in , ,

Tragödie um Nino de Angelo: Alkoholrückfall trotz Krankheit

ninodeangelotitel
Screenshot: RTL

Eigentlich wollte Nino de Angelo sein Leben gesünder gestalten. Mit seiner Verlobten Simone wollte er es ruhiger und vor allem gesünder angehen lassen. Sechs Monate hatte er es geschafft, doch jetzt greift Nino wieder zum Alkohol. Und das trotz seines bedenklichen Gesundheitszustandes. Nino glaubt, er könne jetzt kontrolliert trinken. Doch laut Experten kann das kaum gutgehen.

Mit seinen Alkoholeskapaden hatte Nino schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Besonders heftig war der Vorfall von 2017. Da hatte sich Nino selbst lallend in einem Streifenwagen gefilmt. Er hatte betrunken einen Unfall gebaut.

Nino war so betrunken, dass er tatsächlich in dieser Situation auch noch über seine damalige Ehefrau herzog und von der Polizeibeamtin schwärmte. Das Video hatte Nino später wieder gelöscht.

NinodeAngelo
Nino de Angelo mit Simone – Screenshot: RTL

Nino de Angelo findet das Leben besoffen besser

Doch jetzt ist offensichtlich mit allen guten Vorsätzen Schluss. Nach sechs Monaten ohne Alkohol ziehe er jetzt ein Resumee, zitiert BILD den Sänger:

Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser!

Nino de Angelo

Jetzt will Nino kontrolliert trinken. Mit dem Rauchen hatte er trotz seiner Lungenkrankheit COPD bereits vor einigen Wochen wieder begonnen, so RTL im Morgenmagazin „Punkt 6“.

Hat Nino de Angelo realistische Chancen kontrolliert zu trinken?

Die „Anonymen Alkoholiker“ haben dazu eine sehr klare Meinung:

Deshalb überrascht es nicht, dass Trinkerkarrieren von zahllosen vergeblichen Versuchen gekennzeichnet sind, so zu trinken wie andere Leute.

Jeder abnorme Trinker ist von dem Wahn besessen, er könne irgendwie, irgendwann sein Trinken kontrolliert genießen.

Es ist erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit an dieser Illusion festgehalten wird. Viele bleiben dabei, bis sie die Schwelle des Irrsinns überschritten oder den Tod vor Augen haben.

Anonyme Alkoholiker

Bei Nino de Angelo mit seiner Krankheitsgeschichte, Blutkrebs, Lymphdrüsenkrebs und drei Bypässen bleibt nur zu hoffen, dass er diesen erneuten Versuch des kontrollierten Trinkens überlebt.

Weitere Artikel:

Wegen Danni Büchner: Eklat zwischen Ennesto Monte + Anastasiya

Nathalie Volk bezeichnet Frank Otto als „total famege*l“

Bezaubernde Evelyn Burdecki – Nur 1 Punkt macht Sorgen

Cannabis-Legalisierung fordert Kinder- und Jugendpsychiater

Wie Xavier Naidoo? Michael Wendler entlarvt Querdenker-Lüge

Daniele Negroni beim Promi-Büßen: Täter und Opfer zugleich

Ennesto Monte büßt: Sind etwa gleich 5 Frauen sauer auf ihn?

Promi-Büßen – Daniel Köllerer: Die Tochter rettete sein Leben

Böse Enttäuschung für Vanja Rasova nach Versöhnung im TV

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ennestodannianastasiya

Wegen Danni Büchner: Eklat zwischen Ennesto Monte + Anastasiya

aytoginacalvintitel

Drama mit Calvin Kleinen: Ginas Erklärung aus Verzweiflung