in , , , ,

Unfassbar: Michael Wendler nutzt Hochwasser für seine Zwecke

wendlerhochwassertitel
Wendler leugnet nicht nur Corona, sondern auch den Klimawandel. Das Hochwasser habe die Regierung verursacht - Foto: Pixabay, TVNOW

Michael Wendler schreckt wirklich vor gar nichts mehr zurück. Jetzt benutzt er die Hochwasser-Katastrophe eiskalt für seine Verschwörungstheorien und seine Werbung. Was Wendler da raushaut, ist wirklich kaum zu fassen. Außerdem veröffentlicht er seine homophoben Ansichten über Gesundheitsminister Jens Spahn.

Falls sich jetzt Leser fragen, warum Wendler als Coronaleugner sich jetzt für das Hochwasser in Deutschland interessiert. Die Grundlage der Verschwörungstheoretiker, zu denen auch Michael Wendler gehört, wurde von Rechtsextremen zu einer Zeit entwickelt, als es noch gar kein Corona gab. Deshalb ist der Ursprung des Ganzen auch nicht die Pandemie. Begonnen haben sie alle als Klimawandelleugner. Und das zeigt sich jetzt ganz deutlich.

Michael Wendler: Das Militär hat das Hochwasser künstlich erzeugt

Da es für die Verschwörungstheoretiker kein Corona und keinen Klimawandel gibt, lügen natürlich für Wendler und Co. alle Wissenschaftler weltweit. Für die Hochwasser-Katastrophe in Deutschland haben sich diese Leute nun eine ganz kreative Begründung ausgedacht. Und diese Begründung teil Wendler auf seinem Telegram-Kanal. Dort heißt es:

Das Hochwasser wurde künstlich erzeugt durch militärische HAARP-Anlage in Münster.

Sie brauchen Katastrophen für Militäreinsatz im Inneren, Vernichtung von Ernten, Hunger & Stromausfälle.

Michael Wendler repostet diese Nachricht von Englandkanone

WendlerHochwasser
Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Zur Info:

HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein real existierendes Forschungsprogramm der USA, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre eingesetzt werden. Nach Meinung der Verschwörungstheoretiker soll HAARP jedoch für Wettermanipulationen sowie die Herbeiführung von Naturkatastrophen, wie Erdbeben, Überschwemmungen oder Vulkanausbrüche, verantwortlich sein. Das Programm werde auch dazu genutzt, die Gedanken der Menschen zu kontrollieren.

Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Abgesehen davon gibt es in Deutschland keine HAARP-Anlage.

Dass Wendler die Katastrophe auch für seine Werbung benutzt, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Michael Wendler über Homosexuelle

Als strammer Rechter hat Michael Wendler natürlich Verständnis für seinen Freund Attila Hildmann, der seinen Judenhass hemmungslos auslebt und den Wendler trotz solcher Ausbrüche ein Vorbild nennt:

hildmannpalmer 2
Foto: Telegram / Attila Hildmann

Und natürlich geraten auch Homosexuelle, genau wie im dritten Reich, in die Schusslinie. So spricht Wendler auf Telegram homosexuellen Menschen grundsätzlich die Befähigung ab, sich in Kinder einzufühlen:

Ich brauche mich jetzt nicht mehr über Herrn Spahn äußern, das habe ich schon oft genug getan. Ein kinderloser Homosexueller. Das ist gar nicht böse gemeint, ich habe auch nichts gegen Schwule.

Aber wie will denn ein kinderloser, homosexueller Mensch einschätzen, was Kinder fühlen, denken und wie das ist, als Elternteil für sein Kind verantwortlich zu sein?

Michael Wendler

Hier im Original zu hören. Einfach auf den Pfeil > links neben dem Balken klicken.

Michael Wendler über Jens Spahn auf Telegram

Wäre Wendler nicht bei Instagram gesperrt, könnte er sich unter #RegenbogenFamilie über 42 000 Beispiele ansehen, wie gut das klappt. Wie gut er als Vater funktioniert, zeigt sich an seiner Tochter Adeline Norberg, die jetzt auch Verschwörungstheorien verbreitet. Jedenfalls hat Wendler einen entsprechenden Post von Adelines privatem Telegram-Account veröffentlicht.

Übrigens: Wer sich in Sicherheit wiegt, weil er weder Ausländer, Jude oder homosexuell ist, sei gewarnt. Alle kommen dran, spätestens, wenn sie alt sind:

WendlerUeberfluessigeBuerger
Foto: Telegram / Michael Wendler

Eigentlich sollte sich Wendler so langsam mal von Ehefrau Laura Müller verabschieden und ins Flugzeug steigen. Nächste Woche findet in Deutschland wieder einmal eine Gerichtsverhandlung gegen ihn statt. Persönliches Erscheinen ist angeordnet.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Daher werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr geduldet.

Kommentare

Antworten
  1. Sehr geehrte Frau Schulz, wieder mal ein sehr fundierter Beitrag, dieser Musikus ist wirklich nicht zu ertragen. Es ist auch nicht zum schmunzeln sondern was der da so von sich gibt hat, extreme kriminelle Energie um die Produkte des Kopp Verlages zu promoten, um noch eine Geldquelle zu haben. Ich persönlich finde das er intensive Hilfe für seinen geistigen Zustand benötigt. Er soll endlich mal für seine finanziellen Verfehlungen zur Rechenschaft gezogen werden und der Staats- oder Verfassungsschutz sollte sich mal um diesen so extremen Hetzer beschäftigen.

    • Leider muss ich in einem Teil widersprechen! Michael Norberg mag sehr vieles sein; aber geisteskrank ist dieser Mensch ganz bestimmt nicht!
      Kriminelle Energie hat er aber ganz bestimmt mehr als genug: Denn schließlich hat er mit seinem Vater Manfred Weßels einen sehr guten Lehrer gehabt.
      Leider fürchte ich, dass Norberg die US-Behörden davon überzeugen könnte, dass die derzeitig angeordnete Vorführung vor Gericht politisch motiviert ist. Da die USA in derartigen Fällen immer erst für den Beschuldigten entscheiden ( siehe Güllen und die Türkei ) dürfte es eine sehr ,sehr lange Zeit dauern, bis Norberg nach Deutschland ausgeliefert werden wird; wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum er in den letzten Wochen derart Radikal in seiner Sprache geworden ist.

  2. Wie dumm kann ein Mensch sein? Was Hochwasser wurde also von Münster aus erzeugt… Er will uns also sagen, dass der Rhein nun flussaufwärts fließt? Kann ihm bitte mal jemand eine Deutschladkarte vor die Nase halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
diealmpariseddyioannistitel

„DIE ALM“ Eddy Kante packt aus + macht Ioannis richtig sauer

diealmioanniseddykatharinatitel

„Die Alm“ Interview mit Ioannis zu Eddy, Katharina + Melissa