in , , ,

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas: Gemeinsame Wohnung

PaulinaHenrikLeroyTitel
Fotos: Instagram / Henrik Stoltenberg, Leroy Leone

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas haben gemeinsame Zukunftspläne. Dabei hatte sich Henrik bei „Love Island“ zunächst als kleiner Schwerenöter gegenüber Frauen erwiesen. Sein Wechsel von der ahnungslosen Ehrenfrau Aurelia Lamprecht zu Sandra Janina kam, sowohl für die Zuschauer als auch für Aurelia, überraschend. Deshalb wirkte es auch sehr bösartig, als einige Zeit nach der Show und kurz nach dem Ende des Verhältnisses zwischen Henrik und Sandra ein Video auftauchte, in dem Sandra scheinbar verhöhnt wurde.

Inzwischen steht fest: Die Geschichte könnte auch einen ganz anderen Hintergrund haben, bei dem Sandra keineswegs eine gute Figur macht. Darüber hatte auch schon Walentina Doronina bei „Promis und mehr“ gesprochen. Demnach sollen dem Video Beleidigungen von Sandra gegenüber Paulina und Walentina vorausgegangen sein.

Und entgegen aller Vorurteile ist Henrik offensichtlich durchaus in der Lage eine feste Beziehung zu führen. Er erwies sich jetzt sogar als Romantiker, auch wollen Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas tatsächlich ernst machen. Ganz im Gegensatz zu den Trennungsgerüchten, die teilweise durchs Netz wabern.

PaulinaHenrikJaninaTitel
Fotos: Instagram / Paulina Ljubas, Instagram / Sandra Janina

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas: Leroy Leone wechselt die Fronten

Inzwischen hat sogar ein Unterstützer von Sandra die Fronten gewechselt. Leroy Leone, bekannt von „Berlin Tag und Nacht“ hatte immer fest hinter Sandra gestanden. Doch als Paulina vor kurzem ihre Sicht der Dinge auf Instagram veröffentlichte und über das Benehmen von Sandra gegenüber Henrik sprach, kam es zu einem Gespräch zwischen Leroy und Paulina und einem Zerwürfnis mit Sandra.

Auf Nachfrage erklärte Leroy gegenüber „Promis und mehr“:

Am Ende des Tages wurde Entertainment zu einer großen Enttäuschung umgewandelt. Am Anfang habe ich es nicht verstanden, wieso man sowas öffentlich machen muss. Am Ende hingegen verstehe ich die Enttäuschung und dass man jemanden wie Sandra entlarven will.

Emotionen und Zuneigung habe ich ihr gegeben, weil ich sie wie eine kleine virtuelle Schwester gesehen habe. Doch am Ende war ich der Clown, der für Fame verkauft wurde.

Leroy Leone
LeroyLeone2
Foto: Instagram / Leroy Leone

Dabei fühlt sich Leroy sowohl von Sandra Janina als auch von ihrem neuen Freund Juliano Fernandez hintergangen:

Ich war nie ein Freund. Freunde interessieren sich für den anderen. Ich habe vielleicht insgeheim gedacht, das könnte Freundschaft werden.

Aber rückblickend war es nur eine „Sandra Juliano Show“ an der ich meine Finger verbrannt habe.

Leroy Leone

Und für Leroy ist auch klar, dass Paulina mit ihren Enthüllungen über Sandra richtig lag:

Paulina Aussagen sind daher total berechtigt. Aber ich habe keinen Hass gegen beide, denn Karma regelt das.

Leroy Leone
PaulinaBlumen
Foto: Instagram / Paulina Ljubas

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas gehen den nächsten Schritt

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas planen sogar den nächsten Schritt für eine gemeinsame Zukunft. Das verriet Paulina am Donnerstag ganz nebenbei auf Instagram. Eigentlich ging es um eine Kleiderstange in ihrer Wohnung, die heruntergekracht war. Bei dieser Gelegenheit verriet Paulina, dass sie und Henrik auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung seien.

Gerade erst hatte Henrik seine Paulina mit der Zusendung eines riesigen Rosenstraußes überrascht und zu Tränen gerührt. Ganz offensichtlich ist Henrik sehr wohl zu einer festen Beziehung fähig. In den letzten Tagen hatte es Trennungsgerüchte gegeben, weil Paulina wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus musste und von Henrik nichts zu sehen war. Inzwischen geht es Paulina wieder besser. Sie hatte eine Blinddarmentzündung, die aber bis jetzt noch nicht operiert werden musste.

Der Grund für Henriks Abwesenheit dürfte auf der Hand liegen: Die Dreharbeiten für „Promis unter Palmen“ stehen an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerPocherTitel

Michael Wendler: Aufruf zu Gewalt und Attentaten?

DS ChristinaSamOliver

Christina Dimitriou: Für sie kann Corona lebensrettend sein