doreens Worte für sich

Doreen habe vor der Aufforderung an Lena, freiwillig aufzugeben, gesagt, dass sie es nicht schaffen werde, so Lena:

Sie hat gerade ganz deutlich gesagt: „Ich kann niemals drei Minuten halten“.

Lena Schiwiora

Es sei leicht für Doreen, hinterher zu behaupten, dass sie die drei Minuten doch geschafft hätte, sagt Lena:

Ich bin froh, dass die Kamera alles aufgenommen hat.

Lena Schiwiora

Über die Vorwürfe von Doreen ist Lena immer noch richtig sauer:

Alle haben gespielt. Alle haben verloren. Aber ich habe es versa*t. Alles klar.

Lena Schiwiora

Besonders empörend findet es Lena, dass Doreen ihr dann noch sagte, sie brauche keine Angst haben, sie werde das nicht kommunizieren. Und diesen Satz auch noch mit „Sche*ße, Mädchen“ beendete.

Im Netz geben die meisten Kommentatoren Lena recht.

Prominent getrennt: Doreen hatte das Spiel nicht verstanden

In den Kommentaren des offiziellen Prominent-Getrennt-Accounts auf Instagram stellen sich fast geschlossen auf Lenas Seite:

  • Team Lena. Doreen dachte, wenn Lena springt, dass sie nur noch die drei Minuten da hängen muss. Sie wusste nicht, dass sie trotzdem die Fragen beantworten muss…
  • Die Dietel hätte so oder so keine zehn Sekunden mehr geschafft.
  • Was redet sie denn da? Doreen hatte keine Kraft und konnte sich an dem Seil nicht mehr halten. Sie hatte ebenfalls nicht viele Fragen beantwortet und sie konnte sich nicht mehr halten. Also ist sie ganz alleine daran Schuld, dass die 2.500 Euro weg sind.
  • Doreen hätte sich nie dort halten können…Besser man versucht 500 Euro zu retten als nichts. Aber das hat sie wohl nicht verstanden.

Weiter geht es nächsten Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder jetzt schon bei RTL+.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

„Prominent getrennt“: Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex Jolig und Jenny Elvers: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pgmeikemarcustitel scaled

„Prominent getrennt“: Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Roter Teppich für die Ukraine