in , , , , ,

„PromiBB 2021“ – Jetzt packt Gitta Saxx über Bauer Uwe aus

pbb21uwegittatitel
"PromiBB 2021" - Echte Trauer oder Taktik? Bauer Uwe und Gitta Saxx - Fotos: SAT.1

An Bauer Uwe spalten sich bei „PromiBB 2021“ die Geister. Ist Uwe Abel nun ein netter Mensch, der es verdient hat, ins Finale zu kommen oder sogar „Promi Big Brother 2021“ zu gewinnen? Oder reitet er mit Kalkül die Mitleidsnummer, um zum zweiten Mal den Sieg in einer TV-Show abzugreifen? Gitta Saxx berichtete in der Nacht von Freitag auf Samstag bei „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ von ihrem schwierigen Verhältnis zu Uwe und einem Zoff am Freitagmorgen:

Ja gut, ich muss gestehen ich habe ihn ja auch heute nominiert aus dem Grund, weil ich mit ihm am wenigsten Kontakt zu hatte und ich mag das halt, wenn sich Menschen öffnen und wenn man auch mal eine Frage zurück bekommt und das ist halt einfach nicht passiert.

Gitta Saxx
pbb21gitta2
„PromiBB 2021“ Gitta Saxx verabschiedet sich. Copyright: SAT.1

„PromiBB 2021“ – Gitta Saxx und Bauer Uwe: Zoff ums Frühstück

Gitta berichtete von einer Auseinandersetzung mit Uwe, die wahrscheinlich am Samstagabend gezeigt werden dürfte. Laut Gitta habe selbst beim Frühstückmachen die Kommunikation nicht funktioniert:

Heute morgen habe ich Frühstück machen wollen, das hat sich bei uns immer ganz gut aufgeteilt und dann kam er an und meinte: Nee nee, wir machen das ja anders, das Wasser kommt nicht in die Schüssel, sondern woanders rein.

Gitta Saxx

Gitta berichtete, dass sie ihn habe machen lassen, doch dann sei Uwe mit dem Tee gar nicht klargekommen und habe nicht gewusst wie das geht.

Und ich habe noch gesagt, mach du das und dachte, endlich macht er mal was.

Irgendwie fehlt da was, dass er zum Beispiel gesagt hätte, komm, lass uns zusammen Frühstück machen.

Gitta Saxx

Was genau schieflaufe, könne sie nicht erklären, so Gitta:

Ich bin ein paar mal zu ihm hin und habe das Gespräch gesucht und dann sagt er nur das Minimalistische.

Gitta Saxx

So sei es auch zur Nominierung von Uwe gekommen:

Und dann sage ich natürlich ganz einfach, okay, mit wem bin ich nicht so eng oder merke dass es auch nicht enger werden kann.

Gitta Saxx

„PromiBB 2021“: Gitta Saxx schrieb Uwe Abel sogar einen Brief

Gitta berichtete von einer ganz besonderen Bemühung um ein besseres Verhältnis zu Uwe:


Ich habe dem Uwe ja heute noch einen schönen Brief geschrieben und da wollte er auch nichts zu sagen.

Es ging darum, dass man aufschreiben sollte, was was man sich bei einem Teilnehmer wünscht, was er ändern sollte um die Gruppe zu verbessern.

Und ich habe geschrieben, schau, von Herz zu Herz, (…) dann machen wir mal zusammen ein Frühstück. Also ich wollte einfach so eine Brücke noch mal schlagen.

Gitta Saxx

Doch auch dieser Versuch sei ohne Erfolg geblieben.

Im Nachhinein vermutete Gitta, dass sie vielleicht sogar wegen Uwe rausgeflogen sei:

Aber vielleicht haben seine Fans mir das jetzt voll übel genommen, dass ich ihn nominiert habe.

Aber in einer Gruppe, da musst du dich halt integrieren und es ist auch schon länger gefallen, von denen da unten, dass das so ein bisschen gefehlt hat, dass er sich in der Gruppe integriert.

Gitta Saxx
pbb21uwe3
„PromiBB 2021“ – Uwe kaempft mit seinen Gefuehlen. – Foto: SAT.1

Fährt Bauer Uwe auf der Mitleidstour zum Sieg?

Es gab noch einen weiteren Talk, parallel zu der Late-Night-Show. Auf Instagram unterhielten sich Alexander Fabrice Keley, der beste Freund von Melanie Müller und Markus Simons, der beste Freund von Danni Büchner. Markus hatte natürlich auch damals das „Sommerhaus der Stars“ intensiv verfolgt, als Bauer Uwe und Daniela Büchner gemeinsam teilgenommen hatten. Und Markus war da etwas aufgefallen:

Also der Uwe, da bin ich wirklich schon sprachlos. Ich habe eben noch gelesen, dass jemand schreibt: Mensch der Uwe, das ist schon alt, was er jetzt erzählt. Das kam schon im „Sommerhaus der Stars“, dass er gehänselt worden ist.

Das ist jetzt, finde ich, vielleicht auch eine Masche.

Markus Simons

Er sei einfach unsicher, was er davon halten solle, so Markus:

Er hat es ja zwei Tage jetzt erzählt, also die Nase und dass er gehänselt worden ist. Das glaube ich ihm auch. Aber es ist natürlich so, wenn man auf Mitleid hofft, es ist ja so, dass die Leute immer wieder anrufen. Jetzt heute zweimal und zweimal ist er weitergekommen.

Markus Simons
AlexMarkus
Talk über „PBB 2021“ – Alexander Fabrice Keley und Markus Simons – Screenshot: Instagram / alex.fabrice.keley_offiziell

Promi Big Brother 2021“ Am Samstag um 22.21 Uhr auf SAT.1
und „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

PromiBB 2021: Entlarvende Aussage von Babs in der Late-Night

„Kampf der Realitystars“ Die Eifersucht von Chris auf Andrej

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MarkusKrampeNormanLangenTitel

Schlussstrich: Norman Langen ersetzt jetzt Michael Wendler

pbb21inadannyfamilietitel

„PromiBB 2021“: Tränenloses Weinen + Danny geht auf Ina los