in , , , ,

Michael Wendler: Aufruf zu Gewalt und Attentaten?

WendlerPocherTitel
Fotos: Instagram / Oliver Pocher, Michael Wendler

Dass Michael Wendler bei der Vereidigung von Präsident Joe Biden am Rad drehen würde, war zu erwarten. Allerdings wurden am Mittwoch erschreckende Gewaltfantasien von Michael Wendler offenbart. Die Gefährlichkeit seines Handelns wird immer deutlicher. Es ist nicht zu fassen, dass niemand etwas dagegen unternimmt, dass ein Mann vor 150 000 Followern solches Gedankengut verbreitet.

Der furchtbare Text, den Wender verbreitete, lässt wirklich die Haare zu Berge stehen:

Die Clintons, Obamas, Bushs, Richter Roberts, der Biden vereidigen soll usw. Die größte Verbrecherbande der Welt. Das Korrupteste, was die Welt je gesehen hat, vereint in einem Gebäudekomplex!

Die Gelegenheit kommt nie wieder!

Es sind aber auch einige Kleinkinder unter den Gästen. Also, wenn hier etwas passieren soll, dann eher gesittet und keine Rambo-Aktionen.

Michael Wendler teilte diesen Text von Haunsi Appmann auf Telegram

Michel Wendlers Gewaltfantasien: Die Bombe platzt

Oliver Pocher fand deutliche Worte zu diesen entsetzlichen Gedanken:

Was für eine Gelegenheit? Dir sollte man auch den Telegram-Kanal sperren … Ihr ruft hier ziemlich direkt zu Gewalt und Attentaten auf.

Oliver Pocher
OliverPocherGewalt
Foto: Instagram / Oliver Pocher

Schon vorher fantasierte Michael Wendler immer wieder darüber, wie die Vereidigung Bidens verhindert werden könne. Es geht sogar noch weiter. Wendler betonte seit der US-Wahl fast täglich, dass die deutsche „Lügenpresse“ die Menschen falsch informiere, dass Joe Biden nicht gewählt worden sei und niemals Präsident werden würde. In seinem Gespräch mit Eva Herman wurde schon letztes Jahr das Kriegsrecht ins Spiel gebracht, welches Trump aufrufen werde, um eine Amtsübergabe zu verhindern.

Von einem militärischen Eingreifen ging Wendler auch noch am Mittwoch aus, wie diese Posts zeigen:

WendlerMilitaer2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Und natürlich wird alles den Gegebenheiten schnell angepasst, wenn die vorherige Lüge nicht mehr zu halten ist:

WendlerMilitaer

Schlafen die deutschen Behörden im Fall Michael Wendler?

Denken die deutschen Behörden und die deutschen Politiker wirklich, dass sich dieses Problem erledigt, nur weil RTL Wendler bei DSDS verpixelt hat? Das ist definitiv falsch. Es wird erst dann ein Ende finden, wenn irgendein Spinner, aufgrund dieser Aufrufe, ein Blutbad angerichtet hat.

Und wer glaubt, dass Amerika weit weg und Wendler ein Problem der Amerikaner ist, der liegt ebenfalls völlig daneben. Die KZ-Vergleiche sind nur ein kleiner Teil, der Propaganda, die Wendler betreibt. Seine offenen Drohungen gegenüber der deutschen Presse sind nicht hinnehmbar. Mehrfach hat Wendler, sogar auf Instagram, angekündigt, dass alle Journalisten zur Rechenschaft gezogen werden.

Angela Merkel wird auf seinem Telegram-Kanal mittlerweile als „Diktatorin Merkel“ bezeichnet. Laura Müller erscheint so langsam wie eine moderne Version von Eva Braun und lockt derweil kleine, gutgläubige Mädchen, mit dem Wunsch nach langen Haaren, auf die Seiten des Kopp-Verlags. Die Radikalisierung schreitet täglich voran und trotz heftiger Proteste scheint niemand gewillt, etwas zu unternehmen. Auch eine Anfrage von „Promis und mehr“ an das Bundesinnenministerium wurde bisher nicht beantwortet.

Kommentare

Antworten
    • Ja er ist sehr gefährlich und auf keinen Fall mehr zu unterschätzen, er sollte ein Fall für das FBI und den Verfassungsschutz werden

  1. Ja, er sollte in allen sozialen Netzwerken gesperrt werden und es sollte endlich mal von den zuständigen Behörden was unternommen werden!!!! Wie lange lässt man so einen noch frei rumlaufen? 😳😳😳

  2. Dieser Mann gehört hinter Gitter, oder in eine geschlossene Anstalt. Muss man wirklich erst warten, dass etwas schlimmes passiert ?

  3. Man sollte ihn den Behörden in den USA melden, die finden seine Aufrufe bestimmt nicht
    lustig. Auch in den USA kann ein Wendler inhaftiert werden, eine Ausweisung ist sicher von keinem
    normalen Deutschen gewünscht, die können ihn gerne behalten.

  4. Alles richtig aber der Wendler lädt einen Artikel von
    Promi-flasch hoch wie steht das DSDS ohne Wendler
    schlechte Quoten erreicht!! Der miese Schwirbler schlachtet das sofort auf Instagram für SICH aus!!!
    Kein Wunder das er sich immer noch aussitzen kann.
    Und in seinen Videos zieht er über Deutschland ab, selbstgefällig, arrogant und besserwisserich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LeniKlumBirteTitel

Leni Klum: Die 5 wichtigsten Regeln für ihren enormen Erfolg

PaulinaHenrikLeroyTitel

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas: Gemeinsame Wohnung