in , , , , ,

Michael Wendler an Silvester: Brechreiz bei Giulia Siegel

TI Giulia Titel
Foto: Instagram/Temptation Island


Michael Wendler hat auch bei den Promis nicht mehr allzu viele Freunde. Jetzt hat er sogar Giulia Siegel die Silvesterfeier kurzzeitig vermiest. Dabei hatten Giulia und Ludwig bei „Temptation Island VIP“ und später beim Tauchunfall von Ludwig eigentlich genug mitgemacht. Doch es sollte noch einmal schlimm kommen. Schuld daran trug allerdings Alexa und ihre Musikauswahl.

Giulia Siegel hatte mit zwei Freunden und natürlich ihrem Ludwig Heer in das Neue Jahr gefeiert. Nach Mitternacht machten es sich die vier auf der Couch gemütlich und überließen es dem Onlinedienst Alexa für die musikalische und visuelle Unterhaltung zu sorgen.


Gerade noch hatten Giulia und die anderen noch auf der Couch mit lustigen Hüten zu dem Lied „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens geschunkelt, als es passierte: Alexa brachte das Bild vom Wendler auf den Fernseher und spielte das Lied „Egal“ an. Und ob nun Matthias Reim oder Michael Wendler „Egal“ geschrieben haben, die Stimmung ging sofort in den Keller. Giulia knöpfte sich sofort die schuldige Alexa vor:


Alexa, willst du mich f*cking verarschen? Ekelhaft, widerlich, widerlich ekelhaft, ekelhafter Mensch. 

Giulia Siegel
GiuliaWendler
Foto: Instagram / Giulia Siegel

Ritual gegen den bösen Geist von Michael Wendler


Um die bösen Geister zu vertreiben, musste die Freundin ein sehr seltsames Ritual durchführen. Sie wurde von Giulia aufgefordert, wegen der Wendler-Musik Kerzen ausrülpsen. Sehr seltsam, aber wirkungsvoll. Denn das hatte dann tatsächlich geholfen und die Stimmung ging sofort wieder hoch und es wurde sogar zu „Warum hast du nicht nein gesagt“ getanzt, völlig wendlerfrei von Roland Kaiser.

Damit dürfte eines ziemlich sicher feststehen: Michael Wendler und Giulia Siegel werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

GiuliaKerzen
Foto: Instagram / Giulia Siegel

RTL-Zuschauer mussten übrigens einen ähnlichen Schock hinnehmen, denn auch bei RTL turnte plötzlich Michael Wendler über den Bildschirm.

WendlerFotoRTLprivat
Fotos: privat

Das wird noch hart für die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“, die während der ersten 13 Folgen den Wendler noch ertragen müssen. Im Netz werden da allerdings kreative Lösungen diskutiert. Zum Beispiel die Idee, den Kopf vom Wendler einfach mit einem Emoji zu verdecken.

Michael Wendler und Donald Trump


Währenddessen treibt der Wendler auf Telegram weiter sein Unwesen. Während er behauptet, dass die Medien in Deutschland alle nur Lügen berichten würden und sich die Menschen nur bei ihm auf Telegram informieren könnten, erzählt er selbst auf Telegramm immer wieder dieselbe Leier: Die Impfung sei so gefährlich, pures Gift und mache steril.

Vor allem aber freut sich der Wendler mal wieder auf ein Großereignis in den nächsten Tagen, das angeblich wieder einmal zeigen soll, dass die deutschen Medien gelogen haben und dass Trump Präsident bleiben wird.

Seit dem Beginn seiner Verschwörungstheorien hangelt sich der Wendler von Datum zu Datum. Zuerst hatte er behauptet, dass deutsche Medien über die Stimmung in Amerika lügen würden und Donald Trump die Wahl haushoch gewinnen würde.

Nach der Wahl hatte er wochenlang auf Telegram behauptet, dass die deutschen Medien die Menschen hier belügen würden und die Wahlmänner des Electoral College niemals Joe Biden, sondern Donald Trump wählen würden.

Am 14. Dezember geschah bekanntermaßen das Gegenteil. Joe Biden wurde mit 306 : 232 Stimmen gewählt. Und wie reagiert Michael Wendler, wenn er der Lüge überführt wird? Genau, einfach gar nicht. Sofort wird darüber der Mantel des Schweigens gelegt und die nächste Unwahrheit in die Welt gesetzt. Jetzt hofft er auf den 6. Januar. Da wird das Endergebnis der Wahl offiziell im Kongress in Washington verkündet.

Um dran zu erinnern, wer tatsächlich ganz bewusst die Unwahrheit sagt, hier noch einmal das Foto, welches der Wendler bei Instagram, samt drastischer Beleidigung gegen die Bild-Zeitung, gepostet hatte:

WendlerluegtBild
Foto: Instagram / Michael Wendler

Und hier noch einmal der Beweis dafür, dass es kein Foto war, sondern ein Video und somit ganz sicher echt:

WendlerVideoPocher
Fotos: Instagram / Oliver Pocher

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DiepharosNeujahrTitel

Sommerhaus: Neujahrswünsche von den Pharos mit Stellungnahme

WendlerPocherTitel

Michael Wendler lügt schon wieder + beschimpft Pocher & RTL