in , , , ,

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

melanienazisTitel
Screenshot: RTL

Bei Melanie Müller wurde am Donnerstag um 4 Uhr morgens eine Durchsuchung von Polizei und Staatsanwaltschaft durchgeführt. Dies geschah in dem alten Leipziger Bahnhof, den sich Melanie und ihr Ehemann Mike Blümer zu einem Wohnhaus umgebaut haben. Der Hintergrund für die Maßnahme soll im sogenannten H*tlergruß-Skandal liegen.

Zwei verstörende Videos waren kürzlich aufgetaucht. In dem einem Video skandiert eine Meute von Männern während einem Konzert von Melanie „He*l H*tler“ und sie heben den Arm zu dem verbotenen Gruß. In dem zweiten Video scheint Melanie selbst die verbotene Geste mehrfach auszuführen.

Die BILD schreibt, dass der Zusammenhang der Durchsuchung mit den Videos von der Staatsanwaltschaft bestätigt worden sei:

Es geht um zwei Verfahren im Zusammenhang mit den aufgetauchten Videos.

Vanessa Fink, Pressesprecherin Staatsanwaltschaft Leipzig

Weitere Auskünfte würden nicht erteilt, da es sich um ein laufendes Verfahren handele, so Fink.

andreaskunz
Andreas Kunz mit einem Hoodie, der in der rechten Szene beliebt sein soll – Screenshot: RTL

Die Tür bei Melanie Müller wurde aufgebrochen

Durch eine aufgebrochene Hintertür soll sich die Polizei gewaltsam Zutritt verschafft haben. Dies soll der neue Lebensgefährte von Melanie, Andreas Kunz, gegenüber der BILD bestätigt haben.

Er sei wachgeworden, weil der Hund angeschlagen habe, dann habe schon die Polizei vor ihm gestanden, wird Andreas zitiert. Angeblich sei aber nichts gefunden worden.

Laut BILD soll das nicht ganz richtig sein. Demnach wurden Datenträger sichergestellt.

Auch über ihren neuen Lebensgefährten gibt es das Gerücht, dass er sich in diesem Milieu tummelt. Auf einem Video zum Kindergeburtstag der Tochter vor kurzem ist Andreas in einem Hoodie zu sehen, der in der Szene gerne getragen wird. Auf seiner Instagram-Seite war ein inzwischen gelöschtes Foto von ihm und Viktor Orban.

MelanieCarinaFreiTitel2
Melanie Müller (l.) wird von Körpersprache-Expertin Carina Frei analysiert – Screenshots: SAT.1, Instagram/Melanie Müller

Melanie Müller war nicht in Leipzig

Melanie soll die nächtliche Razzia insofern erspart geblieben sein, dass sie nicht anwesend war. Sie soll sich nach wie vor am Ballermann auf Mallorca aufhalten und ihre vielleicht letzten Auftritte absolvieren. Brancheninsider sprechen von dem Ende ihrer Karriere durch diesen Skandal.

Zu dem Vorfall hat sich Melanie bisher auf Nachfrage von „Promis und mehr“ nicht geäußert.

Melanie hatte sich schon seit langem in einem bedenklichen Umfeld aufgehalten. So hatte sie schon vor rund acht Jahren in einem als rechtsradikal verrufenen Boxclub für das Promiboxen trainiert. In der Flüchtlingskrise soll sie sich entsprechend geäußert haben. Außerdem machte sie einen recht schlechten Scherz im TV: Sie hätte ihr Buch gerne „Mein Kampf“ genannt, doch der Titel sei vergeben.

Auf der anderen Seite hat Melanie Freunde aus der LBGTQ-Szene, was nicht unbedingt zu einer rechtsradikalen Gesinnung passt. Seit „Promi Big Brother“, welches Melanie genauso wie das Dschungelcamp gewonnen hatte, ist Melanie mit dem farbigen Model Papis Lovedale befreundet, der beteuert, dass Melanie zu Unrecht beschuldigt wird.

Auch Melanie selbst hatte die Vorwürfe nach der Veröffentlichung der Videos auf Instagram bestritten:

Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut. Ich verurteile das aufs Schärfste.

Melanie Müller

Dass der Staatsschutz gegen Melanie ermittelt, wurde direkt nach dem Auftauchen der Videos bekannt. Ihre Kinder befinden sich seitdem bei Mike. Das Jugendamt soll eingeschaltet sein.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

Dschungelcamp mit Claudia Obert & Patrick Romer: Alle Prüfungen für den Bauern

Der bisher brutalste Angriff von Oliver Pocher auf eine Influencerin

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick: Wir haben gewonnen, alles andere ist zweitrangig

Danni Büchner: Fieser Arroganzanfall nach böser Hetze gegen Tierschützer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommer22antoniapatrick3

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick Romer: Das Sommerhaus hat uns zusammengeschweißt

GeorginaFleurTitel4

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“