in , , , ,

Britt Jolig ist „Muddi 2“ – Jenny Elvers‘ Patchwork-Familie

brittJennyTitel
Foto: Instagram / Britt Jolig

Britt Jolig und Jenny Elvers zeigen, wie zwei starke Frauen aus einer Patchwork-Familie „eine Familie“ ohne Trennendes zaubern können. Am Freitagvormittag beim „Frühstücksfernsehen hautnah“ auf SAT.1 war Jenny Elvers die Promi-Expertin der Sendung. Während Jenny als Expertin eigentlich über die Patchwork-Familie von Oliver Pocher sprach, verriet Jenny doch ganz intime Details über ihr eigenes Familienleben. Dort ist Big-Brother-Star Alex Jolig der Vater vom gemeinsamen Sohn Paul Elvers. Die Vierte im Bunde ist Britt Jolig, die Frau von Alex.

Jenny Elvers berichtete also zunächst über die Pochers, bei denen Amira Pocher und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden gut miteinander klarkommen:

So ist das doch toll, das ist doch Patchwork wirklich mal zum Vorzeigen.

Also ich kenne das ja auch so, wenn da eine neue Frau kommt, wenn die Klasse ist, dann funktioniert das auch.

Jenny Elvers
jennybritt
Foto: Instagram / Jenny Elvers

Jenny Elvers: Keine Eifersucht auf Britt Jolig

Und dann packte Jenny Elvers den Hammer aus:

Bei uns funktioniert das super.

Also die Britt ist auch wirklich „Muddi 2“, das sagt Paul auch zu ihr.

Und sie ist wirklich eine meiner besten Freundinnen.

Das ist tatsächlich fast ein Tabu und daher fragte Moderatorin Karen Heinrichs nach, ob das denn auch wirklich für Jenny in Ordnung sei, wenn Paul „Mutti 2“ sage. Jennys Antwort:

Absolut! Das ist doch das Schönste, was du deinem Kind auch mitgeben kannst. Patchwork funktioniert wirklich nur, wenn die eigenen Eitelkeiten ganz hinten anstehen, die haben da nämlich nichts zu suchen

Jenny Elvers
BrittJenny2 1
Foto: Instagram / Britt Jolig

Britt Jolig und Jenny Elvers bestimmen über die Treffen

Jenny Elvers und Britt Jolig sind ein Herz und eine Seele. Jennys Sohn darf die Frau von Vater Alex Jolig sogar „Muddi 2“ nennen. Aber ganz so einfach war der Weg dahin nun auch wieder nicht. Darauf verweist Jenny, trotz der aktuellen tollen Verhältnissen. Tatsächlich hatte sich Jenny, genau wie Oliver Pocher, in der Vergangenheit mit dem Ex sogar vor Gericht gezofft. Jenny betont:

Dann muss auch Zeit ins Land gehen, man muss alle Phasen einer Trennung auch irgendwie durchmachen. Da ist Zorn, da ist Trauer, da ist „Mimimi“, mit dem rede ich nicht mehr.

Aber die Kinder sind im Vordergrund und sollten im Vordergrund sein.

Jenny Elvers

Für Jenny ist die neue Partnerin des Ex absolut wichtig. Denn mit ihr gemeinsam werde über die Treffen der Familie entschieden:

Meistens sind es auch die Frauen, die das Organisatorische machen, so wie bei Britt und mir.

Da ist es meistens so, dass wir das besprechen, wann wir uns denn wo und so weiter treffen.

Aber natürlich telefonieren wir auch ganz ganz oft miteinander.

Jenny Elvers
no photo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
laurajennymichaeltitel

„Laura Müller, ruf bei mir an“ Hilfsangebot von Jenny Elvers

evabenetatoutitel

Eva Benetatou: Im Sommerhaus zum ersten Mal gewehrt