in , , ,

Laura Müller & Wendler: Zu oft Hände in Unschuld gewaschen?

wendyhaende
Superwitzig wird Wendler bei diesem Account auf die Schippe genommen - Screenshot: Instagram / TheWendyClinic2.0

Ein satirischer Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müllers Betätigung bei OnlyFans sorgt aktuell wieder einmal für Heiterkeit. Die zahlende Kundschaft sollte mit einem erotischen Foto bei Laune gehalten werden. Herausgekommen ist eher ein Igitt-Moment. Doch es gibt etwas daran, was noch viel schlimmer ist. Außerdem sind die Hände von beiden das Thema.

Das Foto auf OnlyFans wirkt bestenfalls auf den ersten Blick von weitem tatsächlich erotisch. Aber bei genauerer Betrachtung wird es dann befremdlich. Zu sehen ist Laura in schwarzen durchsichtigen Dessous. Aber mit ihrem Körper stimmt etwas nicht.

laurazahn
Screemshot: Instagram / Laura Müller

Laura Müllers Foto mit groben Fehlern?

Den Anblick, den die Abonnenten bei OnlyFans von Laura Müller für sehr viel Geld betrachten können, ist sehr speziell. In den sozialen Medien gibt es diese Kommentare:

  • Was ist das? Die Oberarme sind fast dicker als diese komischen verbogenen Oberschenkel
  • Dass sie mit der fünften Lage angepappter Wimpern dauerblind durchs Leben strauchelt, ist mir klar, aber ihm müsste das doch auffallen. Das Foto geht doch gar nicht. Das ist schlimmer als schlecht.
  • Wenn der Haarfilter auch auf der Hand angewendet wird…

Die Wahrheit des letzten Kommentars kann Laura nur gewünscht werden. Denn wenn das nicht der Filter sein sollte, dann hat Laura mehr Haare auf ihren Fingern als meine alte Hündin am ganzen Körper.

Hände waren bei Wendlers und OnlyFans schon einmal Thema. Denn es gab ein weiteres „Highlight“ der Wendlers bei OnlyFans. Vor gar nicht langer Zeit präsentierte Wendler dort seine Hände der Öffentlichkeit in Nahaufnahme und anstößiger Mission. Auch das war kein berauschender Anblick und es kam eine Frage auf, ob Wendler damit vielleicht zeigen wollte, wie viele Altersflecken pro Quadratzentimeter möglich sind?

lauwendlerDagdelen
Wendler beschwindelte vor Kameras seinen Beauty-Doc. Diese Satireseite wies sofort darauf hin
Screenshots: Instagram / Lauwendlermemes

Die Unverschämtheit ist empörend

Laura und Wendler leben sicher besser als fast alle anderen Menschen. Ich empfinde es wirklich als empörend, wenn solche Menschen dann auch noch um finanzielle Unterstützung betteln. Auf welche Art das bei Wendler geschieht, ist in diesem Artikel erklärt:

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

Es ist auch empörend, wie verächtlich Michael Wendler und Laura Müller mit ihren Fans und Unterstützern umgehen:

Sie lassen sie sich den bloßen Blick auf ein lieblos bearbeitetes Foto teuer bezahlen. Sie versuchen mittlerweile noch nicht einmal zu verheimlichen, dass es ihnen nur um das schnelle Geld geht.

Aus der Wissenschaft gibt es übrigens eine Erklärung für den Hang zum „Querdenken“. Und die passt aus meiner Sicht auf Wendler perfekt. Bei seinen Followern kann ich mir das auch gut vorstellen. Hier also die wissenschaftliche Erklärung kurz und knapp zusammengefasst:

Verschwörungstheoretiker suhlen sich in dem vermeintlichen Ruhm, dass sie über exklusives Wissen verfügen. Es unterstützt sie in der Selbstwahrnehmung, dass sie etwas Besonderes sind.

Was hat jemals besser zu Wendler gepasst?

Das Titelfoto stammt von der Instagram-Satire Seite „Die Wendler Klinik„.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt – Carina: So war es mit Serkan wirklich

Alex Jolig und Jenny Elvers: Verlangen auf den ersten Blick

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

Jetzt ist Michael Wendlers Vater Manfred Weßels richtig sauer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pgserkancarinatitel

Prominent getrennt – Carina: So war es mit Serkan wirklich

kasiasaratitel

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: 2. Antwort von RTL