in , , , ,

„Bachelor in Paradise“- Jade: Max hat mein Vertrauen missbraucht

bipJadeMaxTitel
Jade und Max - Screenshots: YouTube/Bachelor(ette)

Bei „Bachelor in Paradise“ war das der heftigste Betrug und zwar nicht nur in der Staffel 2022: Max Adrio lässt es mit Lidja Kesenci so richtig krachen. Und das, obwohl doch er und Jade Übach ein Paar gebildet hatten. „Promis und mehr“ hat bei Jade nachgefragt, wie sie das im Nachhinein sieht.

Es waren Szenen, die eigentlich kaum zu glauben waren. In dem einen Moment wirkten Max und Jade glücklich und verliebt, in dem nächsten Moment ging Max mit Lijda aufs Ganze. Und er fing damit sogar ganz dreist auf der abendlichen Party direkt vor den Augen von Jade an.

Dass Jade das bunte Treiben unter Tränen verließ, schien Max nicht einmal zu bemerken. Und Jade war fassungslos. Schließlich hatte Max ihr doch noch gerade versichert, wie gut sie zusammenpassen würden, wie ähnlich sie sich seien.

bipmaxlidja
Max und Lidja gehen sofort aufs Ganze – Screenshot: YouTube/Bachelor(ette)

Max ohne Hemmungen bei „Bachelor in Paradise“

Zwar war Max schwer alkoholisiert, aber seine Dreistigkeit verblüffte nicht nur Jade, sondern auch viele Zuschauer. Der Aufforderung von Lidja in die „Love Suite“ zu gehen, leistete Max Folge.

Eine Neuigkeit, die der schockierten Jade natürlich sofort zugetragen wurde. Und dann ging es zwischen Lidja und Max unter der Dusche tatsächlich zur Sache. Zwar wurden den Zuschauern keine Bilder gezeigt, aber entsprechende Geräusche ließen kaum Platz für Zweifel.

Jana-Maria Herz wurde von Jade zum Nachschauen geschickt und berichtete brühwarm, was da unter der Dusche vor sich ging. Jade überzeugte sich selbst und erklärte unter Tränen:

Während ich im Bett liege, unter der Dusche mit einer anderen zu B*msen, also sorry, was soll das denn?

Jade Übach

Und Max? Der hatte tatsächlich erstaunt reagiert. Sowohl auf Jades Wut, als auch auf ihre Entscheidung, das Paradies zu verlassen.

Das sagt Jade nach „Bachelor in Paradise“:

Im Nachhinein sagt Jade zu dem Verhalten von Max:

Bis jetzt ist mir so etwas noch nie passiert.

Jade Übach

Wir wollten von Jade wissen:

Glaubst du, dass deine Großzügigkeit ausgenutzt wird? Am Bildschirm wirkte es so, als ob Max der Annahme gewesen sein könnte, dass du ihm einen Freifahrtschein erteilt hast?

Für Jade ist klar, dass es keinen Freifahrtschein gegeben hat:

Ich finde, es hat nichts mit Großzügigkeit zu tun, sondern mit Vertrauen! Und er hat mein Vertrauen ausgenutzt. 

Jade Übach

„Bachelor in Paradise“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Healthy Mandy & Cats Karma: Die ekelhafteste und die schönste Meldung des Tages

„Dschungelcamp 2023“ News: Starttermin + Finale + Diese Staffel geht länger

Die qualvolle Wahrheit über Daunen: Staatsanwaltschaft eingeschaltet

„Temptation Island VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

Sarah Connor: Jetzt pestet Gottschalk gegen ihre Weihnachtsplatte

Melanie Müller: Wird sie absichtlich mit Lügen in Verruf gebracht?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Healthy Mandy & Cats Karma: Die ekelhafteste und die schönste Meldung des Tages

PetaCarmenGeissTitel

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf