in , , , ,

Sara Kulka sauer auf RTL: Kasia Lenhardt-Interview fiel aus

SaraKulkaKasiaTitel scaled
Fotos: Instagram / Sara Kulka

Sara Kulka zeigt sich auf Instagram gerade fassungslos. Der Grund ist RTL und ein Interview zum Todestag ihrer Freundin Kasia Lenhardt. Denn das wurde, obwohl es Sara anders mitgeteilt worden war, nicht gesendet. Gerade RTL hatte sich der Berichterstattung kurz vor Kasias Tod nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Gedenken als kleine Wiedergutmachung wäre aus Saras Sicht absolut angebracht gewesen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin macht nun auf Instagram ihrem Ärger Luft. Demnach sei RTL auf sie zugekommen:

RTL hat am Donnerstagnachmittag angefragt, ob ich ein Interview zu Kasia geben möchte, denn sie würden gerne an sie gedenken.

Ich dachte mega, dass endlich die Presse an sie gedenken möchte.

Freitag früh habe ich das Interview gegeben. Die Fragen waren für die deutschen Medien intensiv, anders, außergewöhnlich.

Sara Kulka
sarakulka3
Screenshot: Instagram / Sara Kulka

Sara Kulka: Wer steckt dahinter, dass Kasia Lenhardt nicht gedacht wurde?

Sara hatte per Instagram viele Menschen über diesen Beitrag informiert, der für Samstag angekündigt war:

Und nun warte ich, wie viele andere, eine Stunde auf den Beitrag, nichts kommt.

Sagen wir es mal so: Wenn wenigstens ein Foto von Kasia gezeigt worden wäre, mit den Worten, wir gedenken an sie, wäre ich happy.

Sie hätten nicht mein Interview zeigen müssen, aber an Kasia zu gedenken, wäre das Mindeste.

Sara Kulka

Für Sara ist es möglich, dass die Ausstrahlung verhindert wurde:

Warum habt ihr es nicht gezeigt?

Hatte jemand seine Finger im Spiel?

Sara Kulka

Jerome Boateng, Kasia Lenhardt und ein kleiner Trost für Sara Kulka

Wen Sara damit meint, veröffentlich sie nicht. Es ist allerdings anzunehmen, dass es um Jerome Boateng geht. Denn es gibt ein Vorgeschichte mit RTL und Jerome. Kurz vor Kasias Tod hatte RTL ein Interview mit einer „Freundin“ von Kasia ausgestrahlt, die ebenfalls wie Jerome schreckliche Dinge über Kasia behauptet hatte. Das Verstörende daran war aber nicht nur diese Ausstrahlung, sondern dass RTL stolz in dem Beitrag verkündet hatte, dass Jerome sein „ausdrückliches Einverständnis“ dafür gegeben habe.

Ein verstörender Vorgang. Da sagt eine Frau etwas Schlechtes über eine andere Frau und ein Fußballspieler gibt die Erlaubnis für das Interview? Von daher macht die Frage von Sara durchaus Sinn.

Einen kleinen Trost gab es aber für Sara. Sie postete einen Zeitungsartikel. Demnach wurde Jerome aus dem Kader seiner Fußballmannschaft vorläufig gestrichen. Angeblich soll er handgreiflich geworden sein. Offiziell ist das nicht bestätigt. Aber die Vorwürfe sind nicht neu. Auch die Mutter seiner zwei Kinder hatte Jerome wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Und die Staatsanwaltschaft hatte, nach dem Tod von Kasia, zuvor eingestellte Ermittlungen wegen Körperverletzung zum Nachteil von Kasia wiederaufgenommen.

Weitere Artikel bei „Promis und mehr“:

„Old Ladys“ rocken „GNTM 2022“ – Verblüffende Bereicherung

Skandalgesetz: Tierquäler können Tierschützer brutal benutzen

Strafbefehle gegen Michael Wendler wegen Hetze auf Telegram

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlaurabettlerTitel scaled

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

lauramuellerzaehnetitel scaled

Entlarvt sich Laura Müller selbst? Peinliche Pseudo-Werbung