MarkusKrampeTitel
Foto: Instagram/Markus Krampe
in , , , , ,

Markus Krampe: Brisante Entdeckung über Michael Wendler

Markus Krampe hat sich zu Wort gemeldet und das heißt: Im Fall Michael Wendler gibt es weiterhin keine guten Nachrichten. Dass sein neuer bester Freund Donald Trump die Wahl endgültig verloren hat, scheint bei Michael Wendler nun zum völligen Ausrasten geführt zu haben. So gab er bekannt, dass die Mainstream-Medien die Menschen nun darauf einschwören würden, dass alle eingesperrt werden.


Eigentlich hatte der Wendler ja gerade erst verkündet, dass er sich von Instagram zurückzieht und zu Telegram wechselt. Der Grund sei, dass auf Instagram schwere Zensur herrsche. Dann kamen wieder die Rolle rückwärts, Michael Wendler kündigte sein Comeback auf Instagram an und er machte eine große Umfrage auf Instagram, ob er wieder live kommen sollte. Bei der Umfrage war er mit mit wehenden Fahnen untergegangen 87% seiner eigenen Follower wollten ihn nicht sehen.

Michael will trotzdem am Dienstag wieder kommen. Seine zwischenzeitliche Ankündigung, dass er sich jetzt von Telegram zurückziehen werde, machte der Wendler allerdings inzwischen ebenfalls wieder rückgängig. Dabei hatte ihm sein Manager Markus Krampe dringend dazu geraten seinen Telegram-Account zu löschen. Aber der Wendler ist wieder fleißig dabei und postet dort Dinge, die noch verstörender sind, als jemals zuvor.

DSDSMichaelTitel2
Fotos: TVNOW/Stefan Gregorowius, Instagram/Michael Wendler

Markus Krampe: Wendler-Manager scheint völlig schockiert


Am frühen Sonntagabend meldete sich nun sein Manager Markus Krampe auf Instagram zu Wort:


Als ich vor über einem Jahr das Management von Michael Wendler übernommen habe, musste ich viel Überzeugungsarbeit leisten, musste ich die Plattenbosse und Senderchefs davon überzeugen, dass das Ganze erfolgreich werden kann.

Und wie man gesehen hat, bis zum freiwilligen Ausscheiden von Michael bei DSDS, hat das ja auch sehr gut geklappt. 

Markus Krampe

Dieser große Erfolg sei nicht vom Himmel gefallen, sondern daran hätten viele Menschen hart gearbeitet, erklärt der Manager:

Ich habe mit meinem Team sehr viel Arbeit in das ganze Thema investiert und umso schlimmer fand ich, dass es nie passiert ist, dass Michael sich mal bei meinen Leuten entschuldigt hat und gesagt hat, das war blöd von mir. Das kam auch nicht hinter den Kulissen, das hätte ich schon erwartet

Markus Krampe

Markus Krampe: Brisante Entdeckungen über Michael Wendler

Stattdessen sei er auf Dinge gestoßen, die einer weiteren Zusammenarbeit entgegenstehen würden, so Markus Krampe:

Als ich in letzter Zeit die Scherben versucht habe zusammen zu fegen, habe ich so viele Dinge herausgefunden, die so brisant sind und wie ich so niemals erwartet hätte und die ich nicht nur als Manager, sondern auch als Freund nicht mehr vertreten kann.

Markus Krampe
WendlerTitel 1
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Claudia Norberg

Ob Markus Krampe mit den brisanten Entdeckungen Dinge meint, die in den strafrechtlichen Bereich hineinreichen könnten? Schließlich werden Michael Wendler von vielen Seiten heftige Vorwürfe gemacht. So soll er seiner Schwester Schulden aufgebürdet haben. Sein Vater will ein Enthüllungsbuch über Michael Wendler auf den Markt bringen. Aktuell agiert der Wender mit einer Firma, dessen Kopf die eigene Tochter Adeline sein soll, die schon als Minderjährige dafür eingesetzt worden sein soll. Diese Position wurde der Tochter übertragen, nachdem Mutter Claudia Norberg für ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der Wendler-Geschäfte nicht nur als hochverschuldet, sondern sogar als vorbestraft gilt.

Markus Krampe geht nicht näher auf die brisanten Entdeckungen ein, die er über den Wendler gemacht haben will. Aber er erklärt:

Eine Künstler-Manager Beziehung lebt immer sehr von Vertrauen. Das ist von meiner Seite aus nicht mehr gegeben und deshalb werde ich mit dem heutigen Tag das Management von Michael Wendler aufgeben. Ich bin also ab sofort nicht mehr für ihn zuständig, wünsche ihm aber trotzdem alles Gute und dass er wieder zu sich findet.

Markus Krampe

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JennyAndrejTitel

Jennifer Lange macht Trennung von Andrej Mangold offiziell

TI WilliMartinsTitel

Willi Herren und Jasmin: Gehen sie wirklich über Leichen?