in , , ,

Prominent getrennt: Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

jennyalex
Screenshot: RTL

„Prominent getrennt“ geht ab sofort leider ohne Jenny Elvers und Alex Jolig weiter. Ein großer Verlust für die Zuschauer und sogar die Konkurrenten in der „Villa der Verflossenen“ waren wenig erfreut. Vor allem natürlich diejenigen, die durch die Hackfleisch-Affäre aneinander geraten waren.

Dabei hatte Jenny auch bei diesem Zoff ihre Finger im Spiel. Die Frage nach dem Hack hatte sie zuerst angestoßen. Genau wie vorher bei dem riesigen Streit um Carina. Sie wird also mehr fehlen, als die meisten Zuschauer*innen ahnen. Dabei hatte Jenny mit dem Hack natürlich absolut recht gehabt. Und auch der giftige Patrick Eid lag in der Sache nicht verkehrt.

Mit Lebensmitteln und ganz besonders solchen, die auf Kosten der Umwelt mit enormen Tierleid erzeugt wurden, sollte niemand nachlässig umgehen. Das Problem war nur, dass Patrick sich einfach wie ein Elefant im Porzellan-Laden verhalten hatte. Und diese Situation benutzte, um sich an Markus Koki auszutoben. Übrigens nennt Patrick nicht einen einzigen wirklich nachvollziehbaren Grund, warum er Koki nicht leiden kann.

pgalexjenny
Alex (l.) und Jenny sind raus – Foto: RTL

Jenny Elvers Zeh sorgt für das Aus bei „Prominent getrennt“

Auch wenn Jenny und Alex jetzt raus sind, für viele sind sie auf jeden Fall die Sieger der Herzen. Und das, obwohl sich die beiden bei den Spielen nicht ganz so gut angestellt haben. Es war auch ein Spiel, welches ihr Ende besiegelte. Denn Jenny hatte sich beim Sprung auf ein Brett auf dem Wasser den Zeh gebrochen.

Das war sofort schmerzhaft, aber gar nicht weiter aufgefallen. Doch vor dem nächsten Spiel ließ sich Jenny dann doch untersuchen. Mit dem Ergebnis, dass Jenny und Alex jetzt in der Villa Geschichte sind.

BrittJolig
Britt Jolig zeigte von Anfang an Größe – Screenshot: Instagram / Britt Jolig

Was lief zwischen Jenny und Alex im Bett bei „Prominent getrennt“?

Britt Jolig, die Ehefrau von Alex hatte sich von Anfang an unfassbar großzügig gezeigt. Ihr Alex dürfe ruhig mit seiner Ex Jenny im Bett löffeln und kuscheln, hatte Britt im Vorfeld angekündigt. Kein Wunder, dass Alex diese Frau geheiratet hat. Und auf das Löffeln im Bett mit Jenny scheinbar verzichtete. So jedenfalls könnte ein Post von Britt verstanden werden.

In der Frankfurter Allgemeinen wurde geschrieben: „Wenn Jolig im Fernsehen zu viel mit seiner Ex herumlöffelt, dann sollte er sich nicht wundern, wenn seine Frau einen anderen aufgabelt.“

Dazu schrieb Britt:

Frau musste nicht aufgabeln

Britt Jolig
Brittpg
Screenshot: Instagram / Britt Jolig

Zwischen Alex und seiner Britt passt also weiterhin kein Blatt und Jenny soll, laut Gerüchten, ja mit Marc Terenzi sowieso versorgt sein.

Übrigens: Wer die tiefe Stimme von Alex mag, es gibt eine brandneue Version von „Ich will nur dich“ gemeinsam mit Belthauser:

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?

Lena: Kamera zeigt Doreens Unwahrheiten

Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

Prominent getrennt: Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex und Jenny: Verlangen auf den ersten Blick

Weiter geht es nächsten Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL oder jetzt schon bei RTL+.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lauraukraine

Wut über Laura Müller: Kalt, dreist und völlig rücksichtlos?

nathalievolk5

Nathalie Volk: Schon wieder Schluss mit ihrem Samuel?