in , , , ,

Pech Michael Wendler! Jetzt kann Timo Berger abkassieren

wendlertimoGeldWerbungTitel
Zeichnung: Promis und mehr, Fotos: Instagram / Timo Berger, Pixabay / PublicDomainPictures

Für Michael Wendler hat sich in Florida ein Besucher angekündigt, den Wendler wohl kaum sehen möchte: Timo Berger. Wendler hatte sich einst noch gefeiert, weil er angeblich ein Urteil gegen Timo errungen habe. „Promis und mehr“ hatte damals am Hamburger Landgericht nachgefragt und erfahren, dass Wendler wieder einmal nicht die Wahrheit gesagt hatte.

Es hatte sich nur um eine einstweilige Verfügung gehandelt. Diese Verfügung ergeht in der Regel ohne Prüfung der Argumente. Erst nachdem die Fakten gewürdigt worden sind, wird ein Urteil gefällt und ein Urteil ist auch nicht „einstweilig“, sondern das gilt. Und kostet.

Damals hatte Wendler noch Instagram und hatte fälschlicherweise groß getitelt: „Timo Berger verurteilt“.

WendlerLGHamburg
Peinlich: Damals war Wendler noch auf Instagram und veröffentlichte diesen Post voller Unwahrheiten – Foto: Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler ist vor Gericht gescheitert

Michael Wendler ist mit seinem Versuch vor Gericht Timo Berger den Mund zu verbieten krachend gescheitert. Was den Geldgeier besonders schmerzen dürfte: Jetzt muss Wendler die gesamten Kosten tragen. Also seinen Anwalt, die Gerichtskosten und den Anwalt von Timo.

Jetzt hat Timo sogar einen vollstreckbaren Titel für die Adresse in Florida gegen Michael Wendler in der Hand. Kein Wunder das Timo auf Instagram und Facebook einen Grund zum Feiern hatte. Und weil es so schön ist, will Timo nicht etwa nur einen Gerichtsvollzieher zu Wendler schicken. Nein, Timo will ihm höchstpersönlich einen weiteren Besuch abstatten.

Pech für Wendler, der sich bei Timos ersten Besuch hinter seiner Tochter Adeline Norberg versteckte: Adeline ist nicht mehr da. Ob Wendler jetzt wohl die Knie schlottern?

WendlerVideoPocher
So peinlich hatte sich Wendler damals vor Timo Berger hinter seiner Tochter versteckt – Fotos: Instagram / Oliver Pocher

Timo Berger sorgt für Gerechtigkeit

Die Freude im Netz über Sieg von Timo ist groß. Schließlich schien es bisher, als wenn Wendler mit allem durchkommt. Jetzt ist er wohl an jemanden geraten, der ihm überlegen ist.

Da ist damit zu rechnen, dass Timo es auch noch schafft, sich die 30 000 Euro für die geplante Wendler-Hochzeit in Las Vegas zurückzuholen. Dass Wendler die Reisen bei ihm bestellt hat, das darf Timo ja inzwischen durch die Entscheidung des Landgerichts Hamburg öffentlich sagen.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester

Michael Wendler: Was die Staatsanwaltschaft zu Anzeigen sagt

Laura Müller und Michael Wendler: Vom Playboy verklagt?

Michael Wendler benutzt totes Mädchen für Anti-Impf-Kampagne

Michael Wendlers große Ankündigung: Heiße Luft + altbekannt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungelharaldanouschka5

Peinliches Dschungelcamp-Wiedersehen für Harald & Anouschka

ericstehfestfamilieTitel

Eric Stehfest & Ehefrau Edith: Ausraster wegen anderer Frau