in , , , ,

„PROMIBB 2021“ Janine Pink: So war mein erstes Date mit Paco

pbb21pacojaninetitel
Ein neues "Promi Big Brother"-Traumpaar: Paco Steinbeck und Janine Pink - Fotos: SAT.1

„Promi Big Brother 2021“ (PromiBB 2021) wartet mit einer großen Überraschung auf. In der Sendung vom Donnerstagabend berichtete Paco Steinbeck, dass sein Herz einer Frau aus der „Promi Big Brother“-Staffel von 2019 gehört. Sofort begann das große Rätselraten. Dabei fiel auch der Name Eva Benetatou. Aber noch in der Nacht bei „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ wurde das Rätsel gelöst: Pacos Herz gehört keiner geringeren als der Siegerin von PromiBB (PBB), nämlich Janine Pink. Und damit nicht genug, meldete sich Janine persönlich zu Wort.

Freimütig berichtete sie darüber, wie es mit den beiden angefangen hat, wie ernst es Paco meint, warum er im Hotel schlafen musste und wie sie mit Danni Büchners Interesse an Paco umgeht. Sogar über den Inhalt eines ganz besonderen Briefes von Paco, berichtete Janine und auch darüber, dass ihre einstige Promi-Big-Brother-Liebe bis heute ihr Leben beeinflusst.

„PromiBB 2021“: Kurz vor seinem Einzug war Paco Steinbeck noch bei Janine Pink

Janine Pink berichtete live in der Late-Night-Show, wie es mit ihr und Paco Steinbeck losgegangen war und das war, wie sollte es in heutzutage auch anders sein, auf Instagram:

Ich war im Januar live mit Jürgen Milski. Und da meinte der Milski so zu mir: Ich habe einen Mann für dich. Da habe ich gesagt: Wer denn? Und er meinte, der Paco, der fährt voll auf dich ab.

Und ich habe gesagt, ja schön. Und dann sind wir ab und zu in Kontakt gewesen. Und ja, jetzt war er vor kurzem auch bei mir, Pizza essen und jetzt ist er im Container.

Janine Pink

Das sei unmittelbar vor Pacos Einzug bei „PromiBB 2021“ gewesen:

Einen Tag vorher. Er musste montags ins Hotel und Sonntag kam er ganz spontan noch zu mir gefahren.

Janine Pink
pbb21pacodanniinadannytitel
„PromiBB 2021“ – Danny Liedtke, Ina Aogo, Danni Büchner und Paco Steinbeck (v.l.) – Fotos: SAT.1

Was Janine Pink zu Daniela Büchner sagt und die Narben auf der Seele durch Tobias Wegener

Und was sagt Janine zum Interesse von Daniela Büchner an Paco?

Ach, da bin ich entspannt. Ich bin jetzt nicht so, dass ich hier zu Hause sitze und die Eifersüchtige schiebe. Zumal ja bei uns auch noch nichts lief.

Ich brauche da ja auch noch ein paar Tage.

Janine

Janine berichtet, dass ihre Vorsicht mit Tobias Wegener zu tun habe. Mit Tobi war Janine damals in ihrer Promi-Big-Brother-Staffel vor aller Augen zusammengekommen. Nach PBB hatte sich Tobi dann von Janine noch auf einen Urlaub einladen lassen und ihr dann den Laufpass gegeben. Das nagt immer noch an Janine:

Ihr kennt ja die Nummer mit Tobi damals und da bin ich extrem vorsichtig geworden.

Auf so einen Sche*ß habe ich natürlich noch mal keinen Bock.

Janine Pink

Auf jeden Fall hat Paco bei Janine einen guten Eindruck hinterlassen:

So wie ich ihn jetzt kennengelernt habe, als wir essen waren, der war wirklich sehr nett und zuvorkommend, also da kann man jetzt wirklich gar nichts sagen. Ich fand ihn auch echt sympathisch und dann muss man halt weitersehen, was jetzt passiert.

Janine Pink
pbb19janinetobi
Tobias Wegener und Janine Pink kamen sich bei „Promi Big Brother 2019“ näher – Fotos: SAT.1

„PromiBB 2021“: Deshalb musste Paco im Hotel schlafen

Janines Hunde durfte Paco aber noch nicht kennenlernen:

Wir waren ja Pizza essen, da hatte ich die Hundis nicht mit.

Janine Pink

Zu ihr nach Hause durfte Paco nämlich noch nicht, erzählte Janine:

Nein, das habe ich ihm auch gleich gesagt. Ich möchte mich erstmal öffentlich treffen, also in einem Restaurant oder so. Also nicht gleich bei mir zu Hause. (…)

Das hat er auch angenommen. Ich habe gleich gesagt: Hier bei mir schlafen gibt es nicht. Hotel oder du fährst im dümmsten Fall wieder zurück.

Da hat er gesagt, kein Problem und dann haben wir noch ein Hotel für ihn gesucht.

Janine Pink

Late-Night-Moderator Jochen Bendel wusste von einem Brief, den Paco an Janine aus der Quarantäne im Hotel heraus geschickt hatte. Janine bestätigte das:

Ja, das stimmt. Der hat mich letzte Woche erreicht. (…)

Was stand da drin… Was halt ein Mann so schreibt. Tolle Frau, Traumfrau und er meint es ernst. Also das hoffe ich zumindest.

Ja, das ist wirklich süß. Ich sage mal, welcher Mann setzt sich heutzutage noch hin und schreibt einen Brief. Er hat viel Langeweile gehabt im Hotel. Aber ich lasse mich jetzt auch nicht blenden von dem Brief. Also ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund, ob er es ernst meint.

Janine Pink

Promi Big Brother 2021“ Am Freitag um 20.14 Uhr auf SAT.1
und „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

PromiBB 2021: Entlarvende Aussage von Babs in der Late-Night

„Kampf der Realitystars“ Die Eifersucht von Chris auf Andrej

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
lauramuellerschwangertitel

Streut Laura Müller jetzt gezielt Schwangerschaftsgerüchte?

MarkusKrampeNormanLangenTitel

Schlussstrich: Norman Langen ersetzt jetzt Michael Wendler