in , , ,

Das verdient Laura Müller bei OnlyFans – SAT.1 haut’s raus

lauraBlumhagenTitel
Vanessa Blumhagen, Laura Müller - Screenshots: SAT.1

Über die Einnahmen von Laura Müller hatte ja vor Kurzem die BILD berichtet. Und auch, wo das Geld gelandet sein soll: Nämlich auf dem Konto von „Cape Music Inc“ unter der Geschäftsführung von Adeline Norberg. Dabei ging es aber um die Einnahmen bis 2021. Bei SAT.1 wurde am Montagmorgen eine Rechnung über die aktuellen Einnahmen von Laura und Ehemann Michael Wendler aufgestellt.

Im SAT.1-Frühstücksfernsehen erklärte Society-Expertin Vanessa Blumhagen, was da so reinkommt. Denn Moderatorin Alina Merkau konnte sich das Luxusleben der beiden nicht erklären. In Deutschland seien die beiden „die Deppen“ und in Amerika kenne sie keiner. Dazu kämen die Steuerschulden in Millionenhöhe.

Doch Blumhagen berichtete von hohen Einnahmen:

Einmal muss man sagen, der kriegt natürlich jedesmal, wenn hier einer an der Ecke „Egal“ singt, Tantiemen, dann gibt es so ein bisschen Mieteinnahmen. Dann hat er die große Villa verkauft, da ist ja was hängen geblieben.

Vanessa Blumhagen

Einen großen Batzen aber trage Laura bei, so Blumhagen.

Platzhalter
Screenshot: SAT.1

Laura Müllers Goldgrube OnlyFans

Die Society-Expertin rechnete vor:

Aber, womit die jetzt jeden Monat ordentlich Einnahmen machen, kommt einmal von ihr. Es heißt zwar die Wendlers bei OnlyFans, aber seinen nackten Hintern will ja keiner sehen, es sind also ihre Postings bei OnlyFans.

Sie hat dort im Moment 1 100 Follower, bei 34,99 Dollar kommen 38 500 Euro oder Dollar, man kann es mittlerweile eins zu eins umrechnen, im Monat rum.

Und da ist nicht eingerechnet, man kann da ja auch so Spezialsachen verkaufen, an Fans, die was Besonderes wollen, das sieht man natürlich von außen nicht.

Das heißt, die hat mindestens knapp 40 000 Euro im Monat von OnlyFans.

Vanessa Blumhagen

Und auch Wendler mache ordentlich Kohle mit Social Media, so die Society-Expertin.

Dann ist er ja noch bei Telegram sehr aktiv. Bis zu 500 Posts in der Woche setzt er ab. Damit verdient man ja erst mal nichts. Aber er hat sogenannte Affiliate-Links auf seiner Seite.

Vanessa Blumhagen

Diese Links führen zu den unterschiedlichsten Produkten, so Blumhagen:

Und dann drückt man da drauf, landet auf der Seite des Anbieters und wenn dann was gekauft wird, dann bekommt Michael Wendler, je nach dem was er ausgehandelt hat. Ich sage mal zwischen fünf und zehn Prozent.

Vanessa Blumhagen

Wenn Wendler es geschickt angestellt habe, sei sein Vertrag der Art, dass er auch bei späteren Bestellungen des Kunden abkassiere, so Blumhagen.

Bei 120 000 Followern, das waren auch mal 150 000 Follower, kommen dann auch, wenn die Leute bestellen, 10 000 bis 15 000, keine Ahnung, im Monat zusammen. Und das ja durchgängig.

Vanessa Blumhagen
wendlertelegramsat1
Screenshot: SAT.1

Vanessa Blumhagen: Laura Müller wird nicht benutzt

Die Moderatorin wollte wissen, ob Laura als Haupteinnahmequelle nicht ausgenutzt werde. Aber zu Laura hatte Blumhagen eine klare Meinung:

Diese Geschichte, der missbraucht die, ich glaube, das befindet sich im Reich der Märchen.

Vanessa Blumhagen

Weitere Artikel:

Menowin Fröhlich: Jetzt auch Atemaussetzer und Herzprobleme

Psychologin: Evelyn Burdecki leidet an Decidophobie

Beleidigt? Laura Müller nennt die BILD erbärmlich

Kann „Big Brother“-Cedric Frauen echt nicht glücklich machen?

Georgina Fleur gibt Update zu Kubi

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Da kann man nur hoffen, daß bei diesen Abhängern keiner dabei ist, der sich über hohe Gasrechnungen aufregt. Die Welt beherbergt leider viele seltsame Wesen, die sogar für Zähen bezahlen. SELTSAME MENSCHEN

  2. Ehrlich gesagt bin ich erschüttert, wie viele Deppen es gibt, die monatlich 35 € blechen um sich ein paar freizügige Bildchen anzusehen. Für das Geld bekommt man eine Menge P*rnoheftchen mit mehr Inhalt 😂

    Ich Frage mich wirklich, ist die derzeitige Generation wirklich so degeneriert, dass sie widerstandslos das Luxusleben dieser ganzen Influencer finanziert? Und die User glauben wirklich, dass sie eine Verbindung zu ihrem Idol aufbauen? Wie naiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MenowinKHTitel

Menowin Fröhlich: Jetzt auch Atemaussetzer und Herzprobleme

desireeMenowinNinaTitel

„Promi Big Brother“-Aufarbeitung: Desiree nennt Menowin Ratte