in , , , , ,

Michael Wendler zahlt nicht: Jetzt Grab der Mutter geräumt

WendlerGrabTitel
Foto / Screenshot: Instagram / Tina Skowronek, Zeichnungen: Promis und mehr

Michael Wendlers Schwester Tina Skowronek hat sich per Instagram an ihren Bruder gewandt. Weil dieser sich weigere rund 1000 Euro für eine Grabplatte zu zahlen, sei das Grab der Mutter eine Schande, so die Schwester. Auch ein Foto der Grabstelle wurde von ihr veröffentlicht. Jetzt sei wegen Michael das Grab der Mutter geräumt worden, lautet der Vorwurf von Tina.

Wörtlich schreibt Wendlers Schwester:

Hallo Michael, falls du oder deine Spione hier mitlesen. Ich habe brisante Neuigkeiten, du bist unerreichbar für mich. Deswegen mein öffentlicher Aufruf.

Nachdem Laura die Lederjacken auf Instagram zu Geld machen möchte, bitte ich Sie / Euch davon die Grabplatte unserer Mutter endlich legen zu lassen, nachdem ich einen Schock am Friedhof bekam und alles, was mit Liebe hergerichtet war, geräumt wurde.

Das schändliche Grab poste ich nun auch.

Tina Skowronek
WendlerSchwesterText
Screenshot: Instagram / Tina Skowronek

Michael Wendler: Luxusauto und teure Taschen für Laura Müller – Kein Cent für Mutters Grab?

Der Aufruf der Schwester steht in einem eklatanten Widerspruch zu den Videos von Lauras Adventskalender. Dort bekam Wendlers Ehefrau an Tag 1 angeblich ein Luxusauto im Wert von über 100 000 Euro geschenkt. Ein winziges Designer-Täschchen für über 3000 Euro wartete hinter einem anderen Kalendertürchen. Da wirkt es schon befremdllich, dass die Grabplatte für die Mutter nicht bezahlt wurde. Laut Tina Skowronek sollen die Kosten für die Grabplatte bei rund 900 Euro liegen.

In den Kommentaren appelliert Tina noch einmal eindringlich an Michael, wobei sie ihn diesmal, im Gegensatz zu der Aufforderung im Post oben, duzt, wie es ja eigentlich unter Geschwistern auch üblich ist:

Michael, melde dich… Es war auch deine Mutter.

Das kann nicht so enden, eine Schande.

Tina Skowronek
WendlerGrab
Die Friedhofsverwaltung dulde auf dem Urnengrab nur eine vorgeschriebene Grabplatte, so Tina. Deshalb sei das Grab nun geräumt worden.
Foto: Instagram / Tina Skowronek

Wendler und seine Tochter Adeline Norberg hatten sich bereits am Tag der Beerdigung von der Mutter und Großmutter seltsam verhalten. Michael hatte sich mit Dieter Bohlen beschäftigt und Adeline über einen abgebrochenen Fingernagel gejammert:

Michael Wendler: Mutter beerdigt – Eiskalt: Adelines Post

Michael Wendler und Tina Skowronek: Versöhnung nach dem Tod der Mutter

Eigentlich hatten sich Tina und Michael nach dem Tod von Mutter Christine Tiggemann wieder versöhnt. Vorher hatte Tina ihm vorgeworfen, dass er ihr sein insolventes Geschäft übergeben habe, für das sie bis heute bezahlen müsse. Ihre Nichte Adeline hatte Tina eindringlich davor gewarnt, ihren Namen für die Wendler-Firma herzugeben. Am Ende werde Adeline für die Schulden von Wendler haftbar gemacht, fürchtete Tina.

Zu der überraschenden Versöhnung hatte Tina im April auf Instagram erklärt, dass sie damit dem Wunsch der Mutter folge:

Ich schwöre auf das Grab meiner Mutter, ich werde keine Interviews mehr geben. Es soll Familienfrieden herrschen. Ich habe es versprochen.

Tina Skowronek

Doch genau dieses Grab wird nun zum Problem.

Im April hatte sich Tina noch von Wendlers Aktivitäten für die Querdenker distanziert:

Ist jedem freigestellt, sein Geschwurbel zu glauben oder zu hören.

Tina Skowronek

Doch in den letzten Monaten schien Tina diese Distanz verloren zu haben. Sie benutzte jedenfalls mehrfach Begriffe aus der Szene. Ihren schriftlichen Appell an Michael hat sie mit Musik von Xavier Naidoo unterlegt.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Berufung gefunden: Laura Müller als Flohmarktverkäuferin

Laura Müller und Michael Wendler: Es geht noch ekliger

Chris Töpperwien: Laura Müller vera*scht uns – Der Beweis

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

Laura + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
laurafelltitel

Berufung gefunden: Laura Müller als Flohmarktverkäuferin

bipserkansamiradkaistitel

„Bachelor in Paradise“-Finale: Jetzt platzt eine Mega-Bombe