in , , , ,

Paukenschlag! Melanie Müller verabschiedet sich von den Fans

MelanieAusTitel scaled
Screenshots: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller hat in der Nacht auf Instagram für eine riesige Überraschung gesorgt. Mit insgesamt zwölf Posts erschuf sie auf ihrer Instagram Seite ein großes Gesamtbild, auf welchem sie sich für die tollen Jahre bei ihren Fans bedankt. Sie schreibt:

Danke an alle Fans

für die tollen Jahre

Melanie Müller

Melanie Müller

Während die ersten neun Posts völlig ohne weiteren Text blieben, schreibt Melanie bei den letzten dreien:

Nach all der langen Zeit, habe ich mich nun entschieden einen neuen Weg zu gehen….


Wie ich schon angekündigt habe, danke ich euch allen, von ganzem 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 💕


Nun heißt es sich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir wichtig im Leben sind… #träumeleben


Wie heißt es so schön: 𝐊𝐫𝐨𝐧𝐞 richten und weiter gehts.


𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 euch ❤️


#loveyou #seeyouagain #melaniemüller

Melanie Müller
Platzhalter
Screenshots: Instagram / Melanie Müller

Verabschiedet sich Melanie Müller von der Bühne?

Was will Melanie damit sagen? Manche vermuten, dass Melanie nur ihren Instagram-Account löschen will. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Denn schließlich sehen ihre Follower dann das riesige Gesamtbild mit diesen Worten nicht mehr. Dazu kommt, dass Melanie ein solches Szenario schon bereits vor kurzer Zeit in Interviews angekündigt hatte. Allerdings hatten Melanie da wohl die wenigsten so richtig ernst genommen.

Schließlich hatte die Siegerin von „Promi Big Brother 2021“ noch im Big-Brother-Haus versprochen, dass sie in der Zukunft weniger arbeiten werde, um ihre Beziehung mit ihrem Ex Mike Blümer zu retten. Doch noch in der Nacht ihres Sieges stand Melanie schon wieder auf Bühne.

Bei der Vorstellung ihrer neuen Liebe Andreas Kunz hatte Melanie dann über ganz andere Hintergründe für ihre Arbeitswut gesprochen. Sie sei die Alleinverdienerin in der Familie gewesen. Es sei ihr gar nichts anderes übrig geblieben als wie besessen zu arbeiten. Das werde nun mit Andreas anders werden. Denn der werde ebenfalls Verantwortung für den Lebensunterhalt tragen und es ihr damit möglich machen, künftig kürzer zu treten.

Hat Melanie Müllers Ex mit der Entscheidung zu tun?

Melanies Ex Mike Blümer hatte auf Instagram angekündigt, dass er um die zwei gemeinsamen Kinder kämpfen werde. Es ist durchaus denkbar, dass Mike versuchen könnte die Arbeit von Melanie nachts auf der Bühne im Kampf um die Kinder gegen Melanie einzusetzen. Vielleicht hat Melanie entsprechende Anwaltspost erhalten. Schließlich hat Melanie am Valentinstag, nur wenige Stunden vor dieser großen Verkündung auf Instagram, ein gemeinsames Foto von Mike und sich selbst verbrannt. Dazu hatte sie hatte sie ihre Follower auf Instagram wissen lassen:

Mir hat noch nie jemand so weh getan.

Melanie Müller

Der zusätzliche Hashtag „#F*ck off“ wies darauf hin, dass Melanie gerade wirklich schlecht auf ihren Ex zu sprechen ist. Und das, obwohl sie selbst den Valentinstag mit Andreas in Paris, der Stadt der Liebe, verbrachte. Die beiden wirkten in Melanies Instagram-Story schwer verliebt und glücklich.

Es könnte natürlich auch sein, dass Melanie nun mit Andreas ihre Familie noch einmal erweitern will.

Platzhalter
Screenshot: Instagram / Melanie Müller

Aber für Melanies Fans gibt es einen kleinen Lichtblick. Melanie zeigt sich in ihrer Instagram-Story auch mit einem jungen Mann und den Worten:

Freu mich auf neue Projekte mit dir.

Diese Woche wird spannend.

Repost von Melanie Müller

Bei dem Mann könnte es sich um Manager Kevin Neon handeln. Melanie wird wohl der Öffentlichkeit nicht verloren gehen.

Weitere Artikel zum Thema:

Mike Blümers Vorwürfe gegen Melanie Müller: „Es sind Lügen“

Melanie Müller packt aus: War ihr Ex teilweise ihr Zuhälter?

Jetzt spricht Melanie Müller: In Wahrheit alles ganz anders?

Steht Melanie Müller zu Unrecht am Pranger? Insider packt aus

„PBB 2021“-Siegerin Melanie: Vom Finale auf die Bühne

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Du Bist toll,und andere kommen nicht klar,das du so ein Erfolg hast,süsse Blei wie du bist,dreckige Wäsche hat jeder,und ein Vergleich mit besser,denn sollten sie alle vor ihrer Türe nutzen,dann hätten sie nicht so viel Langeweile um dich zu mobben, es gibt nur neider,höre ihnen nicht zu,DU BIS TEINE TOLL FRAU,UND MUTTER.HÖRE AUF DICH NICHT AU JENE DIE DIR NICHTS GUTE WOLLEN,WEITER SO MACHE ALLES FÜR DAS DU DIE HERAUSFORD GEOTEN BEKOMMST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlermanfredtinaTitel scaled

Jetzt ist Michael Wendlers Vater Manfred Weßels richtig sauer

SaraKulkaKasiaLenhardtTitel scaled

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: Die Antwort von RTL