in , , ,

Schlussstrich: Norman Langen ersetzt jetzt Michael Wendler

MarkusKrampeNormanLangenTitel
Michael Dorth, Markus Krampe, Norman Langen und Tom Marquardt (v.l.) - Foto: Markus Krampe

Michael Wendler ist jetzt noch ein Stück mehr Geschichte im deutschen Musikbusiness. Das wurde Freitagmittag durch seinen ehemaligen Manager Markus Krampe zementiert. Ab sofort nimmt der ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen den Platz von Michael Wendler ein.

Markus Krampe verkündete die Neuigkeit auf Instagram und erwähnte dabei auch Wendlers voraussichtlich endgültigen Abschied aus dem Musikgeschäft. Und was Wendler vielleicht ebenfalls wurmen dürfte, noch zwei weitere wichtige Personen, die für Wendler gearbeitet hatten und seinen Erfolg mitgetragen haben dürften, wechselten die Seiten.

normanlangevertrag
Screenshot: Instagram / Norman Langen

Michael Wendler: Musikalische Lücke geschlossen

Markus Krampe beschrieb auf Instagram, was nun passiert ist, mit diesen Worten:

Vor einigen Monaten übernahm ich das Management von Michelle und mit dem heutigen Tage zählt auch ein weiterer Künstler zu meinem Team – Norman Langen…😉


Nachdem Michael Wendler sich wohl endgültig aus dem Musikbusiness verabschiedet hat, muss man trotz aller Eskapaden anerkennen, dass er im Bereich des tanzbaren Discofox und Popschlager, eine riesige musikalische Lücke hinterlässt, die Norman Langen nun schließen soll.

Markus Krampe

Laut Krampe sind noch zwei wichtige Menschen, die hinter Wendler standen bei dem neuen Projekt mit Norman Langen an Bord:


Es kommt also nicht von ungefähr, dass ausgerechnet Tom Marquardt, der seinerzeit als Komponist & Texter für die Songs von Michael Wendler verantwortlich war, nun auch für Norman schreiben und gemeinsam mit Michael Dorth, Produzent und Erfinder des ,,Wendler-Sounds“, für eine absolute Ohrwurmgarantie sorgen wird.

Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 😉💪🏽

Michael Wendler: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Im Netz wird diese Neuigkeit mit Freude und Augenzwinkern aufgenommen. So schreibt der Instagram-Account DieWendloresMemes:

Herzlichen Glückwunsch, Norman!

Ein Sänger, der wirklich singen kann

DieWendloresMemes
diewendloresmemesNorman
Screenshot: Instagram / DieWendloresMemes

Norman Langen ist ein echter Sonderfall in der Musikbranche, unter anderem weil der sympathische und bodenständige Norman früher als Betreuer für demenzerkrankte Menschen und Sterbebegleiter arbeitete.

Lesen Sie auch:

Michael Wendler: Noch ein Rausschmiss und peinliche Umfrage

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21pacojaninetitel

„PROMIBB 2021“ Janine Pink: So war mein erstes Date mit Paco

pbb21uwegittatitel

„PromiBB 2021“ – Jetzt packt Gitta Saxx über Bauer Uwe aus