JennyAndrejTitel
Foto: Instagram / Jennifer Lange
in , , , , ,

Jennifer Lange macht Trennung von Andrej Mangold offiziell


Jennifer lange und Andrej Mangold waren nach dem „Sommerhaus der Stars“ eigentlich kaum noch gemeinsam zu sehen. So war das letzte Pärchenfoto auf Jennys Instagram-Account von Mitte September.  Am Sonntagmorgen machte Jenny die Trennung nun offiziell. Und es gibt Anzeichen, dass es kurz zuvor einen schockierenden Vorfall gegeben haben könnte.


„Promis und mehr“ hatte schon vor einigen Tagen berichtet, dass sich die Zeichen für eine Trennung des Bachelor Paares ganz extrem verdichtet haben. Zum Beispiel hatte Jenny gleich drei Reisen hintereinander ohne Andrej durchgezogen. Zuerst war sie mit ihrer Familie in Dänemark, dann folgte ein Camping-Trip in der Natur der Eifel mit zwei Freunden und schließlich fuhr Jennifer ohne Andrej nach Bremen in ihre Heimatstadt.

Und kurz vor der Trennung war plötzlich dieses Foto mit dem Text „Ich frag mich, wie unmenschlich ein Mensch eigentlich sein kann? #sprachlos“ eine Zeitlang in Jennys Story online:

JennyLange
Foto: Instagram/Jenny Lange

Jennifer Lange schafft Klarheit


Dabei fanden doch genau zu dieser Zeit Dreharbeiten auf Mallorca statt, wo sich Andrej und Jennifer eigentlich ihr gemeinsames neues Nest aufbauen wollten. Das gehört nun der Vergangenheit an. Vermutlich wird nun, wenn überhaupt, Andrej alleine nach Mallorca auswandern. Oder hat er etwa schon Jennys Nachfolgerin am Start und ihr Sprachlos-Post bezog sich darauf?


Wie dem auch sei, am Sonntagmorgen schrieb Jennifer Lange in ihrer Instagram Story jetzt Folgendes:

Hallo an alle,

ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr am Herzen liegt und Klarheit schaffen…

Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles gute für seine Zukunft.


Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren. Danke an alle, die unseren gemeinsamen Weg begleitet haben und immer hinter uns standen.

Jennifer Lange
sommerhausJennyTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Eva Benetatou

Andrej Mangold veröffentlichte auf seinem Account einen ähnlichen Text.

Jennifer Lange und Andrej Mangold – Schlechter Start wegen Sex mit Eva


Jennifer Lange und Andrej Mangold waren auch im Bezug auf Eva Benetatou zuletzt nicht mehr den gleichen Weg gegangen. Der Ursprung des Zerwürfnisses zwischen den Dreien war, dass Andrej, obwohl er sich angeblich in Jenny verliebt hatte und mit ihr eine Zukunft aufbauen wollte, auch noch gleichzeitig mit Eva geschlafen hatte. Als das öffentlich wurde, hatte Andrej nicht sein befremdliches Verhalten in Frage gestellt, sondern nur Evas Indiskretion.

Wie inzwischen bekannt wurde, hatte sich Jennifer nach dem „Sommerhaus der Stars“ bei Eva persönlich entschuldigt. Ewas, das Andrej bis heute wohl noch nicht über sich brachte. Eva hat die Entschuldigung von Jenny angenommen und begrüßt. Sie werde verzeihen, allerdings nicht vergessen, erklärte Eva auf Instagram. Aus diesem Grund wünschte Eva Jenny alles Gute, die große Freundschaft mit ihr, sehe sie aber auch in der Zukunft nicht, so Eva Benetatou.

no photo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
tivStephiTitel

„Temptation Island VIP“: Das Drama mit dem Kinderwunsch

MarkusKrampeTitel

Markus Krampe: Brisante Entdeckung über Michael Wendler