in , , , ,

Jetzt offiziell: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt

yelizjimititel
Yeliz Koc und Jimi Blue - Jetzt ist alles aus - Foto: Instagram / Yeliz Koc

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist alles aus. Das bestätigte Jimi Blue am Mittwochvormittag auf Instagram. Schon am Tag zuvor hatte er alle Fotos von Yeliz gelöscht und war ihr entfolgt. Und Yeliz hatte einen Post abgesetzt, der zeigte, dass es nicht gut um die Beziehung steht. Dabei erwarten die beiden ein gemeinsames Baby. Yeliz ist hochschwanger. Schon in einigen Wochen wird das Baby erwartet.

Aus bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht – Das Statement lässt keine Zweifel offen

Viele Fans der beiden hatten bis zum Schluss gehofft, dass sich beide wieder zusammenraufen. Schließlich hatte es vor einigen Wochen schon einmal so ausgesehen, als wenn beide getrennt wären. Damals hatte Yeliz Koc alle Pärchenfotos bis auf eines gelöscht und war nicht nur Jimi Blue, sondern auch seinen Familienmitgliedern auf Instagram entfolgt.

yelizjimi2
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt: Bei der ersten Krise hatte Yeliz alle Fotos gelöscht und nur dieses behalten.
Foto: Instagram / Yeliz Koc

Und das ist das Statement von Jimi Blue:

UM ALLE GERÜCHTE AUS DEM WEG ZU RÄUMEN: WIR HATTEN EINE WUNDERSCHÖNE, ABER ZUNEHMEND SEHR SCHWIERIGE ZEIT UND HABEN IMMER WIEDER ALLES GEGEBEN, DIESE ZU MEISTERN.

LEIDER HAT ES AM ENDE NICHT GEREICHT. AUCH WENN ICH ALLES VERSUCHT HABE, HABE ICH MICH ENTSCHIEDEN, DEN WEG DER TRENNUNG ZU GEHEN.

NATÜRLICH IST MIR DIESE ENTSCHEIDUNG ALLES ANDERE ALS LEICHT GEFALLEN. ICH WÜNSCHTE MIR, ES WÄRE ANDERS, VOR ALLEM IN DER JETZIGEN SITUATION.

ABER SCHLUSSENDLICH GAB ES FÜR UNS EINFACH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT MEHR.

Jimi Blue Ochsenknecht

Außerdem appellierte Jimi Blue:

ICH BITTE EUCH, DAS ZU RESPEKTIEREN.

BEVOR JETZT WIEDER GEURTEILT WIRD, MÖCHTE ICH SAGEN, DASS YELIZ EINE SUPER MUTTER WIRD UND ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN, EIN GUTER VATER ZU SEIN.

UND DAS IST DAS ALLERWICHTIGSTE.

MEHR WERDE ICH DAZU NICHT SAGEN. DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN UNS BEIDEN.

Jimi Blue Ochsenknecht

Hoffentlich verhalt sein Appell nicht. Hate ist nicht angebracht! Schon gar nicht bei einer hochschwangeren Frau!

Ein Zitat wies auf eine Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht hin

Dieses Zitat, welches Yeliz Koc circa 16 Stunden vor dem Statement von Jimi Blue veröffentlicht hatte, war ein deutlicher Hinweis auf eine Krise:

Die größte Entschuldigung, schulde ich mir selbst.. :

Weil ich Dinge mit mir machen lassen habe, welche ich nicht verdient habe.

Habe mich belügen, manipulieren, verletzen und meinen Seelenfrieden nehmen lassen.

@samedinselimovic

Yeliz Koc zitiert @samedinselimovic
yelizbachelor
Unvergessen: Yeliz Koc und Bachelor Daniel Völz – Foto: TVNOW

Dabei ist Yeliz eher nicht dafür bekannt, dass sie sich von einem Mann alles mögliche widerspruchslos bieten lässt.

„Promis und mehr“ wünscht Yeliz für die Geburt alles Gute und viel Kraft.

Weitere Artikel:

Das exklusive Interview: Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerJustizHundTitel

Die Wahrheit über Michael Wendler und die Scheidung

pbb21melanieboottitel

Melanie Müller: So will sie die PBB-Siegesprämie investieren