in , , ,

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Giftpfeil von Micaela Schäfer

micaelajennamarcTitel
Screenshots: Youtube / Klartext, SAT.1, Instagram / Micaela Schäfer

Jenny Elvers und Marc Terenzi werden als Liebespaar ganz hoch gehandelt. Eine offizielle Bestätigung gibt es von den beiden noch nicht. Angeblich soll ihr Management dahinter stecken. So jedenfalls wird Julian F. M. Stöckel vom FOCUS zitiert. Demnach wollten sich die beiden am Wochenende auf seiner Veranstaltung zum ersten Mal gemeinsam öffentlich zeigen. Laut Julian wurden sie aber vom Management zurückgepfiffen.

Ganz böse schießt bei dieser Gelegenheit Micaela Schäfer gegen Jenny. Sie ist auf der Party von Julian dabei und soll dem FOCUS das Folgende gesagt haben:

Die passen super zusammen. Und Jenny Elvers hat es ja eh immer gerne auf Promi-Männer abgesehen. Die hat eine ganze Villa von denen…

Micaela Schäfer

Puh. Heftig!

pgalexjenny
Jenny und Alex – Foto: RTL

„Prominent getrennt“ nach Jenny Elvers Ausscheiden aus dem Programm geflogen

Eigentlich war Jenny gerade mit ihrem Ex Alex Jolig zur Primetime auf RTL zu sehen gewesen. Wenn ihr nicht ein gebrochener Zeh in die Quere gekommen wäre. Jenny und Alex mussten die Show verlassen. Und noch schlimmer, das gesamte Format flog aus dem Programm.

Zukünftig können Zuschauer die Folgen nur auf RTL+ verfolgen. Oder eventuell im Nachtprogramm. Das wurde einerseits angekündigt, auf der anderen Seite auf Instagram verneint.

Aber immerhin sollen die Folgen immer jeweils eine Woche kostenlos gestreamt werden können. So können also alle, die kein RTL+ abonnieren möchten, trotzdem weiterschauen.

Auf Instagram gibt es in den Kommentaren reichlich Unmut über diese Entscheidung. „Ich habe keine Lust eine ganze Folge auf dem Handy zu schauen. Nicht jeder hat einen Smart-TV“, heißt es da zum Beispiel.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

Was mit Jennys Zeh + Alex im Bett los war

Jenny und Marc ein Paar?

Lena: Kamera zeigt Doreens Unwahrheiten

Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

Meike bestreitet Fake-Trennung

Schummelei? Meike verplappert sich

Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex und Jenny: Verlangen auf den ersten Blick

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
LoveIsland22Sandrine

Love Island 2022: Sandrine hat Nationalspieler in der Familie

MarcJennyCoraTitel

Marc Terenzi + Jenny: Cora Schumacher doch nicht eifersüchtig?